Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
motorradfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2001 22:01
RE: Woran liegt es Thread geschlossen

HAllo,
ich bin seit ca. 6 Monaten getrennt von meiner Frau, ich war es der ausgezogen ist, nach ca. 13 Ehejahren, ohne Kinder.
Ich weiss das man nicht voN einer Beziehung in eine andere geht, aber emotionell bin ich schon länger getrennt.
Wie auch immer, in dieser Zeit hatte ich einige DAtes, meist durch Anzeige im Internet, so gut wie alle waren zwar nett, aber letzten Endes doch enttäuschend.
Von den vielen frauen, waren sicher nur wenige mit denen ich mir mehr, oder sogar eine Beziehung hätte vorstellen können.
Aber meist war es so, das ich nie mahr was hörte.
Wenn ich anrief, hörte ich meist den Satz "Ich melde mich" das wars dann.
Es ist klar, ich kann hier nicht viel ueber mich schreiben.
Ich bin 39 1,75 m groß u. schlank.
Bin vielleicht nicht zu selbstsicher.
Aber ich kann mich ganz gut unterhalten...
Die Ansprüche der Frauen um 35- 40 , die im Web insererieren sind hoch.
Die meisten prahlen damit 50 Antworten zu bekommen, nach denen würde sich in einer neipe wahrscheinlich kaum einer umdrehen.
Ich weiss das es bessre wäre auf freier Wildbahn Frauen kennenzulernen..
Aber wenn ich alleine ausgehe kann man das vergessen, keine Frau geht alleine aus.
Ich tanze nicht, kann es auch nicht, habe keine oder Freunde, oder solche mit denen ich nicht gemeinsam auf die Suche gehen kann.
Beruflich ist bei mir alles ok.
ich habe auch meine Wohnung noch nicht ganz eingerichtet, meine ex hätte mich gerne zurück.
Aber ich möchte wissen ob ich wieder jemand finden kann, nur zurückegehn um nicht alleine zu sein bringt auch nichts.

Kurse zum Selbstwertgefühl habe ich alles schon gemacht, alles Humbug fand ich.
Eine Therapie beim Psychologen könnte helfen, anfangs war ich mal bei einem, als ich das Wort Trennung nannte wurde ich in eine Schiene gepresst, das Thema war erledigt.

DAnke

Gruß

Sigi

Viellcit weiss jemand hier RAt.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2001 09:06
#2 RE: Woran liegt es Thread geschlossen

Hallo Sigi,
du sagst selber dass, von den Frauen waren nur sehr wenige, mit denen du dir mehr vorstellen konntest. Das ist aber kein Grund dir jetzt wenig Selbstvertrauen einzureden und nach deinen Macken zu suchen.
Über das Internet eine Frau zu finden ist sehr schwer. Du kannst nur lesen was sie schreibt, du kannst sie und ihre Augen nicht sehen, nicht riechen und das sind wichtige Komponenten, um zu entscheiden ob man jemanden mag oder nicht. So ging es den Frauen auch.
Das heißt aber nicht dass du irgendwelche Macken hasst, sondern nur dass du für diese Frauen nicht *passend warst. Wenn du aber wirklich denkst dass du unsicher bist und das so sehr, dass du psychologische Hilfe brauchst, dann such dir einen anderen (verhaltens-) Psychologen.
Zwischenzeitlich kannst du dich bemühen deine Interessen zu verfolgen. Vielleicht einem Motorradclub beizutreten (wo du das schon so herausstreicht dass du Mottoradfahrer bist), dort gibt es auch Frauen, die Single sind...oder halt was anderes, Kurse oder ähnliches (hast du noch Hobbys?), so kannst du eher eine Frau kennen lernen, die für dich in Frage kommt, als über das Internet.
Viel Erfolg und ein schönes Weihnachsfest,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Bett mit einer Frau ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stranger
5 09.04.2002 12:14
von (Gast) • Zugriffe: 260
neue Beziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
22 02.09.2003 10:55
von (Gast) • Zugriffe: 650
Re: Es liegt nicht an der Unfähigkeit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Osiris
0 05.07.2003 12:59
von (Gast) • Zugriffe: 199
Spermakonsistenz
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ben
6 11.01.2002 17:12
von (Gast) • Zugriffe: 489
Liebe oder nicht? Woran erkennt man das?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
12 23.05.2002 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 1102
Woran erkenne ich ein kommunikatives Café?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike
1 01.09.2003 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 279
Ich habs verbockt, entschuldigt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christopher
33 24.06.2003 14:47
von (Gast) • Zugriffe: 465
Re: Modewandel für Männer !??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wellenflug
0 01.07.2003 18:03
von (Gast) • Zugriffe: 252
Hab Probleme mit meiner Ernährung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobilein
2 30.10.2000 10:25
von (Gast) • Zugriffe: 366
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz