Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jan43 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 09:33
RE: habe eine Frau im Chat kennengelernt Thread geschlossen

Ich habe eine Frau in einem Chat kennengelernt. Vielleicht werden wir uns bald treffen; bin sehr gespannt. Es war toll, verbal Zärtlichkeiten auszutauschen, sowie Bilder. Werde vielleicht erzählen...

pete ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 14:09
#2 RE: habe eine Frau im Chat kennengelernt Thread geschlossen

Fotos getauscht? Dringend zu empfehlen! Ansonsten droht die Megaenttäuschung...

Spezi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 15:00
#3 RE: habe eine Frau im Chat kennengelernt Thread geschlossen

>Fotos getauscht? Dringend zu empfehlen! Ansonsten droht die Megaenttäuschung...
Auch mit Bildtausch kanns Entteuschung geben, wenn einer ein Bild von nen Freund/in abschickt.

Spezi

pete ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 18:24
#4 RE: habe eine Frau im Chat kennengelernt Thread geschlossen

>>Fotos getauscht? Dringend zu empfehlen! Ansonsten droht die Megaenttäuschung...
> Auch mit Bildtausch kanns Entteuschung geben, wenn einer ein Bild von nen Freund/in abschickt.
>Spezi


Oh je, das muss dann aber schon ein Vollidiot sein. Das ist ja schon vorsätzlicher Betrug *g*

Durango ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2005 09:57
#5 RE: habe eine Frau im Chat kennengelernt Thread geschlossen

nur zu...in meinen 5 Jahren mal mehr oder weniger Chatterei habe ich ettliche Frauen getroffen...es gab einige Affären, es hätten auch einige Beziehungen dabei rauskommen können, letzendlich ist meine jetzige Beziehung (2 Jahre) auch über den Chat entstanden...eine durchaus praktische und für zurückhaltende Menschen einfache Methode, jemanden kennen zu lernen...
Regel Nr. 1: versuchen, immer ehrlich zu sein, das kommt an

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was Frauen wollen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martin
12 26.12.2002 22:31
von (Gast) • Zugriffe: 196
An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
7 05.04.2002 22:09
von (Gast) • Zugriffe: 474
Klammernde Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
8 10.08.2003 10:11
von (Gast) • Zugriffe: 208
Kann ein Mann für eine Frau NUR FREUND sein????
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lorena
5 20.11.2001 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 277
Chat Gefahr für Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
4 28.01.2001 22:26
von (Gast) • Zugriffe: 233
Sucht nach schönen Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lutzi
19 04.12.2001 16:54
von (Gast) • Zugriffe: 640
Frage an die Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Prinzessa
7 09.11.2002 21:48
von (Gast) • Zugriffe: 260
Wie komme ich an meine Chat-Freundin ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pallas
4 26.09.2001 01:08
von (Gast) • Zugriffe: 363
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 385
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz