Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
tiger ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2001 20:05
RE: Frage, bitte Hilfe Thread geschlossen

Hallo !

Meine Freundin, wir sind seit 3 Monaten zusammen, hat mir heute gesagt, sie hätte sich die letzten 2 Wochen irgendwie immer komisch verhalten, wenn wir uns getroffen haben. Sie war ein bissl genervt usw.
Sie konnte mir aber nicht sagen, woher das kommt, oder so...

Sie zu fragen, ob es vielleicht an unserer Beziehung liegt, habe ich mich nicht getraut.

Ich fahr' morgen bis Sonntag weg, und dann wieder von next Mittwoch bis So.
Sie hat dann noch später am Tele gesagt, vielleicht ist es mal ganz gut, wenn wir uns mal länger nicht sehen
(Info, wir haben JEDEN Tag miteinader telefoniert)

Liebe Frauen, auch Männer, wie fasst ihr so einen Aussage auf, ist es etwas ganz normales in einer Beziehung, oder muss ich das Schlimmst hoffen... ?
Sonst lief'(läuft) es immer ganz gut, auch viel auf sehr freundschaftlicher Ebene

So erfahren bin ich noch nicht (bin 16 Jahre alt)

Also vielen Dank für eure Antworten !

cu bär

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2001 12:25
#2 RE: Frage, bitte Hilfe Thread geschlossen

Hallo Bär (Tiger?:-)),

ich denke du solltest erstmal wegfahren und dich nicht fürchten.
Wenn du wieder zurück bist, kannst du sie ja fragen wie sie das meint mit dem Nervössein.
Hab´keine Angst auch über eure Beziehung zu reden, das ist wichtig. Das Nichtansprechen schadet mehr, als wenn du dich damit befasst, natürlich mit ihr zusammen.
In dem Alter ist man mit Gefühlen nicht immer so gefestigt, es kann sein dass sie sonstigen Stress auf eure Zusammensein überträgt, aber das wird sich ja rausstellen, wenn du wieder kommst.

Ich wünsche dir schönes Wegfahren und lass von dir hören, wenn du wieder da bist.

Gruß und alles Gute,
Maja

asdf ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2001 22:02
#3 RE: Frage, bitte Hilfe Thread geschlossen

>Sie hat dann noch später am Tele gesagt, vielleicht ist es mal ganz gut, wenn wir uns mal länger nicht sehen


uhhh hört sich schlimm für mich an. "Vielleicht ist es mal ganz gut, wenn wir uns mal läger nicht sehen" bedeutet so viel wie "Vielleicht rettet das unsere beziehung"

Tiger ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2001 09:40
#4 RE: Frage, bitte Hilfe Thread geschlossen

Hi !

Das baut auf, danke !
Das ´habe ich mir auch schon überlegt, aber ich hatte nicht den Eindruck, das es so schlimm sei, woher ich das meine, weiß ich nicht, ich weiß es einfach.

Trotzdem Danke für deine Antwort!
Um mehr Posts würde ich mich sehr freuen...

Thx !

cu bär !

asdf ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2001 14:40
#5 RE: Frage, bitte Hilfe Thread geschlossen

>Um mehr Posts würde ich mich sehr freuen...


Also das einzige was du machen kannst ist ihr den Freiraum zu lassen. Denn alles andere würde sie nicht annehmen oder es würde es nur noch verschlimmern oder sie würde sogar sauer. Also lass ihr Zeit und vielleicht solltet ihr euch echt ne woche oder so nicht sehen. Aber in dieser Trennungszeit solltest du ihr trotzdem Zeigen das du sie nicht verlieren willst z.b ein oder zwei SMS schicken oder nach dieser Trennungszeit ihr ein schönes Geschenk machen, dann weiss sie das sie dir gefehlt hat und sie dir viel bedeutet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HILFE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sabi
1 04.04.2003 10:28
von (Gast) • Zugriffe: 207
Brauche dringend Hilfe......
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leah
4 07.04.2001 18:23
von (Gast) • Zugriffe: 296
Hilfe: Ich bin so intollerant.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 22.04.2001 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 164
mal ne saudumme frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von markus
7 03.06.2001 00:50
von (Gast) • Zugriffe: 390
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Brauche ein wenig Rat und Hilfe....komme nicht klar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angela
26 10.06.2002 09:04
von (Gast) • Zugriffe: 853
Ist das eine Freundin ? HILFE - wie werd ich sie los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gast
4 02.03.2005 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 246
Schluss gemacht - war das richtig? Hilfe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
2 07.02.2003 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 359
Wer braucht Hilfe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ihrBetreuer
1 25.01.2003 19:09
von (Gast) • Zugriffe: 312
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz