Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Elisabeth ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2001 15:54
RE: Bitte um Hilfe! Thread geschlossen

Bin seit 3 Monaten unfreiwillig/freiwillig Single. Gleichzeitig bin ich umgezogen. An meinem neuen Wohnort habe ich mich ausgerechnet in meinen Tierarzt verschaut. Ist wohl kein Strohfeuer, denn der Zustand dauert jetzt schon an, seit ich umgezogen bin. Nur, bei einem Arzt/Patientenverhältniss ist es für beide Seiten schwer den Anfang zu machen. Langsam aber werde ich verrückt und schon ziemlich verzweifelt. Ich würde ihn wirklich gerne näher kennenlernen, weiss aber nicht, wie ich es anstellen soll. Ausserdem habe ich einen eingebauten Fluchtmechanismus. Sehe ich ihn auf der Strasse, grüsse ich ihn und verlasse fluchtartig den Ort. Habe mir damit selbst einige gute Gelegenheiten versaut, wofür ich mich ohrfeigen könnte. Ist mir noch zu helfen? Bitte Hilfe!!

Elisabeth

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2001 21:12
#2 RE: Bitte um Hilfe! Thread geschlossen

Hallo,
wenn er Tierarzt ist, dann bist du nicht die Patientin *g
Du kannst ihn z.B. fragen ob er Hausbesuche macht, oder beim nächsten Treffen auf die Strasse sagen dass beim nächsten Treffen das Kaffee trinken fällig ist, sozusagen weil es Jubiläumstreffen ist (das 10. oder das 20. Treffen z.B.), oder fragen ob du kurz eine Frage stellen darfst und dann über die Ausgehmöglichkeiten im Ort erkundigen...Einfach tief in Bauch rein atmen und los :-) Wenn man in Bauch rein atmet, dann kann man kein Angst verspüren, zumindestens in dem Augenblick nicht. Probier mal aus :-))
Ist er auch single oder weisst du das nicht?
Gruß und viel Erfolg,
Maja

Elisabeth ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2001 21:06
#3 RE: Bitte um Hilfe! Thread geschlossen

>Ist er auch single oder weisst du das nicht?
>Gruß und viel Erfolg,

Ist Single. Und ich soooo feige "seufz". Aber danke für deine Aufmunterung.

Elisabeth

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HILFE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sabi
1 04.04.2003 10:28
von (Gast) • Zugriffe: 207
KOndome, bitte HILFE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hans
1 18.04.2001 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 277
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Frage, bitte Hilfe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tiger
4 23.05.2001 14:40
von (Gast) • Zugriffe: 210
Durch Eure Hilfe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gloria
8 22.05.2003 13:41
von (Gast) • Zugriffe: 226
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 335
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 749
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz