Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Britta ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2001 22:31
RE: Danke an alle Thread geschlossen

Hi,
erst mal danke an alle für die antworten
an Dr. Love: Deine Antwort ist vielleicht nett gemeint, aber (tut mir leid) für einen Ott-Normal-Verbraucher klingt sie einfach klugscheißerhaft; und sie hilft einem auch überhaupt nicht weiter.

Andrea hat völlig recht: Ich muss mich selber positiver sehen... werde daran arbeiten. Versprochen.

Venice hat schon richtig erkannt: Es muss einen Auslöser gehabt haben. Hatte es auch.
In der 1. Klasse... auch wenn das sooo lange her ist, es schmerzt immer noch.
Tja, Zeit heilt eben nicht alle Wunden.
Außerdem hat Venice gemeint, dass das viel mit Ausstrahlung zu tun hat - stimmt. Muss dran arbeiten. Das fällt aber schwer, wenn ich in den Spiegel schaue und am liebsten mit einer anderen Person tauschen würde.

Jens hat auch ein paar brauchbare Tipps gehabt - außer das mit dem binichsexy.de ...
Ich hab mal da rein geschaut... die beurteilen da richtig hart.

Gittes Buchtipp hab ich mir schon Herzen genommen... nach dem Abi fang ich zu lesen an.

Annes Tipp ist auch ganz brauchbar... werde ich machen - und zwar in EXTREM-Form: ich studiere im Ausland.

Nochmals danke an alle.
Ich glaub mir geht es schon wieder einigermaßen besser.
Ciao
Eure Britta

Gitte ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2001 10:43
#2 RE: Danke an alle Thread geschlossen

Hallo Britta,

schön, dass Du so aktiv klingst.
Auch wenn sich "objektiv betrachtet" noch nichts geändert hat ("So schnell schießen die Preußen nicht" hehe), hast Du doch schon einen großen Schritt nach vorn getan ... weiter so!!

Viele Grüße
und ein schönes Wochenende

Gitte

PS - Weißt, was noch ein guter Tipp für Dich sein könnte: Kauf Dir ein schönes LEERES Buch, das DEIN Das-ist-und-ich-bin-toll-Buch ist. Da schreibst Du dann rein, wenn Dir was besonders gut gelungen ist. Wenn Du ein schönes Kompliment bekommen hast. Schreibst Deine Stärken rein: Was Du kannst, wie Du bist (ist vielleicht am Anfang nicht so einfach, was zu wissen ... wenn Du zweifelst, dann einfach mit irgendeinem anfangen und nach und nach ergänzen, da kommt dann schon was zusammen!) Klebst Bilder/Artikel rein, die Dir etwas geben oder einfach nur gut gefallen. Schreibst Deine Ziele rein/"Was ich gern mal machen würde" - Also eine Sammlung von schönen Dingen. Da kannst Du dann jederzeit drin blättern und Dich drüber freuen, was Du erreicht hast.
Hilft gut, wenn Du mal in ein Loch fällst, Deinen Kopf wieder auf Kurs zu bringen.

JensH ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2001 13:52
#3 RE: Danke an alle Thread geschlossen

> EXTREM-Form: ich studiere im Ausland.

Das könnte auch ein Reinfall werden, immerhin kommt die Sprachbarriere hinzu, du wirst schlechter sprechen als deine Kommilitonen.
In den USA werden Freshmen in Schlafsäälen untergebracht. Da lernt man sich zwar besser kennen, aber es soll nicht jedermanns Sache sein. Du kannst auch hier in eine WG ziehen.

JensH

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angsthase
5 20.05.2006 19:59
von (Gast) • Zugriffe: 227
Danke an Maja, Glöckchen und Ben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Noreen
1 27.06.2001 09:06
von (Gast) • Zugriffe: 148
Danke Maya!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Minos
0 25.05.2001 18:52
von (Gast) • Zugriffe: 131
Ich krieg keinen ab-Danke für euren tollen Antworten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
0 18.01.2001 18:48
von (Gast) • Zugriffe: 209
Danke für euren tollen Antworten ( Ich krieg keinen ab)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
1 18.01.2001 22:54
von (Gast) • Zugriffe: 206
An Suppenkelle - danke für deine Mühe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
2 19.08.2001 22:29
von (Gast) • Zugriffe: 206
Danke
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
0 23.11.2001 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 198
Ehm DANKE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
0 17.09.2001 00:31
von (Gast) • Zugriffe: 203
Danke und noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von am traurigsten
3 21.11.2000 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 194
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen