Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.483 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
anni ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 08:39
RE: Lecken Thread geschlossen

Mein Freund will mich nicht lecken weil er meint es rieche und schmecke nach Urin.
Ich achte wirklich sehr auf Hygiene und stelle sicher, dass ich jedes mal gründlich gewaschen bin bevor wir uns sehen (sogar mit Liasan Tüchern wisch ich mich immer ab). Er meinte auch ich würd intensiver schmecken als seine Ex usw.
Mein Ex kann nichts dergleichen bestätigen; es hat sich noch nie wer beschwert.
Ist das ne Schutzbehauptung von seiten meines Freundes?
Liegt das wirklich an mir (kann es durch ne Ernährungsumstellung kommen)?

Was meint ihr?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 23:55
#2 RE: Lecken Thread geschlossen

Hallo anni,

wie du schmeckst, hängt sehr viel damit zusammen was du isst.
Z.B. viel Fleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Spargeln verderben den Geschmack,
Obst und Gemüse (was Codo schon sagte: Ananas) verbessern es.
Auch Vanillepouding sollte sich sehr positiv darauf auswirken.
Stress kann sich ebenso negativ auswirken, wie auch bestimmte Krankheiten, Medikamente oder Alkohol und das Rauchen.

Außerdem ist es so dass die Chemie allgemein stimmen muss (das meine ich im 'technischen' Sinne buchstäblich). Wenn das der Fall ist, dann bekommt man das Gefühl den oder die jenige(n) verschlingen und aufessen zu können und grade und vor allem der Intimduft ist die treibende Geilkraft dazu.
Und übrigens, der Eigenduft ist viel geiler als Liosan-Tücher, Duschgels und Wässerchen. hast DU dich schon gerochen? Wie findest DU dein Duft?
Wie riecht ER?

Jeder Mensch schmeckt anders, dass er dich mit seiner Ex (negativ) vergleicht, finde ich schäbig.
Wenn er es oral nicht mag, dann soll er doch einfach sagen und nicht irgendwelche Ausreden erfinden, die sich nach Schmuh anhören .

apropos Duft: am 14. September startet der Film *Das Parfum*
Zumindest das Buch ist sehr empfehlenswert (auch für deinen Freund)


>Mein Freund will mich nicht lecken weil er meint es rieche und schmecke nach Urin.
>Ich achte wirklich sehr auf Hygiene und stelle sicher, dass ich jedes mal gründlich gewaschen bin bevor wir uns sehen (sogar mit Liasan Tüchern wisch ich mich immer ab). Er meinte auch ich würd intensiver schmecken als seine Ex usw.
>Mein Ex kann nichts dergleichen bestätigen; es hat sich noch nie wer beschwert.
>Ist das ne Schutzbehauptung von seiten meines Freundes?
>Liegt das wirklich an mir (kann es durch ne Ernährungsumstellung kommen)?
>Was meint ihr?

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 14:04
#3 RE: Lecken Thread geschlossen

Hallo!

>Mein Freund will mich nicht lecken weil er meint es rieche und schmecke nach Urin.
>Ich achte wirklich sehr auf Hygiene und stelle sicher, dass ich jedes mal gründlich gewaschen bin bevor wir uns sehen (sogar mit Liasan Tüchern wisch ich mich immer ab). Er meinte auch ich würd intensiver schmecken als seine Ex usw.
>Mein Ex kann nichts dergleichen bestätigen; es hat sich noch nie wer beschwert.
>Ist das ne Schutzbehauptung von seiten meines Freundes?
>Liegt das wirklich an mir (kann es durch ne Ernährungsumstellung kommen)?
>Was meint ihr?

Also eine Ernaehrungsumstellung kann tatsaechlich den Scheidengeruch veraendern, allerdings wohl nie nach Urin. Urin kommt ja auch gar nicht aus der Scheide...

Ev. bist Du fast zu hygienisch, dass sie die natuerliche Scheidenflora ueberdeckt? Wobei auch dann uringeruch unueblich waere. Mach doch mal Eigenexperimente. Verwoehn Dich mit Finger und steck Dein Finger immer wieder in Mund und versuch zu erriechen, nach was Du riechst.

"Fisch"geruch ist uebrigens durchaus noch gaengig bei Frauen. Vielleicht meinte Dein Freund eher Fischgeruch und nicht Uringeruch?

Wie ernaehrst Du Dich denn inzwischen?

Gruss Codo

anni ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 15:48
#4 RE: Lecken Thread geschlossen

>Ev. bist Du fast zu hygienisch, dass sie die natuerliche Scheidenflora ueberdeckt? Wobei auch dann uringeruch unueblich waere.

ich geh einmal am tag duschen, wenn ich sport mach auch zweimal und wasch mich halt bevor ich zu ihm fahr oder er herkommt. das ist ja normal.


Mach doch mal Eigenexperimente.Verwoehn Dich mit Finger und steck Dein Finger immer wieder in Mund und versuch zu erriechen, nach was Du riechst.

jede frau ist da ja anders- wie gesagt meine ex hat sich nie beschwert und ich hab nie darüber nachgedacht...
>Wie ernaehrst Du Dich denn inzwischen?

ich esse mehr Obst und Gemüse

Ich glaub fast eher dass er nen grund sucht wieso ers nicht macht.. denn an meiner hygiene kanns nun wirklich nicht liegen..

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 16:21
#5 RE: Lecken Thread geschlossen

>>Ev. bist Du fast zu hygienisch, dass sie die natuerliche Scheidenflora ueberdeckt? Wobei auch dann uringeruch unueblich waere.
>ich geh einmal am tag duschen, wenn ich sport mach auch zweimal und wasch mich halt bevor ich zu ihm fahr oder er herkommt. das ist ja normal.

Mitunter ja. Wobei ich mich nicht taeglich dusche Aber es kommt natuerlich auch sehr auf die persoenliche Ausduenstung an. In jungen Jahren haette ich auch haeufiger duschen muessen (hab ich damals zwar nicht getan...)

>Mach doch mal Eigenexperimente.Verwoehn Dich mit Finger und steck Dein Finger immer wieder in Mund und versuch zu erriechen, nach was Du riechst.
>jede frau ist da ja anders - wie gesagt meine ex hat sich nie beschwert und ich hab nie darüber nachgedacht..

Deine Ex? Vorher hattest Du eine Partnerin? Oder ist das ein Vertipper? :-) Naja, es gibt halt auch Menschen, die mehr oder weniger schnell abgeneigt sind. Das ist auch natuerlich. Erzaehl ihm doch mal, dass Du das Gefuehl hast, er suche eine Ausrede um Dich nicht lecken zu muessen (muessen ist in dem Gebiet ja sowieso schon mal falsch

>>Wie ernaehrst Du Dich denn inzwischen?
>ich esse mehr Obst und Gemüse

Das sollte eigentlich nicht in diese Richtung aendern. Eher in die angenehmere Richtung von Geruch. Angeblich soll Ananas die Lustsaefte regelrecht schmackhaft machen. Kannst ja mal austesten und haeufiger Ananas geniessen. Wenn er immernoch findet, dass es sehr nach Urin riecht, liegt das Problem ziemlich sicher eher bei ihm.

>Ich glaub fast eher dass er nen grund sucht wieso ers nicht macht.. denn an meiner hygiene kanns nun wirklich nicht liegen..

Wie gesagt, erzaehl ihm das. Miteinander reden waer eigentlich der Schluessel bei solchen Problemen. Vielleicht findet er es aus welchen Gruenden auch immer stossend, eine Frau zu lecken (religioese Gruende, Kindheitstrauma, usw usf).

Gruss Codo

anni ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 20:27
#6 RE: Lecken Thread geschlossen

>Deine Ex? Vorher hattest Du eine Partnerin? Oder ist das ein Vertipper? :-) Naja, es gibt halt auch Menschen, die mehr oder weniger schnell abgeneigt sind. Das ist auch natuerlich. Erzaehl ihm doch mal, dass Du das Gefuehl hast, er suche eine Ausrede um Dich nicht lecken zu muessen (muessen ist in dem Gebiet ja sowieso schon mal falsch

MEIN Ex.. war ein Vertipper. und die Ex davor ham sich auch net beschwert
>>>Wie ernaehrst Du Dich denn inzwischen?

>Das sollte eigentlich nicht in diese Richtung aendern. Eher in die angenehmere Richtung von Geruch. Angeblich soll Ananas die Lustsaefte regelrecht schmackhaft machen. Kannst ja mal austesten und haeufiger Ananas geniessen. Wenn er immernoch findet, dass es sehr nach Urin riecht, liegt das Problem ziemlich sicher eher bei ihm.

Wieso liegt es dann an ihm? An seiner Wahrnehmung? Er hat das halt nur bei seiner Ex getan und so wie er gesagt hat auch nie gerne. und bei der war ja alles perfekt, es war so als ob sie sich stunden darauf vorbereitet hätte usw.
mehr als waschen kann ich wohl nicht, oder??!!

>Wie gesagt, erzaehl ihm das. Miteinander reden waer eigentlich der Schluessel bei solchen Problemen. Vielleicht findet er es aus welchen Gruenden auch immer stossend, eine Frau zu lecken (religioese Gruende, Kindheitstrauma, usw usf).

es tut mir halt weh darüber zu reden, er hat mich ernsthaft gefragt, ob ich regelmäßig unterwäsche wechsele und dass er sich selbst schon gewundert hat, ob ich vergessen würde mich zu waschen.. der glaubt wohl ich hätte hygienevorstellungen vom 18.Jh... ich find das echt ungeheuerlich. bin schon richtig verzweifelt und kann ja auch mit niemandem drüber reden ausser hier. ist mir schon unangenehm..
zuerst hat er sich daran gestört, dass ich net ganz rasiert war. das hab ich geändert. und jezz stört ihn der geruch; er hat das ja auch schon öfter mal gemeint. und seitdem achte ich nochmal vertärkt darauf.
weiss nicht, was ich jezz tun soll; fällt mir auch schwer mich jezz bei ihm zu entspannen wenn er immer denkt ich wär unsauber.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 08:32
#7 RE: Lecken Thread geschlossen

>>Das sollte eigentlich nicht in diese Richtung aendern. Eher in die angenehmere Richtung von Geruch. Angeblich soll Ananas die Lustsaefte regelrecht schmackhaft machen. Kannst ja mal austesten und haeufiger Ananas geniessen. Wenn er immernoch findet, dass es sehr nach Urin riecht, liegt das Problem ziemlich sicher eher bei ihm.
>Wieso liegt es dann an ihm? An seiner Wahrnehmung?

Weil er scheinbar so empfindet, dass Du nach Urin riechst. Absprechen wuerd ich ihm seine Empfindung nicht, nur aendern wirst Du sie nicht koennen. Da muesste er schon selber an sich arbeiten.

>Er hat das halt nur bei seiner Ex getan und so wie er gesagt hat auch nie gerne.

Naja, dann liegt es ja letztendlich wirklich "nur" an ihm. Wenn er es nicht gerne macht, riecht natuerlich schnell mal etwas "falsch". Vielleicht solltest Du ihm auch einfach nur ein Anatomiebuch in die Hand druecken. Denn eigentlich geht Urin ja woanders raus, als Scheidensekret Und wenn Du nicht Harninkontinenz hast, dann kommt da bestimmt kein Urin raus.

Aber wenn er es ja nicht gerne macht, dann wirst Du Dich damit abfinden muessen, dass Du nicht geleckt wirst. Die Frage wird also eher darauf hinauslaufen, ob Du damit leben kannst, dass er es nicht (oder selten) macht. Und damit waeren wir bei Arianes Posting :-)

>>Wie gesagt, erzaehl ihm das. Miteinander reden waer eigentlich der Schluessel bei solchen Problemen.
>es tut mir halt weh darüber zu reden, er hat mich ernsthaft gefragt, ob ich regelmäßig unterwäsche wechsele

Dann antwortest Du eben ernsthaft, dass Du Deine Unterwaesche regelmaessig wechseln wuerdest, aber Du Dir Sorgen machst, dass mit ihm was nicht stimme, da Du *nicht* nach Urin riechst. Ich finde es wichtig, dass er seine Bedenken aeussern darf - genauso wie Du. Auch wenn die zum Teil vielleicht schmerzhaft sind. In einer Beziehung sollte aber auch das Platz haben. Wo, wenn nicht in einer Beziehung darf man denn Dinge ansprechen, die "problematisch" sind. Zumal Du ja entkraeften kannst, dass seine Bedenken unrichtig sind und Du eigentlich alles richtig machst.

Wenn mein Partner Stinkefuesse hat, dass man wegkippt will ich ihm das auch sagen koennen, ohne dass er eingeschnappt ist. Ich weiss, dass er taeglich die Socken wechselt und taeglich duscht. Aber dennoch stinken die Fuesse hin und wieder grauenhaft. Und das sag ich dann auch. Allerdings suchen wir auch nach Loesungen, dass das nicht mehr passiert Frag doch mal Dein Freund, was er denn meint, was Du noch tun sollst. Und sonst waers ja auch ganz lustig, wenn Ihr gemeinsam badet, dann sieht er, dass Du sauber bist, wenn er dann immernoch nicht lecken will, liegts ja nunmal wirklich nur noch daran, dass *er* *nicht* will.

>bin schon richtig verzweifelt und kann ja auch mit niemandem drüber reden ausser hier. ist mir schon unangenehm..

Ich wuerde meine Beziehung ziemlich in Frage stellen, wenn ich mit ihm nicht mehr ueber unangenehme Themen reden koennte... Gerade das gar nicht so anonyme Internet ist fuer mich keine Alternative.

>zuerst hat er sich daran gestört, dass ich net ganz rasiert war. das hab ich geändert.

Steht er auf kleine Maedchen? Wieso sonst sollte man sich ganz rasieren... Hab ich zwar auch schon getan - aus Spass, aber doch nicht staendig. man kann naemlich ganz witzige Muster rasieren Ich wart ja immernoch auf den Friseur, der Intimhaarschnitt anbietet *kicher*

>und jezz stört ihn der geruch; er hat das ja auch schon öfter mal gemeint. und seitdem achte ich nochmal vertärkt darauf.

Und machst damit womoeglich Deine Scheidenflora zur Sau. Hoer auf damit, er soll Dich so nehmen wie Du bist (solange Du ja im ueblichen Sinne "reinlich" bist). Wenn er das nicht kann, dann ist er der Falsche fuer Dich.

Falls Du selber denkst, dass Dein Scheidenausfluss einen unangenehmen Geruch hat (kann vorkommen, ist meist ein Scheidenpilz oder fehlende Milchsaeurebakterien), geh zur Gyn. Die kann das feststellen und Dir Medikamente geben. Nachher ist wieder alles in Ordnung.

>weiss nicht, was ich jezz tun soll; fällt mir auch schwer mich jezz bei ihm zu entspannen wenn er immer denkt ich wär unsauber.

Wie Ariane schreibt, die Beziehung beenden. Warum bist Du mit ihm zusammen, wenn Du nicht entspannen kannst, wenn er Dir solche Vorwuerfe macht wo Dich verletzen? Partner sollen ja das Leben verschoenern, nicht erschweren :-)

alles Gute!

Codo

Ariane ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 22:21
#8 RE: Lecken Thread geschlossen

>>weiss nicht, was ich jezz tun soll; fällt mir auch schwer mich jezz bei ihm zu entspannen wenn er immer denkt ich wär unsauber.


schiess ihn in den wind, er sucht nur eine Dumme um sich an ihr abzureagieren.

tippe auf verkappter Frauenhasser, vergiss ihn ganz schnell.

Ariane ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 21:24
#9 RE: Lecken Thread geschlossen

>>>weiss nicht, was ich jezz tun soll; fällt mir auch schwer mich jezz bei ihm zu entspannen wenn er immer denkt ich wär unsauber.
>
>schiess ihn in den wind, er sucht nur eine Dumme um sich an ihr abzureagieren.
>tippe auf verkappter Frauenhasser, vergiss ihn ganz schnell.

wäre auch blödsinnig. Ss gibt in einer Beziehung kein "müssen", alles sollte auf Freiwilligkeit basieren. Nur so kann eine Beziehung Jahre überdauern, über Respekt und gegenseitige Anerkennung.

«« Masturbation
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 391
Was is los?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Florian
10 27.01.2006 17:16
von (Gast) • Zugriffe: 363
Unstille Nacht ;-))))
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gehirnrat W.
1 20.12.2001 13:03
von (Gast) • Zugriffe: 252
Wie befriedige ich eine Frau oral richtig gut ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anonym
6 09.04.2001 00:05
von (Gast) • Zugriffe: 44821
Selbstloses Verwöhnen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
7 16.11.2001 14:27
von (Gast) • Zugriffe: 236
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 908
Bin fertig
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von T
3 17.06.2005 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 232
Cunnilingus besser verstehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Chamäleon
6 17.08.2005 14:30
von (Gast) • Zugriffe: 239
Neue Kollegin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von HaPe
16 18.10.2003 15:47
von (Gast) • Zugriffe: 435
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen