Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ein unbekanntes Mädchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2004 17:38
RE: Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben? Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich habe diesen Text per eMail bekommen und sollte es stellvertretend hier posten. Meine Anwort ging ihr schon per eMail zu.
Ich bitte um Be8ung und Hilfe.

Danke und Gruß,
Maja

---------------------------------------------------

25.8
Also, ich bin 16.mein ex 17.ich bin deutsche und mein ex ist Afrikaner. Wir waren zwei Jahre zusammen und mit ihm habe ich auch mein erstes mal erlebt. Er war in der Beziehung traurig, weil mir Sex nie Spaß gemacht hatte. Das fand er traurig. Das verstand ich ja. Er habe mir damals auch zeit gelassen, ich habe einhalbes Jahr gewartet, damit ich mir sicher bin das er mich auch nicht verarscht. Und so. Ich habe nie gelernt das Sex normal ist. In meiner Familie ist es ein tabu Thema. Mich habe die eh schon abgestempelt zur sexbesessene und perverse, weil ich mit ihm nur Sex hatte. Wen man um dieses Thema sprechen würde, würd man sehr komisch anschauen. Er hatte vor paar Monaten Schluss gemacht. Auch noch in der zeit wo ich den Quali schreiben sollte, deswegen musste ich klar hart ihn abschreiben damit ich wenigsten den Qauli bekomme. Ich war eher sauer auf ihn, ich hab ihn nicht mehr geliebt. Einerseits war ich froh, weil ich mich jetzt ohne Druck verändern konnte, ohne zu sagen, das er gleich Schluss macht. Ich bin jetzt offener geworden auch beim Thema Sex. Ich habe viele Bücher darüber gelesen. Ich glaub die haben mir ein bisschen geholfen, aber ich habe es natürlich noch nicht ausprobiert ob es stimmt. Ich kann zumindest besser darüber reden. Er hatte gleich wo er Schluss gemacht hatte eine neue Freundin. In dieser Woche haben wir paar mal normal telefoniert und da habe ich schon gemerkt, das er in dieser Beziehung unglücklich ist. Er hatte nach einer Woche mit der einen Schluss gemacht. Er hat mich ab da wieder angerufen und gesagt das er mich liebt und mich sehr vermisst. Früher hatte er auch sehr wenig Zeit für mich, ich habe ihn manchmal weniger als einmal in der Woche gesehen. Früher war ich auch noch verrückt nach ihm, weil es das erste mal war das mich mal kein junge verarscht hatte. Ich habe durch im mehr Selbstbewusstsein bekommen. Früher war ich noch komischer drauf als in dieser Beziehung. Und jetzt bin ich offener geworden. Er will mich jetzt wieder zurück, aber ich bin auch stärker geworden und somit habe ich ihm gesagt er soll sich was einfallen wen er mich zurück haben will. Das hätte ich früher nicht gesagt ich hätte gleich ja gesagt. Aber diesen Fehler will ich nicht mehr machen. Mein Herz sagt ja mein verstand sagt nein. Ich weiß es nicht. Meine Familie ist jetzt noch mehr gegen ihn. Er ist aber doch sehr lieb. Ich weiß es einfach nicht, er hatte ja noch nie was schlimmes gemacht, wie fremdgehen. Das hat er noch nie gemacht, dazu ist er auch viel zu gläubig. Wenn ich jetzt fremdgehen würde und er mich fragen würde ob es stimmt, und ich nein sagen würde würd er es mir glauben, nur so ein Beispiel. Natürlich mache ich das nicht. Das habe ich aber auch zu spät gemerkt. Früher war ich immer nur eifersüchtig und hatte Angst verarscht zu werden. Jetzt aber habe ich gesehen, das er mich wirklich geliebt habe. Ich weiß auch jetzt, das er nie seinen Freunden erzählt hat, das es mit uns Schluss ist, ich glaub, er wollte nicht das ich einen anderen finde von eine Freunden. Er war schon immer etwas eifersüchtig, vor seinen Freunden auch. Aber das habe ich anscheinend zu spät gemerkt. Ich weiß nicht ob ich ihm eine Chance geben soll. Bitte hilft mir.
Vielen vielen Dank

27.8.
meine familie sind sauer und meine freundinnen,weil er so selten für mich zeit hatte und ich deswegen ein bisschen traurig war.und sie haben das gefühl,das er mich verarscht,weil er keine zeit hatt.aber ich verstehe ihn ja das er keine zeit hat.wen man im heim wohnt ist das nun mal so.leider,.er war vorher bei mir und wir haben geredet.ich habe ih wirklich noch eine chance gegeben.wir hatten auch zusammen sex, und da tat es wieder weh,aber ich habe diesmal mitgemacht und es hat ihm mehr gefallen.das war ja der grund wieso er schluss gemacht hat.naja.was kann ich tun das es nicht mehr weh tut?vielen dank
glaubst du ich habe das richtige getan?


ich wollte versuchen ob ich mich auch dafür geöffnet habe.ich wollte versuchen ob es mir jetzt spaß macht.ja wir sind wieder zusammen.findest du es falsch?ich zucke ja schon zusammen wen er versucht durch seinen finger mich heiß machen will.das ist doch unnormal,oder?wer zuckt den da schon zusammen?ich bin ja am anfang schon erregt,aber dann wen wir es versuchen tut es mir dan weh.er hat auch gestern durch seine spucke versucht das es nicht so weh tut beim einführen.er wohnt in gauting in eim mädchenheim fast.die haben ihn darein,weil andere heime keine platz haben.das ist auch irgendwie ängstlich.es sind drei mädchen im haus.er hat keine zeit,weil das heim alles tut damit wir uns nicht sehen.sie haben letztes jahr ihn verboten das er eine wohnung bekommt,weil die wussten das er eine freundin hat.sie haben diese jugendamt angelogen,sie haben gesagt er ist nicht selbstständig.das ist aber 100%falsch.er ist es nicht.er macht sovieles,was eigentlich männer machen würden undkeine jungs.was er erlebt hat das hat ihn nunmal selbstständig gemacht.welche haben von diesem forum gesagt das ich auf mein verstand hören soll.und haben geschrieben,woher ich weiß wen er eine wohnung hat,das er dan auch andere mädchen mitnimmt.das verunsichert mich.was soll ich tun.ich weiß eigentlich von seiner"schwester" das er nicht so ein typ ist.aber jetzt fängt das schon wieder an,was soll ich tun?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marvin
1 17.12.2012 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 245
2te Chance?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Dan90
4 10.10.2011 20:22
von • Zugriffe: 286
Bitte um Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
2 11.04.2001 21:06
von (Gast) • Zugriffe: 288
KOndome, bitte HILFE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hans
1 18.04.2001 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 277
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
Hilfe, bitte!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nur.ich
1 10.06.2001 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 210
Frage, bitte Hilfe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tiger
4 23.05.2001 14:40
von (Gast) • Zugriffe: 210
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz