Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maja ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2002 22:31
RE: An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen Thread geschlossen

Hallo zusammen,

vielleicht hilft euch das...

Ich habe es soeben getestet, das klappt sehr gut.
Hier der Auszug aus der Beschreibung:

Was ist der Chat-Client?
Mit dem Chat-Client kann man unabhängig vom Browser in einem Parsimony-Chat chatten.
Es ist ein Programm, das man sich auf seinem PC installiert und dann zum Chatten benutzt.
Der Chat-Client merkt sich immer den letzten Chat, den man benutzt hat und ruft ihn beim nächsten Mal wieder auf.
Mit der aktuellen Version kann man wahlweise als Stammposter oder ohne Passwort schreiben (je nach Einstellungen des Chats)
Rechts vom Chatfenster erscheint eine Teilnehmerliste
Wahlweise kann man in einer HTML-Ansicht oder einer Textansicht lesen.
Fürs nachträgliche Nachlesen gibt es ein Chat-Log
Wenn man will und eine Soundkarte hat, kann man einen "Ding"-Laut aktivieren, der immer erklingt, wenn das Chatfenster im Hintergrund läuft und ein neuer Beitrag erscheint.

Vorteile des Chat-Clients

Die Anzeige "ruckelt" nicht so.
Benutzer des IE 5.5. haben keine Probleme beim Chatten.
Der zuletzt besuchte Chat wird wieder gefunden.

Voraussetzung für die Nutzung

Der Internet Explorer ab Version 4 muss installiert sein (entfällt bei der nächsten Version)

Gruß,
Maja



Chat Client zum runterladen

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2002 12:01
#2 RE: An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen Thread geschlossen

>Benutzer des IE 5.5. haben keine Probleme beim Chatten.

Ich hoff ja immernoch, dass wir irgendwann auf richtigen irc-Chat umsteigen *smile*

Nicht alle haben schliesslich Windows geschweige denn IE *zwinker*

Aber bei mir funktioniert der "alte" Chat uebrigens supergut :-)

Priska

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2002 23:41
#3 RE: An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen Thread geschlossen

jetzt wo es zwei Chats gibt:
Das ist furchtbar lästig (die wenigen Male , wo ich mal da bin) in zweich Chats nachzusehen, ob jemand da ist. Wo seid ihr denn meistens, wo finde ich euch? (wenn ihr gefunden werden wollt?)
Suppenkelle

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2002 21:47
#4 RE: An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen Thread geschlossen

> nachzusehen, ob jemand da ist. Wo seid ihr denn meistens, wo finde ich euch? (wenn ihr gefunden werden wollt?)

Ich bin nur im Parsimony-Chat (also da wo nicht "neu" steht :-), da der andere mit meinem NS 6.0 (unter Linux) gar nicht funktioniert.

Aber bald soll ich eine Windowskiste erhalten *erschaudder*, dann wuerde dafuer der neue Chat gehen ;-)

Gruss Priska

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2002 22:09
#5 RE: An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen Thread geschlossen

Hi Priska,
mach dir kein' Schauder, ich hab windoofs und bei mir läufts auch nicht, also weiter im guten alten Chat, wo alle zusehen können, was manche wohl stört. *g
LG
Suppenkelle

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2002 01:24
#6 RE: An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen Thread geschlossen

Hallo Suppenkelle :-)

wir sind in 99,9% der Fälle in Parsimony-Chat zu finden.

Wenn du mir sagst wann DU Zeit hast (Mehl), dann komme ich auch - falls ich Zeit dazu finde .

Gruß,
Maja

p.s. hast du Urlaub?

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2002 17:19
#7 RE: An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen Thread geschlossen

Hi Majakind,
Urlaub hab ich nicht, aber ich komm vielleicht am 29./ 30. April mal in Deine Gegend gereist...
Die nächste Woche bin ich unterwegs, mehls erreichen mich bis Sonntag früh oder am Donnerstag abend, das Wochenende bin ich dann wieder unterwegs, also erst Sonntagaben usw, immer noch reichlich kompliziert.
Wegen Homepage bin ich (sporadisch) noch beim Pflichtenheft, können wir wenns fertig ist evtl. besser am Telefon besprechen, mal schaun...
Liebe Grüße
Suppenkelle

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2002 21:11
#8 RE: An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen Thread geschlossen

Hallo Suppenkellchen ;-)

habe dir per Antwort gemehlt, nee...per Mehl geantwortet...

LG,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schliessung durch Parsimony?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von A.B. Forum 13275
7 10.03.2008 22:47
von (Gast) • Zugriffe: 490
fester Chat Termin?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suppenkelle
2 29.07.2001 20:59
von (Gast) • Zugriffe: 290
Wortkette-Wortdomino im Chat
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von HotorNot
4 23.07.2007 01:16
von (Gast) • Zugriffe: 379
an alle: Plattencrash bei Parsimony
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 18.11.2001 13:56
von (Gast) • Zugriffe: 283
Platencrash: neueste Meldung von Parsimony
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 19.11.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 307
Chat Gefahr für Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
4 28.01.2001 22:26
von (Gast) • Zugriffe: 228
also irgendwie funktioniert der Chat nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
2 25.02.2002 19:28
von (Gast) • Zugriffe: 355
Wie komme ich an meine Chat-Freundin ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pallas
4 26.09.2001 01:08
von (Gast) • Zugriffe: 363
habe eine Frau im Chat kennengelernt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan43
4 25.03.2005 18:24
von (Gast) • Zugriffe: 316
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz