Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 3.793 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
angi ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 08:03
RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

hallo.
ich versuchs mal hier im forum, vielleicht hat jemand das gleiche problem und kann mit mir drüber reden. mich belastet es sehr das es sich mein freund gelegentlich neben mir im bett - mitten in der nacht - selber macht. zweimal hab ich ihn erwischt dabei und ihn angesprochen. er meinte er macht ja gar nichts ich soll ihn schlafen lassen in ruhe.... und war dann noch grantig auf mich. mich belastet das sehr. ich denke mir das er nicht zufrieden ist mit unseren sexleben (er sagt nein) aber warum muß ich dann so geil sein das ich es mir sogar neben meinem partner mache? ich hab ihn gebeten das nicht mehr zu tun, er meint dazu nur er weiß von nichts er hat nichts gemacht das muß im schlaf gewesen sein. ich glaube ihm das natürlich nicht.
soll er sich doch selbstbefriedigen wenn ich nicht daneben liege. das würde mir ja nichts machen. aber neben mir?? und dann so reagieren?
was sagt ihr dazu?

Mach Mit !!! ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 15:46
#2 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

Machst Du es Dir auch selbst? Warum dann nicht gemeinsam? Vielleicht als Vorspiel für mehr? Hier meine Geschichte dazu:

War bei uns ähnlich. Meine Frau hat mich beim onanieren "erwischt", ich war sehr erschrocken, sie sagt, dass sie mich schon öfter beobachtet habe und dass es o.k. sei. Ich sollte es dann doch auch machen wenn Sie dabei wäre, wenn ich Lust und sie vielleicht keine hätte. Ich habe dann da weitergemacht wo ich unterbrochen wurde. Ihre Erregung stieg sichtlich und plötzlich begann auch sie sich zu streicheln. Am Ende hatten wir beide gewaltige Orgasmen und wollten noch mehr. Das war der Auftakt zu einer geilen Nacht.....

Jetzt machen wir das öfter und es gefällt beiden gut.

Sprich mit Deinem Partner darüber; ich glaube er wird begeistert sein. Und Du? Würdest Du Spass daran haben?

Viele Grüße und trau Dich

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 10:31
#3 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

>mich belastet es sehr das es sich mein freund gelegentlich neben mir im bett - mitten in der nacht - selber macht. zweimal hab ich ihn erwischt dabei

Na und? Nimm ihm das ab und mach Du's ihm doch. So ein Hand-Job ist doch schnell erledigt. Wenn ihr sonst keine Probleme habt, ist ja alles okay.
Prost!

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 19:20
#4 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

Lass Dich nicht vera.... heißt es doch, oder? Im Schlaf gibt es so was nicht. Der schwindelt Dich an nach Strich und Faden!
Besorgs ihm oder lass ihn machen....oder schieß ihn in den Wind, wenn es nicht anders geht. Liegt an Dir...

angi ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 08:36
#5 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

ja ich weiß eh auch das es unsinn ist. wollte noch ein paar meinungen hören von euch dazu. gleich schluss machen wegen dem find ich doch zu krass.
hätt halt gern das er mit mir drüber redet... aber gut... man kann nicht alles haben im leben.
lg
angi

>Lass Dich nicht vera.... heißt es doch, oder? Im Schlaf gibt es so was nicht. Der schwindelt Dich an nach Strich und Faden!
>Besorgs ihm oder lass ihn machen....oder schieß ihn in den Wind, wenn es nicht anders geht. Liegt an Dir...

Sammy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 16:36
#6 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

hallo,

irgendwie zweifel ich auch an der tatsache, dass er sich im schlaf einen runter holt. wir reden bestimmt nicht von feuchten träumen, sondern von einer handlung, d.h. er stimuliert seinen penis mit der hand. ich habe soetwas noch nie gehört, dass es jemand im schlaf macht, und wir reden "unter männern" schon tacheles, und jeder hat noch sein kleines privatleben, was absolut garnichts damit zu tun hat, dass er mit der partnerin sexuell nicht glücklich wäre. ich halte es für eine ausrede, die aus einer gewissen scham entstanden ist.

ich würde sagen, du soltlest schon klipp und klar sagen ,dass es dir nicht passt, wenn er es macht, während du dabei schläfst, du aber im prinzip kein problem hast damit.

liebe grüsse, sammy

angi ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 08:29
#7 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

hallo. ja das hab ich ihm eh auch gesagt. ich glaub ihm die story ja auch nicht, ist ja unsinnig. und dann würd er ja auch nicht erschrecken und aufhören wenn ich mich umdrehe. meinte er das war im unterbewusstsein *ggg*
so ein blödsinn. ich bin schon gekränkt durch das.
lg,
angelika

>hallo,
>irgendwie zweifel ich auch an der tatsache, dass er sich im schlaf einen runter holt. wir reden bestimmt nicht von feuchten träumen, sondern von einer handlung, d.h. er stimuliert seinen penis mit der hand. ich habe soetwas noch nie gehört, dass es jemand im schlaf macht, und wir reden "unter männern" schon tacheles, und jeder hat noch sein kleines privatleben, was absolut garnichts damit zu tun hat, dass er mit der partnerin sexuell nicht glücklich wäre. ich halte es für eine ausrede, die aus einer gewissen scham entstanden ist.
>ich würde sagen, du soltlest schon klipp und klar sagen ,dass es dir nicht passt, wenn er es macht, während du dabei schläfst, du aber im prinzip kein problem hast damit.
>liebe grüsse, sammy

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 12:44
#8 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

>mich belastet es sehr das es sich mein freund gelegentlich neben mir im bett - mitten in der nacht - selber macht.

Und? Gibt nur 2 Möglichkeiten: Ihn vögeln, oder in Ruhe lassen.

sigi ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 13:20
#9 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

>>mich belastet es sehr das es sich mein freund gelegentlich neben mir im bett - mitten in der nacht - selber macht.
>Und? Gibt nur 2 Möglichkeiten: Ihn vögeln, oder in Ruhe lassen.

oder sich trennen

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 13:43
#10 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

>>>mich belastet es sehr das es sich mein freund gelegentlich neben mir im bett - mitten in der nacht - selber macht.
>>Und? Gibt nur 2 Möglichkeiten: Ihn vögeln, oder in Ruhe lassen.
>oder sich trennen

Das gibt's immer, aber ich wollte beim Thema bleiben.

angi ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 08:30
#11 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

trennen nur weil er es sich selber macht? da wären nirgends auf der welt mehr paare zusammen oder? das ist schon bißchen zu krass.
aber ich würd halt gerne mit ihm drüber reden, aber das wird ihm wahrscheinlich zu peinlich sein. wärs mir ja wahrscheinlich auch wenn er mich dabei überraschen würd. aber ich täte nicht auf den gedanken kommen es mir mitten in der nacht einfach zum machen neben ihm. aber gut....
männer ---> frauen ?!?!?!?
angelika


>>>>mich belastet es sehr das es sich mein freund gelegentlich neben mir im bett - mitten in der nacht - selber macht.
>>>Und? Gibt nur 2 Möglichkeiten: Ihn vögeln, oder in Ruhe lassen.
>>oder sich trennen
>Das gibt's immer, aber ich wollte beim Thema bleiben.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 11:12
#12 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

>aber ich würd halt gerne mit ihm drüber reden, aber das wird ihm wahrscheinlich zu peinlich sein. wärs mir ja wahrscheinlich auch wenn er mich dabei überraschen würd.

Vorschlag: Dann macht doch mal ein erotisches Spiel draus. Beim nächsten Sex guckt Ihr Euch mal gegenseitig beim Selbermachen zu.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2005 08:38
#13 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

Hallo!

> mich belastet es sehr das es sich mein freund gelegentlich neben mir im bett -
mitten in der nacht - selber macht.

Warum belastet Dich das? Haettest Du zu dem Zeitpunkt Lust mit ihm zu schlafen? Nein? Dann lass ihn doch. Ja? Dann sag ihm das, dass Du mit ihm schlafen moechtest.

>er meinte er macht ja gar nichts ich soll ihn schlafen lassen in ruhe.... und war dann noch grantig auf mich. mich belastet das sehr.

Scheint so als ob er sich im Schlaf selber befriedigt. Sogenannte feuchte Traeume sind gerade bei jungen Maennern durchaus normal.

>ich denke mir das er nicht zufrieden ist mit unseren sexleben (er sagt nein)

Weshalb glaubst Du ihm nicht?

>aber warum muß ich dann so geil sein das ich es mir sogar neben meinem partner mache?

Weil Maenner und Frauen verschieden starke Sexualbeduerfnisse haben? Und es auch schoen ist, sich selber zu befriedigen? Mich beruhigt das z.B. extrem, wenn ich mich selber befriedige. Das hat rein gar nichts mit der Partnerschaft zu meinem Mann zu tun. Ob viel oder wenig Sex. Es ist unabhaengig davon.

>ich glaube ihm das natürlich nicht.

Du bist mit einem Menschen zusammen, wo Du kein Vertrauen in ihn hast? Warum?

>soll er sich doch selbstbefriedigen wenn ich nicht daneben liege. das würde mir ja nichts machen. aber neben mir?? und dann so reagieren?
>was sagt ihr dazu?

Dass Du ueberreagierst. Es kann ja auch Spass machen, nebeneinander zu liegen und jeder macht Selbstbefriedigung. Man lernt da auch viel ueber den Partner und wie er es gerne hat. Und wenn Du nicht willst, dass er es sich selber macht, dann hilf ihm halt.

Aber zu sagen, er duerfe das nicht mehr, das scheint mir dann ziemlich mittelalterliche Methode. "Masturbation ist schlecht" *brr*

Gruss Priska

angi ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 08:41
#14 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

Hallo,
ich hab ja nichts gegen selbstbefriedigung, das hab ich ihm ja auch gesagt, er soll er sich von mir aus 20 mal machen, aber halt nicht neben mir wenn ich schlafe. ich finde das blöd. das hat nichts mit feuchten träumen zu tun, das wäre was anderes. er hat echt hand angelegt.
mich verletzt das halt.
und wenn ich mitten in der nacht lust auf ihn habe, will er schlafen... also das muß einen doch dann stutzig machen.
und ich finde auch das es sicherlich sehr lustvoll ist gemeinsam zu masturbieren, also jeder für sich und der andere sieht zu,aber das will er ja gar nicht. das steht gar nicht zur frage. dnen wie ich aufgewacht bin und meinte, na was machst du denn , hat er sich umgedreht und gemeint er wil in ruhe schlafen... *g*
hmm also ich glaub nicht das er da lust hatte mich jetzt mit haut und haaren aufzufressen.
naja und das eben verletzt mich. weißt du was ich meine. mit sich selber hat er grad noch eben spass gehabt und 10 sec später ist er grantig weil ich ihm seine pläne gekreuzt hab.
angelika

>Hallo!
>> mich belastet es sehr das es sich mein freund gelegentlich neben mir im bett -
>mitten in der nacht - selber macht.
>Warum belastet Dich das? Haettest Du zu dem Zeitpunkt Lust mit ihm zu schlafen? Nein? Dann lass ihn doch. Ja? Dann sag ihm das, dass Du mit ihm schlafen moechtest.
>>er meinte er macht ja gar nichts ich soll ihn schlafen lassen in ruhe.... und war dann noch grantig auf mich. mich belastet das sehr.
>Scheint so als ob er sich im Schlaf selber befriedigt. Sogenannte feuchte Traeume sind gerade bei jungen Maennern durchaus normal.
>>ich denke mir das er nicht zufrieden ist mit unseren sexleben (er sagt nein)
>Weshalb glaubst Du ihm nicht?
>>aber warum muß ich dann so geil sein das ich es mir sogar neben meinem partner mache?
>Weil Maenner und Frauen verschieden starke Sexualbeduerfnisse haben? Und es auch schoen ist, sich selber zu befriedigen? Mich beruhigt das z.B. extrem, wenn ich mich selber befriedige. Das hat rein gar nichts mit der Partnerschaft zu meinem Mann zu tun. Ob viel oder wenig Sex. Es ist unabhaengig davon.
>>ich glaube ihm das natürlich nicht.
>Du bist mit einem Menschen zusammen, wo Du kein Vertrauen in ihn hast? Warum?
>>soll er sich doch selbstbefriedigen wenn ich nicht daneben liege. das würde mir ja nichts machen. aber neben mir?? und dann so reagieren?
>>was sagt ihr dazu?
>Dass Du ueberreagierst. Es kann ja auch Spass machen, nebeneinander zu liegen und jeder macht Selbstbefriedigung. Man lernt da auch viel ueber den Partner und wie er es gerne hat. Und wenn Du nicht willst, dass er es sich selber macht, dann hilf ihm halt.
>Aber zu sagen, er duerfe das nicht mehr, das scheint mir dann ziemlich mittelalterliche Methode. "Masturbation ist schlecht" *brr*
>Gruss Priska

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 11:22
#15 RE: masturbation im schlaf? Thread geschlossen

>Hallo,
>ich hab ja nichts gegen selbstbefriedigung, das hab ich ihm ja auch gesagt, er soll er sich von mir aus 20 mal machen, aber halt nicht neben mir wenn ich schlafe. ich finde das blöd. das hat nichts mit feuchten träumen zu tun, das wäre was anderes. er hat echt hand angelegt.
>mich verletzt das halt.
>und wenn ich mitten in der nacht lust auf ihn habe, will er schlafen... also das muß einen doch dann stutzig machen.
>und ich finde auch das es sicherlich sehr lustvoll ist gemeinsam zu masturbieren, also jeder für sich und der andere sieht zu,aber das will er ja gar nicht. das steht gar nicht zur frage. dnen wie ich aufgewacht bin und meinte, na was machst du denn , hat er sich umgedreht und gemeint er wil in ruhe schlafen... *g*
>hmm also ich glaub nicht das er da lust hatte mich jetzt mit haut und haaren aufzufressen.
>naja und das eben verletzt mich. weißt du was ich meine. mit sich selber hat er grad noch eben spass gehabt und 10 sec später ist er grantig weil ich ihm seine pläne gekreuzt hab.
>angelika

Hmm, das klingt schon irgendwie so, als ob er mit Dir irgendwas nicht machen kann, was er gerne täte. Seid Ihr beide denn wenigstens befriedigt, wenn Ihr's miteinander macht? Natürlich nicht, aber kriegt raus, was fehlt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Streit
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von ABC
6 30.03.2009 13:59
von (Gast) • Zugriffe: 605
Spiel mit dem Feuer ? Thema Cuckold
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julia
10 15.02.2006 07:39
von (Gast) • Zugriffe: 5469
schlafen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jonas
1 03.06.2002 22:48
von (Gast) • Zugriffe: 243
Angst mit meiner Freundin zu schlafen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marcus
8 14.02.2001 10:57
von (Gast) • Zugriffe: 253
Kann nicht mehr schlafen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von A.
2 22.06.2002 01:03
von (Gast) • Zugriffe: 325
Einschlafprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cecile
4 10.01.2001 03:19
von (Gast) • Zugriffe: 263
Masturbation
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
3 24.08.2006 06:33
von (Gast) • Zugriffe: 302
Finanzen - kann vor Sorgen kaum noch schlafen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Janine
18 16.04.2004 03:03
von (Gast) • Zugriffe: 447
Nicht-Schläfer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Panadeiro Loco
0 13.10.2003 04:40
von (Gast) • Zugriffe: 269
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz