Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2001 00:39
RE: fester Chat Termin? Thread geschlossen

Hallo Maja und Andrea,

vorab: Euer Forum freut mich, es ist spannend in den Beiträgen zu stöbern, es macht mir Spass, selbst meinen Senf dazu zu geben, und nicht nur die Fragen, sondern auch die allermeisten Antworten sind ein Gewinn für mich.

Ihr habt ein Chat-Forum eingerichtet, das leider meistens leer ist. Um es zu füllen habt ihr schon mal den Anlauf genommen und nach passenden Terminen gefragt... leider wenig Resonanz?
In anderen Foren habe ich feste Chat-Termine gesehen, meist 2 pro Woche: einer in der Woche (während der Arbeitszeit??!), einer am Wochenende. Einer tagsüber, der andere abends.

Mein Vorschlag: Schreibt auf der Forenseite einen Terminhinweis für 1-2 Chat Termine pro Woche auf, so dass jeder, der eure (superschöne) Seite aufruft gleich weiss, ob es sich lohnt, den Chat anzuklicken. Und es dann hoffentlich auch tut. Ihr müsst zu den Terminen ja nicht dabei sein (Nur wenn ihr Lust habt). Vielleicht bildet sich dabei eine Gruppe und wenn nicht, hat es euch kaum Mühe und nur wenig Zeit gekostet.

Oder sind die Themen dieser Seite eher so, dass die Leute nicht direkt darüber chatten wollen?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Suppenkelle

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2001 13:00
#2 RE: fester Chat Termin? Thread geschlossen

Hallo Suppenkelle :-)

erstmal Danke schön für deine hilfreiche Tipps hier, das freut mich wirklich dass du dich so angagierst :-))

Ja, okäy das können wir machen :-). Nur der Chat hier ist schon nicht so der Kracher und ich bin eigentlich auf der Suche nach einem anderen...aber das wird noch ein Paar Wochen dauern, ähmmm...;-)

Welche Uhrzeiten schlägst du vor? Was sagen die anderen?
Meldet euch, wir warten noch 1-2 Tage und dann setzten wir zwei Termine fest.

Schönen Sonntag und Gruß,
Maja


>Hallo Maja und Andrea,
>vorab: Euer Forum freut mich, es ist spannend in den Beiträgen zu stöbern, es macht mir Spass, selbst meinen Senf dazu zu geben, und nicht nur die Fragen, sondern auch die allermeisten Antworten sind ein Gewinn für mich.
>Ihr habt ein Chat-Forum eingerichtet, das leider meistens leer ist. Um es zu füllen habt ihr schon mal den Anlauf genommen und nach passenden Terminen gefragt... leider wenig Resonanz?
>In anderen Foren habe ich feste Chat-Termine gesehen, meist 2 pro Woche: einer in der Woche (während der Arbeitszeit??!), einer am Wochenende. Einer tagsüber, der andere abends.
>Mein Vorschlag: Schreibt auf der Forenseite einen Terminhinweis für 1-2 Chat Termine pro Woche auf, so dass jeder, der eure (superschöne) Seite aufruft gleich weiss, ob es sich lohnt, den Chat anzuklicken. Und es dann hoffentlich auch tut. Ihr müsst zu den Terminen ja nicht dabei sein (Nur wenn ihr Lust habt). Vielleicht bildet sich dabei eine Gruppe und wenn nicht, hat es euch kaum Mühe und nur wenig Zeit gekostet.
>Oder sind die Themen dieser Seite eher so, dass die Leute nicht direkt darüber chatten wollen?
>Was meint Ihr?
>Liebe Grüße
>Suppenkelle

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2001 20:59
#3 RE: fester Chat Termin? Thread geschlossen

Hallo Maja,

>Welche Uhrzeiten schlägst du vor? Was sagen die anderen?

Wenn du viel fragst, bekommst du viele Antworten und wie willst du dich dann entscheiden? ;-))

Ich schlage vor (wenn ich schon gefragt werde, will ich latürnich auch meine Meinung äußern) einen Termin in der Woche nachmittags, dann können die, die von der Arbeit aus Eure Seite besuchen, teilnehmen, und einen Termin am Wochenende abends, vielleicht freitags? Aber der Sonntag ist auch oft "Trauerklosstag", wo wenig los ist und es nicht so viel Ablenkung gibt... ich bin nicht sicher??

Sucht Euch einfach Termine, die Euch gefallen, ihr werdet es schon am Besten wissen!

Ich bin gespannt auf deine neue Adresse/Möglichkeit...?

Viele Grüße

Suppenkelle

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einladung zum Chat am 04. April um 20:30 Uhr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 31.03.2001 14:24
von (Gast) • Zugriffe: 306
An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
7 05.04.2002 22:09
von (Gast) • Zugriffe: 474
Was haltet ihr von einem verabredeten Chat?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
3 22.04.2001 14:00
von (Gast) • Zugriffe: 260
Chat zickt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fred
2 18.02.2003 17:40
von (Gast) • Zugriffe: 266
Wortkette-Wortdomino im Chat
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von HotorNot
4 23.07.2007 01:16
von (Gast) • Zugriffe: 384
Chat Gefahr für Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
4 28.01.2001 22:26
von (Gast) • Zugriffe: 233
also irgendwie funktioniert der Chat nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
2 25.02.2002 19:28
von (Gast) • Zugriffe: 355
Wie komme ich an meine Chat-Freundin ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pallas
4 26.09.2001 01:08
von (Gast) • Zugriffe: 363
habe eine Frau im Chat kennengelernt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan43
4 25.03.2005 18:24
von (Gast) • Zugriffe: 316
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz