Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
dermicha ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2002 13:35
RE: chance vertan, soll ich sie suchen oder warten Thread geschlossen

hallo ihr,
letztens hab ich ja mein problem erzählt das ich schweirigkeiten hab jemand anzusprechen und das bei mir schon ziemlich extrem ist. jetzt hatte ich mir wirklich evorgenommen sie gestern abend anzusprechen, was ein gewaltiger schritt gewesen wär. aber ich habs nicht geschafft. es stand ständig jemand neben ihr und das kam mir dann blöd vor und wenn sie alleine war hab ich zu lang gebraucht um mich zu überwinden. man muss dazusagen diese hemmschwelle is bei mir echt ein fast psychsiches problem. jetzt bin ich ennttäuscht von mir selber un dfühle mich besch...ganz einfach weil die um die es sich handelt mir nicht mehr aus dem kopf geht. man siet ja schonmal jemand und schaut ihm oder ihr hinterher vielleicht auch mehrmals aber bei ihr ist das anders, es hat als ich sie das erste mal gesehen hab gewaltig geblitzt und ich weiss mittlerweile dass ich mich rein optisch total in sie verliebt habe. deswegen macht mich die sache traurig und verrückt.
nun zum eigemntlichen problem, mit dem ansprechen das muss ich ja selber hin bekommen, aber nun was anderes: ich seh sie immer in einer bestimmten club/disco. nur da is die nächste veranstaltung erst in 3 wochen. und so lange kann ich mir doch keinen kopf zerbrechen, das halt ich nicht aus so lang. ausserdem könnte in den 3 wochen ja auch jemand anders auf sie zugehen. wie soll ich sie jetzt finden? wenn ich wüsste wo sie sonst hingeht könnte ich ja dahinfahren. und sie über das gästebuch des clubs zu suchen weiss nicht ob das so die idee ist, sie muss ja nicht gleich offensichtlich sehen das ich zu blöd bin sie anzusprechen. ich hoffe echt das ihr einem idee habt, ich bin nämlich kurz vorm verzweifeln.
danke und grüße
micha

eric ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2002 16:40
#2 RE: chance vertan, soll ich sie suchen oder warten Thread geschlossen

Mach doch einen auf Kumpel. Wenn du nicht traust sie anzusprechen brauchst du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Setz dich doch nicht unter Druck. Verhalte dich einfach so wie wenn du sie nur als weiblichen Kumpel siehst. Sprich sie an. Sei einfach ungezwungen. Du must ja nicht gleich fragen willst du mit mir gehn. Sprich sie an. Frag sie ob sie von dem Ort ist wo die Disco ist. Ob sie öfter da ist. Was sie sonst noch so gern macht. Frag sie mal ob sie Lust hat mit dir zu tanzen. Wenn du weist was sie gerne macht frag sie ob sie das mal mit dir zusammen machen will. Frag sie ob sie Lust hat mit dir mal draußen im Mondschein spazieren zu gehen. Setz dich nicht unter Druck. Verhalte dich doch erst mal so als wenn du versuchen würdest einen Freund, einen Kumpel zu finden. Wenn du erst mal weist wo sie wohnt kann du ihr ja einen Liebesbrief schreiben. Oder frag jemand mit dem sie gesprochen hat über sie aus.

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2002 03:39
#3 RE: chance vertan, soll ich sie suchen oder warten Thread geschlossen

>Mach doch einen auf Kumpel.

Die Kumpel-Nummer ist nicht gefragt, vergiss es.
Sekt oder Selter, wenns nicht klappt, muss er sich eine andere suchen.
In seinem Alter gibt es doch Girls zuhauf.

Frag sie ob sie von dem Ort ist wo die Disco ist.
Ob sie öfter da ist.
Was sie sonst noch so gern macht.
-->Frag sie mal ob sie Lust hat mit dir zu tanzen.
Frag sie ob sie Lust hat mit dir mal draußen im Mondschein spazieren zu gehen.

Also das sind ja nun die Texte, die Misserfolg garantieren.

Da haette ich auch noch einen:
Haste mal Feuer?
Genauso doof.

Zum Tanzen auffordern koennte als Einziges klappen, aber danach ist halt nix mehr planbar, da muss er schon etwas kreativ sein.
IMHO

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marvin
1 17.12.2012 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 245
2te Chance?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Dan90
4 10.10.2011 20:22
von • Zugriffe: 286
Freunde suchen via Anzeigen - Frust vorprogrammiert?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 22.06.2005 18:15
von (Gast) • Zugriffe: 370
Chancen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von unerkannt
6 25.06.2005 20:35
von (Gast) • Zugriffe: 319
Hat unsere liebe eine Chance?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Daniela
2 04.11.2001 11:00
von (Gast) • Zugriffe: 301
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Sollte man auf die Traumfrau warten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Black Velvet touched by r
6 10.11.2003 09:51
von (Gast) • Zugriffe: 285
Lohnt es sich zu warten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Chantira
6 07.05.2003 13:06
von (Gast) • Zugriffe: 182
wie bekomme ich noch eine chance?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von verena
5 22.10.2003 12:54
von (Gast) • Zugriffe: 285
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz