Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Minos ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2001 18:52
RE: Danke Maya! Thread geschlossen

Danke für deinen Tip! Und auch an alle anderen!
Leider ist es so, daß das Positive schon überwogen hat. Er war humorvoll, zärtlich, lieb.. man konnte mit ihm über alles reden. Er ist ein Typ, der NORMALERWEISE an das denkt, niemanden zu verletzen. Ein wesentliches Problem das wir hatten, er konnte nicht sehen, daß viel an mir hing. Man mußte es ihm sagen, meinte er. Er sieht das nicht von selber. Deswegen Streit wegen Haushalt. Streit wegen seiner ständigen Unpünktlichkeit. Ansonsten war er der Typ Mann, mit dem ich gerne zusammen war. Diese beiden Dinge, störten mich jedoch sehr.
Ich denke nun an mich!! *grins ..... und ich mische mich auch wieder unter das Volk! Ich weiß nur noch nicht, wie ich damit umgehen soll, mit den gemeinsamen Freundinnen (es sind 2), die wir beide kennen. Er möchte den Kontakt zu mir nicht aufgeben, meinte er zu mir und zu jemand anderem. Ich denke, daß ich aber das ganze nicht auf Freundschaft ummünzen kann.
Es wird schwierig werden. Es wird interessant, wenn wir uns über den Weg laufen werden, nächste Woche gehe ich auf eine Weinkost! Ich werde mich amüsieren und nicht zu ihm gehen! Weiß aber nicht wie ich reagieren soll, wenn er zu mir kommt.. naja bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit!

bye und danke
Minos

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke an alle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Britta
2 21.04.2001 10:43
von (Gast) • Zugriffe: 290
Danke an Maja, Glöckchen und Ben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Noreen
1 27.06.2001 09:06
von (Gast) • Zugriffe: 192
Ich krieg keinen ab-Danke für euren tollen Antworten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
0 18.01.2001 18:48
von (Gast) • Zugriffe: 281
Danke für euren tollen Antworten ( Ich krieg keinen ab)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
1 18.01.2001 22:54
von (Gast) • Zugriffe: 261
An Suppenkelle - danke für deine Mühe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
2 19.08.2001 22:29
von (Gast) • Zugriffe: 267
An Knuffel und Maya
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
7 13.12.2001 13:18
von (Gast) • Zugriffe: 261
Danke
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
0 23.11.2001 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 258
Ehm DANKE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
0 17.09.2001 00:31
von (Gast) • Zugriffe: 272
Danke und noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von am traurigsten
3 21.11.2000 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 255
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz