Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 10:53
RE: Masturbation Thread geschlossen

Hallo,
ich bin ein aelterer Mann (53) und meine sexuelle Potenz laeßt immer mehr nach.

Ich onaniere fuer mein Leben gern. Das dauert manchmal zwei, drei Stunden, bis ich zum Hoehepunkt komme. Aber es ist immer wieder schoen.

Doch meine Frau findet das abstoßend und eklig...

ich wuerde gern mit meiner sexuellen Vorliebe angenommen werden.

Ist das, was ich tue, wirklich eklig und abstoßend?
Gruß
Michael

Ariane ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 21:27
#2 RE: Masturbation Thread geschlossen

>Hallo,
>ich bin ein aelterer Mann (53) und meine sexuelle Potenz laeßt immer mehr nach.
>Ich onaniere fuer mein Leben gern. Das dauert manchmal zwei, drei Stunden, bis ich zum Hoehepunkt komme. Aber es ist immer wieder schoen.
>Doch meine Frau findet das abstoßend und eklig...
>ich wuerde gern mit meiner sexuellen Vorliebe angenommen werden.
>Ist das, was ich tue, wirklich eklig und abstoßend?
>Gruß
> Michael

Hallo,

Onanieren kann doch so schön sein. Wenn beide Partner es geniessen können, steht dem Glück nichts mehr im Wege.

Gruss, Ariane

egal ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 11:20
#3 RE: Masturbation Thread geschlossen

Hallo Michael,

bist du nicht der, der sich so gerne in der Öffentlichkeit zeigt?

Egal, tut nichts zur Sache(?)...aber...was ICH abstoßend finde und was nicht, hat kein Einfluß auf deine Frau.
Das wird ihre Meinung oder ihr Empfinden auch nicht ändern.
Und mit dem Argument zu kommen: die anderen finden es nicht eklig/nicht abstoßend/normal/geil ist dir auch nicht geholfen.

Wie lange seit ihr zusammen? Ist euer Sexleben schön und zufriedenstellend (für sie UND für dich)? Brauchst du mit ihr auch 2-3 Std zum Höhepunkt?
Wie gut ist deine Beziehung? Fühlst du dich ansonsten angenommen?

Meine Meinung: ganz schön zeitaufwendig! ;-)
Kann sein dass es mich auch nerven würde, wenn es zu oft ist, weiss nicht...

Wenn ich mir das so bildlich vorstelle: du kommst von der Arbeit, isst was...usw. und dann onanierst du 2-3 Stunden? Wie oft?
Was macht deine Frau in der Zeit? Um dich herum saugen? ;-)
Oder macht sie mit?

Mir ist auch neu dass man mit 53 J. so lange braucht. Bist du nicht erregt genug? Bist du gesund?



>Hallo,
>ich bin ein aelterer Mann (53) und meine sexuelle Potenz laeßt immer mehr nach.
>Ich onaniere fuer mein Leben gern. Das dauert manchmal zwei, drei Stunden, bis ich zum Hoehepunkt komme. Aber es ist immer wieder schoen.
>Doch meine Frau findet das abstoßend und eklig...
>ich wuerde gern mit meiner sexuellen Vorliebe angenommen werden.
>Ist das, was ich tue, wirklich eklig und abstoßend?
>Gruß
> Michael

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2006 06:33
#4 RE: Masturbation Thread geschlossen

Hallo,

ja, ich bin der, egal, der sich gern oeffentlich zeigt.

Ja, ich habe aufgrund von Alter und Diabetes Ereketionsprobleme.

Nein, meine Frau und ich haben kein harmonisches Sexualleben. Wir haben gar keines mehr (ich liebe sie uebrigens trotzdem sehr!)

Das Onanieren ist das A & O meiner Sexualitaet.

Gruß
Michael

Lecken »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
masturbation im schlaf?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von angi
14 18.01.2005 15:46
von (Gast) • Zugriffe: 3793
Spiel mit dem Feuer ? Thema Cuckold
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julia
10 15.02.2006 07:39
von (Gast) • Zugriffe: 5469
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz