Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 17:48
RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Ich brauch Hilfe.
Ich kann es ihr nur sagen, wenn sie und ich alleine sind.
Ich trau mich aber einfach nicht sie zu fragen, ob ich sie mal
alleine sprechen kann. Ich hatte mir vorgenommen sie nach der Schule abzufangen, da besteht immer eine kleine Chance sie mal unter vier Augen zu sprechen. Aber auch das wollte nicht klappen, sie ist mit dem Auto gekommen, ich wartete vergebens.
Vielleicht habe ich mich nicht getraut sie in der Schule anzusprechen, weil sie vor der ersten Stunde wieder über ihren Freund geredet hat. Sie klang so fröhlich dabei, ich kam mir so überflüssig vor.
Ich weiß, was ich ihr sagen will. Aber ich finde nicht den passenden Zeitpunkt.
Wenn ich zu ihr gehe und sage: Kann ich dich mal unter vier Augen sprechen?,
was werden dann die anderen denken. Bis auf mich und euch weiß niemand, dass ich sie liebe.
Ich bin so schlecht in Sachen Liebe, manchmal bin ich so ein feiger Wurm, woran liegt das nur. Ich bin schüchtern und weiß einfach nicht, was die Frauen von mir halten.

Ich will und muss sie nun am Wochenende mit dem Rad besuchen, eine Woche ohne sie, das schaff ich immer schwieriger. Heute hab ichs verbockt, aber Fehler sind zu korregieren. Bei ihr ist es etwas ganz besonderes, sie ist wie ein eingemeiseltes Bild in meinem Kopf. Ich liebe sie schon seit 11 Monaten.
Haltet ihrs für sinnig sie zu besuchen. Das beste was ich machen kann, oder?
Da ist dann niemand, der zwischen einem zweisamen Gespräch steht. Es sei denn ihr Freund ist da :-(

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 20:39
#2 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Hi,

sorry, ich habe jetzt nicht alles verfolgt. Aber mir kommt bei diesem Posting der Gedanke, dass wie sie einen festen Freund hat und auch noch so schön fröhlich von ihm spricht, sich vermutlich nicht noch für andere interessieren wird.

Ich würde es jedenfalls kaum, wenn ich fröhlich, glücklich und zufrieden bin.
Meinst du, du hast da überhaupt eine Chance?
Ich will Dir den Mut wirklich nicht nehmen, aber das solltest du bedenken.

Das sie einen Freund hat ist ja Realitiät, und vor ihr kannst du die Augen nicht einfach verschließen.

Zumindest versuchen nicht traurig zu sein, falls sie dir einen Korb gibt.
Aber ansprechen kannst du sie schon, du mußt nur leider mit ALLEM rechnen, meine ich.

Viel Glück!

Liebe Grüße, Wally



>Ich brauch Hilfe.
>Ich kann es ihr nur sagen, wenn sie und ich alleine sind.
>Ich trau mich aber einfach nicht sie zu fragen, ob ich sie mal
>alleine sprechen kann. Ich hatte mir vorgenommen sie nach der Schule abzufangen, da besteht immer eine kleine Chance sie mal unter vier Augen zu sprechen. Aber auch das wollte nicht klappen, sie ist mit dem Auto gekommen, ich wartete vergebens.
>Vielleicht habe ich mich nicht getraut sie in der Schule anzusprechen, weil sie vor der ersten Stunde wieder über ihren Freund geredet hat. Sie klang so fröhlich dabei, ich kam mir so überflüssig vor.
>Ich weiß, was ich ihr sagen will. Aber ich finde nicht den passenden Zeitpunkt.
>Wenn ich zu ihr gehe und sage: Kann ich dich mal unter vier Augen sprechen?,
>was werden dann die anderen denken. Bis auf mich und euch weiß niemand, dass ich sie liebe.
>Ich bin so schlecht in Sachen Liebe, manchmal bin ich so ein feiger Wurm, woran liegt das nur. Ich bin schüchtern und weiß einfach nicht, was die Frauen von mir halten.
>Ich will und muss sie nun am Wochenende mit dem Rad besuchen, eine Woche ohne sie, das schaff ich immer schwieriger. Heute hab ichs verbockt, aber Fehler sind zu korregieren. Bei ihr ist es etwas ganz besonderes, sie ist wie ein eingemeiseltes Bild in meinem Kopf. Ich liebe sie schon seit 11 Monaten.
>Haltet ihrs für sinnig sie zu besuchen. Das beste was ich machen kann, oder?
>Da ist dann niemand, der zwischen einem zweisamen Gespräch steht. Es sei denn ihr Freund ist da :-(

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 21:36
#3 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Leider hast du Rech.
Ich weiß nicht wie ihr Freund ist,
aber er scheint etwas an sich zu haben, was dieser Frau sehr gefällt.
Was kanns bloß sein.

Ach was solls, es war ein toller Traum.
Aber er soll sich wohl nicht erfüllen.
Trotzdem werde ich am Wochenende zu ihr fahren,
ich kann ja nicht für immer so weitermachen.

Man muss sich seinen Situationen stellen. Heute habe ich es nicht geschafft,
aber es gibt noch einen Morgen und ein Übermorgen...
Ich bin jung, die Welt gehört mir.
Sie wird schon noch merken, was sie an mir haben könnte.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 21:45
#4 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Ach was solls, es war ein toller Traum.
>Aber er soll sich wohl nicht erfüllen.
>Trotzdem werde ich am Wochenende zu ihr fahren,
>ich kann ja nicht für immer so weitermachen.

Richtig! Deinen Mut möchte ich mal haben! Denn wenn Du nichts gemacht hast, würdest Du Dich weiterhin feige fühlen, wenn Du es aber machst und es nicht hinhaut, na gut, dann hast Du alles möglichte gemacht.

Im Übr. soll es doch tatsächlich Frauen geben, die "schüchternen" Männer viel lieber mögen als die Schickes-Auto-Typen:-)

viel Glück!

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 22:21
#5 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Ja, sehe ich auch so.

Und mir fällt dazu noch ein:

Es kann sich ja vielleicht daraus auch eine wundervolle Freundschaft möglicherweise ergeben, das ist doch auch was schönes.

Aber wagen sollte man es - man kann ja sonst nichts gewinnen.

LG Wally


>
>>Ach was solls, es war ein toller Traum.
>>Aber er soll sich wohl nicht erfüllen.
>>Trotzdem werde ich am Wochenende zu ihr fahren,
>>ich kann ja nicht für immer so weitermachen.
>Richtig! Deinen Mut möchte ich mal haben! Denn wenn Du nichts gemacht hast, würdest Du Dich weiterhin feige fühlen, wenn Du es aber machst und es nicht hinhaut, na gut, dann hast Du alles möglichte gemacht.
>Im Übr. soll es doch tatsächlich Frauen geben, die "schüchternen" Männer viel lieber mögen als die Schickes-Auto-Typen:-)
>viel Glück!

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 07:50
#6 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Das wäre auch schön, aber ich glaube, das würde nicht funktionieren.
Ich würde im Hinterkopf immer die Hoffnung haben, das ich sie eines Tages doch
zur Freundin bekommen würde. Das würde mich kaputt machen, ich bin ein Traumtänzer.
Aber da kommt mir ein Gedanke. Was wäre, wenn ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen würde (sprich ihr meine Liebe gestehen würde) sondern erstmal versuchen würde freundschaftlich einge Sachen mit ihr zu unternehmen. Dann lernt sie meinen Charakter kennen, vielleicht hat dann meine Liebe eine größere Chance.

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 10:04
#7 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Das wäre auch schön, aber ich glaube, das würde nicht funktionieren.
>Ich würde im Hinterkopf immer die Hoffnung haben, das ich sie eines Tages doch
>zur Freundin bekommen würde. Das würde mich kaputt machen, ich bin ein Traumtänzer.
>Aber da kommt mir ein Gedanke. Was wäre, wenn ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen würde (sprich ihr meine Liebe gestehen würde) sondern erstmal versuchen würde freundschaftlich einge Sachen mit ihr zu unternehmen. Dann lernt sie meinen Charakter kennen, vielleicht hat dann meine Liebe eine größere Chance.
>

Na unbedingt! - sowieso!
Du willst sie ja wohl erstmal KENNENLERNEN!!!
(Auch wenn sie deine "Traum"frau ist und gerade dann!)
Da fragst du sie halt, ob ihr Euch näher kennenlernen könnt.

Mehr sowieso anfänglich nicht, und dass du in sie VERLIEBT!!!! bist, kannst du ihr ja dann immer noch gestehen, das merkt man sowieso dann.

Und verwechsle bitte für dich selbst NICHT:
Verliebtheit mit Liebe!!!!!
(auch wenn du schon Jahre lang verliebt bist - es ist trotzdem nicht das gleiche!!! Zur LIEBE gehört viieel mehr).

LG Wally

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 11:28
#8 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Wie klassifizierst du verliebt sein und Lieben?
Ich warte die ganze Woche nur darauf sie am Donnerstag zu sehen. Ich weiß vielleicht gar nicht genau genug was Liebe ist um von "Lieben" zu sprechen.
Der Duden meint ein starkes Gefühl des Hingezogenseins, Zuneigung zu einem Menschen, der Wunsch des Zusammenseins. Das sind alles Dinge, die absolut vollkommen zutreffen. Aber beide Worte ähneln sich so sehr, dass man es leicht schon mal durcheinander bringen kann.
Fakt ist, das ich jene Frau brauche, denn wenn ich weiterhin einen ungestillen Herzenswunsch berge, werde ich immer inniger und einsamer. Ich finde Liebe ist ein extrem großes Wort, ob es zu groß für mein Empfinden ist kann ich erst sagen, wenn mir der gute Gott das Glück schenkt Zeit mit ihr zu verbringen.

Ich hatte mir das jetzt so vorgenommen. Am Samstag, also Morgen, setze ich mich auf mein Mountainbike unf fahre die Tour zu ihr. Ungefair 25 Kilometer.
Wenn ich nur einmal im Leben wirklich Glück habe, ist sie zu Hause.
Hoffentlich, und dann werde ich hoffentlich das tun, was ich schon so lange will. Blumen mitbringen wäre auch ne ganz gute Idee, oder?

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 13:05
#9 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Wie klassifizierst du verliebt sein und Lieben?
>Ich warte die ganze Woche nur darauf sie am Donnerstag zu sehen. Ich weiß vielleicht gar nicht genau genug was Liebe ist um von "Lieben" zu sprechen.

Hi,
ich verstehe Dich schon ganz gut. Naja, wenn du noch keine Beziehung hattest, kannst du es ja auch nicht genau wissen. Aber Lieben z.B. kann man auch Eltern, Geschwister, Tiere usw.... (zum Beispiel).


>Der Duden meint ein starkes Gefühl des Hingezogenseins, Zuneigung zu einem Menschen, der Wunsch des Zusammenseins. Das sind alles Dinge, die absolut vollkommen zutreffen. Aber beide Worte ähneln sich so sehr, dass man es leicht schon mal durcheinander bringen kann.

Ich verstehe. Aber genau das solltest du nicht!
Weil LIEBE findet tatsächlich nur in "BEGEGNUNG" mit einem Menschen statt (man kann ihn zwar auch aus Ferne lieben, oder Liebe vergeht nie, wenn er nicht mehr da ist und und und...)
Aber alles was ich meine ist:
Liebe ist Begegnung, Gegenseitiges Geben und Nehmen und noch vieel mehr..., Verliebsein ist erstmal nur ein sehr schönes Gefühl usw...
Ich meine, dass du sie (auch wenn Du meinst sie gut zu kennen) Sie in Wirklichkeit tatsächlich doch gar nicht kennst! Vielleicht wird sie ja gaaaanz anders zu dir sein, als Du dir erträumt hast!!! (auch wenn du es jetzt nicht glaubst!)

Ich finde es schwierig zu erklären,
vielleicht kann das hier noch jemand anders besser....


>Fakt ist, das ich jene Frau brauche, denn wenn ich weiterhin einen ungestillen Herzenswunsch berge, werde ich immer inniger und einsamer. Ich finde Liebe ist ein extrem großes Wort, ob es zu groß für mein Empfinden ist kann ich erst sagen, wenn mir der gute Gott das Glück schenkt Zeit mit ihr zu verbringen.

Ja, hier hast du jetzt vollkommen recht.
Also reden wir somit in deinem Falle von: "großer Verliebtheit".


>Ich hatte mir das jetzt so vorgenommen. Am Samstag, also Morgen, setze ich mich auf mein Mountainbike unf fahre die Tour zu ihr. Ungefair 25 Kilometer.
>Wenn ich nur einmal im Leben wirklich Glück habe, ist sie zu Hause.
>Hoffentlich, und dann werde ich hoffentlich das tun, was ich schon so lange will. Blumen mitbringen wäre auch ne ganz gute Idee, oder?

Ja, Blumen sind eigentlich immer gut, denke ich.
Mach das mal und berichte uns danach bitte

Alles gute,
LG Wally

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 08:36
#10 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Am Samstag bin ich mit meinem Fahrrad zu ihr gefahren. Es war doch etwas weiter als ich gedacht hatte. 44 km eine Tour. Irgendwann hatte ich dann ihre Straße gefunden, suchte die Hausnummer und klingelte. Ihre Mutter sagte mir wo sie wohnt, da fuhr ich dann hin.
Als ich ankam kam sie grade mit dem Auto in die Einfahrt,
es war so schön sie wieder zu sehen. Ich wollt einfach mit ihr reden, mit ihr über all das sprechen, was mir auf dem Herzen liegt, aber sie hatte keine Zeit für mich. Sie wollte ihrem Bruder die Haare frisieren. Schon war sie weg, im Haus. Ich schlug eine Zeitstunde tot, so wollte ich wirklich nicht heimfahren. Alles um sonst?
Eine Stund später fuhr ich erneut zu ihr. Sie war mit ihrem Bruder dabei ihr Auto zu waschen. Ich ging auf sie zu und
fragte sie:“ Hast du jetzt vielleicht etwas Zeit“
Sie erwiderte:“ Wozu“
Ich sagte: "Ein bisschen unterhalten“
Und daraufhin meinte sie: „Meine Freundin hat angerufen, sie kommt gleich, ist jetzt schlecht
Das sagte sie ein bisschen so, als wäre ich ein Versicherungsvertreter, den man abwimmeln will.
Ich wusste nichts besseres zu antworten als: Na ja, dann werd ich mal die 44 km nach Hause fahren.
Ich drehte mich langsam um und ging zu meinem Rad, stieg auf.
44 km um mit ihr zu reden, um sie zu sehen. Aber dafür sollte ich nicht einmal 10 Minuten mit ihr bekommen.
Alles vergebens.
Ich weiß nicht, ob sie einfach nicht mit mir reden wollte.
Das war alles wie ein abwimmeln.
Was jetzt????
Was meinst du zu dem Gespräch. Jedenfalls kann sie sich jetzt denken, dass sie mir sehr viel bedeutet. Schließlich fährt nicht jeder Mann 45 km Fahrrad (Berg auf und Ab) um eine Frau zu sehen. Tja, ich konnte sie für etwa zwei Minuten ansehen. Das war es wohl auch schon was wert.
Ich glaube das ganze brachte mir einen Vorteil.
Was sagst du zu dem Gespräch.

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 18:15
#11 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Also, Christopher,

sieh es mal von ihrer Warte aus: Selbst wenn sie 3 Jahre älter ist als du und ziemlich hübsch, hat sie nicht besonders viel Erfahrung im angebaggert werden. Du tauchst bei ihr unangemeldet auf, stehst ziemlich unter Strom, hast ne Menge gemacht (Brief geschrieben, weit, weit Fahrrad gefahren) und sie hat demgegenüber nix vorzuweisen. Das macht schon etwas Druck bei ihr und verunsichert sie sicher auch. Vielleicht warst du selbst zu aufgeregt, um ihre Unsicherheit zu bemerken?
Unsicherheit / Schüchternheit wirkt oft wie Arroganz und Kälte. Ist dir sicher auch selbst schon untergekommen, oder?

Nebenbei kann ein ebenfalls sehr simpler Grund für ihre kurze Art gewesen sein, dass sie mit ihrem Freund verabredet war, er in der Wohnung steckte und jeden Moment hätte heraus kommen können, oder sowas in der Art.Direkt mochte sie dir das aber nicht sagen.

Also, was weisst du? Im Moment noch nicht viel. Etwas mehr über sie.
- Sie ist offenbar zuhause ausgezogen?
- Sie hat einen Bruder, mit dem sie ganz gut kann.
- Sie hat selbst ein Auto? (Dann brauchst du ja keins...)
- Sie WÄSCHT SAMSTAGS IHR AUTO!!!! (Wenn sie nicht grade auf ne Hochzeit oder Beerdigung wollte an dem Nachmittag, also....naja....ich weiss nicht.... *bürgerlichgrins)

Was willst du wissen:
- wohnt sie mit ihrem Freund zusammen?
- war das vielleicht sein Auto, wäscht sie ihm eventuell das Auto? *sfg
- lohnt es sich, an den Bruder heranzukommen, was war das für einer?


Was weiss sie über dich?
- du bist deutlich an ihr interessiert
- du setzt dich für deine Interessen ein
- du hast eine Menge Mut
- du bist ziemlich fit, wenn du so wie nix, einfach mit dem Rad zu ihr fährst. Die Botschaft, die du damit ohne was zu sagen zu ihr rübergrbracht hast, die wird sie positiv beeindrucken, wenn sie was an dir findet. Wenn sie dich total nicht leiden kann, hilfts allerdings auch nichts.

Du hast sie in jedem Fall auf dich aufmerksam gemacht, das muss zu nix führen, war aber schon erstmal eine gute Erfahrung für dich.

Was hast du gelernt:
- deine Angst überwinden lohnt sich immer
- wenn du aus der kirche kommst, bist du schlauer
- Dein Kopf ist noch auf deinen Schultern
- Das Thema Anbaggern mal zu üben kann nicht schaden, die gesammelten Erfahrungen sind auf jeden Fall wertvoll

Was kommt jetzt?
- wichtig sind die nächsten Male, an denen ihr euch seht. Verhalte dich ruhig und beobachte genau, wie sie dir begegnet. Wenn sie am Samstag "unter Schock" panisch reagiert hat, so hat sie dennoch nicht vergessen, was du getan hast und hat bis Donnerstag Zeit, darüber nachzudenken und das auf sich wirken zu lassen. Dann ist die Panik weg und aus ihrer Art auf dich zuzugehen, oder auch nicht, kannst du ablesen, was bei ihr wirklich Sache ist, ob du aufgefordert wirst, weiterzumachen, oder es besser bleiben lassen solltest.

Aber Vorsicht bei der Interpretation ihrer Handlungen, allzuoft ist der Wunsch Vater des Gedankens! ;-)))

Ok, das reicht jez fürs Erste, ist lang genug geworden.

Gruß
Fred

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 08:31
#12 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Interessante Anregungen Fred.
Das meiste kann ich klarstellen:

>sieh es mal von ihrer Warte aus: Selbst wenn sie 3 Jahre älter ist als du und ziemlich hübsch, hat sie nicht besonders viel Erfahrung im angebaggert werden. Du tauchst bei ihr unangemeldet auf, stehst ziemlich unter Strom, hast ne Menge gemacht (Brief geschrieben, weit, weit Fahrrad gefahren) und sie hat demgegenüber nix vorzuweisen. Das macht schon etwas Druck bei ihr und verunsichert sie sicher auch. Vielleicht warst du selbst zu aufgeregt, um ihre Unsicherheit zu bemerken?
° Kann gut sein

>Unsicherheit / Schüchternheit wirkt oft wie Arroganz und Kälte. Ist dir sicher auch selbst schon untergekommen, oder?
°Stimmt
>Nebenbei kann ein ebenfalls sehr simpler Grund für ihre kurze Art gewesen sein, dass sie mit ihrem Freund verabredet war, er in der Wohnung steckte und jeden Moment hätte heraus kommen können, oder sowas in der Art.Direkt mochte sie dir das aber nicht sagen.
°Mach mir keine Angst. Ich glaube ihr Freund war nicht da.
Sie ist bestimmt nicht so eiskalt am lügen. Machen das Frauen?
>- Sie ist offenbar zuhause ausgezogen?
°Richtig, sie wohnt einige Häuser weiter als ihre Eltern
>- Sie hat einen Bruder, mit dem sie ganz gut kann.
°Absolut. Scheint n’ netter Kerl zu sein. Gleicher Jahrgang wie ich.
>- Sie hat selbst ein Auto? (Dann brauchst du ja keins...)
°Weiß nicht. Außerdem, wer sagt, dass sie es benutzen würde um mich zu sehen.

>Was willst du wissen:
>- wohnt sie mit ihrem Freund zusammen?
°Definitiv nein, der wohnt weit, weit, weit weg
>- war das vielleicht sein Auto, wäscht sie es ihm eventuell °Nein, der Freund hat keinen Golf (glaub ich)
>- lohnt es sich, an den Bruder heranzukommen, was war das für einer?
°Wie gesagt. Erster Eindruck freundlich. Aber so was macht man doch nicht. Soll ich mich jetzt an den Bruder halten um nähr an sie zu kommen?

>Was weiss sie über dich?
.>- du bist deutlich an ihr interessiert
°Ich kann es nicht sagen. Ich finde es aber sehr offensichtlich
>- du setzt dich für deine Interessen ein
°No jo, das stimmt. Aber weiß sie das?
>- du hast eine Menge Mut
°Stimmt, aber auch das weiß sie nicht!?
>- du bist ziemlich fit, wenn du so wie nix, einfach mit dem Rad zu ihr fährst. Die Botschaft, die du damit ohne was zu sagen zu ihr rübergrbracht hast, die wird sie positiv beeindrucken, wenn sie was an dir findet. Wenn sie dich total nicht leiden kann, hilfts allerdings auch nichts.
°Meine Gedanken
>Du hast sie in jedem Fall auf dich aufmerksam gemacht, das muss zu nix führen, war aber schon erstmal eine gute Erfahrung für dich.
°Richtig Fred

>- wichtig sind die nächsten Male, an denen ihr euch seht. Verhalte dich ruhig und beobachte genau, wie sie dir begegnet. Wenn sie am Samstag "unter Schock" panisch reagiert hat, so hat sie dennoch nicht vergessen, was du getan hast und hat bis Donnerstag Zeit, darüber nachzudenken und das auf sich wirken zu lassen. Dann ist die Panik weg und aus ihrer Art auf dich zuzugehen, oder auch nicht, kannst du ablesen, was bei ihr wirklich Sache ist, ob du aufgefordert wirst, weiterzumachen, oder es besser bleiben lassen solltest.
>Aber Vorsicht bei der Interpretation ihrer Handlungen, allzu oft ist der Wunsch Vater des Gedankens! ;-)))
>Ok, das reicht jez fürs Erste, ist lang genug geworden.
° Abwarten wie sie auf mich reagiert. Ich weiß nicht.
Noch irgendwelche Tipps. Sie sollte doch eigentlich jetzt auf mich zukommen.
MfG Christopher

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 11:43
#13 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Hi Christopher,

>°Mach mir keine Angst. Ich glaube ihr Freund war nicht da.
>Sie ist bestimmt nicht so eiskalt am lügen. Machen das Frauen?
Das ist doch keine Lüge, schon gar keine eiskalte, wenn sie dir nicht sofort auf die Nase bindet, wenn ihr Freund gleich kommt. Wie hätte sie es dir denn sagen sollen?

>>- Sie hat selbst ein Auto? (Dann brauchst du ja keins...)
>°Weiß nicht. Außerdem, wer sagt, dass sie es benutzen würde um mich zu sehen.
Das weisst du natürlich nicht, aber sie KANN es benutzen, um dich zu sehen, das ist doch schon mal was.

>>- wohnt sie mit ihrem Freund zusammen?
>°Definitiv nein, der wohnt weit, weit, weit weg
Das hört sich doch gut an! :-)))

>.>- du bist deutlich an ihr interessiert
>°Ich kann es nicht sagen. Ich finde es aber sehr offensichtlich
Deswegen wird sie es auch bemerkt haben. Ganz sicher.

>>- du setzt dich für deine Interessen ein
>°No jo, das stimmt. Aber weiß sie das?
Das sieht sie daran, wie sehr du dich um sie bemühst.

>>- du hast eine Menge Mut
>°Stimmt, aber auch das weiß sie nicht!?
Klar weiss sie das, weil sie genau weiss, wie schwer es ihr an deiner Stelle gefallen wäre, zu einem unbekannten Mann hinzugehen.

>° Abwarten wie sie auf mich reagiert. Ich weiß nicht.
Wieso nicht? was hast du gegen das Abwarten? *g


>Noch irgendwelche Tipps. Sie sollte doch eigentlich jetzt auf mich zukommen.
Schau genau hin! ist der beste Tip, den ich dir geben kann.


LG
Fred

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 14:47
#14 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Wieso steht den meine Antwort nicht in der Liste?
Naja, sie steht unter neuste Beiträge.
Machts gut.

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 12:31
#15 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Hi Leute,

>>° Abwarten wie sie auf mich reagiert. Ich weiß nicht.
>Wieso nicht? was hast du gegen das Abwarten? *g

Gegen Abwarten habe ich gar nichts. Ich habe schon so lange gewartet...
Mit dem "ich weiß nicht" meinte ich, dass ich nicht weiß, wie sie nächstes mal mit mir umgehen wird.
Ich hoffe es ist nicht alles so wie nach dem Brief. Da habe ich mich auch sehr überwindet. Das Ding in den Briefkasten zu schmeißen, das war schwer für mich. Und ach war ich gespannt, als mir an jenem Tag klar wurde, wenn ich durch diese Tür gehe werde ich sie wiedersehen.
Zumindest einen forschenden, neugierigen Blick hatte ich erwatet,
Doch nichts... ?
Was ist bloß mit diesem Brief passiert?

Aber was ich getan habe halte ich auch für strategisch gut (grins)
Außerdem war auch gut zu bemerken, dass ich etwas bedröppelt war, als sie sagte, sie habe keine Zeit. Daran hat sie eventuell gesehen, ich fand es extrem Schade, dass ich keine Zeit mit ihr verbringen durfte.
Und optisch war ich den Tag auch ganz OK :-)
Nach den 44 km hinfahrt haben meine Wadenmuskeln rausgeschaut wie irre. Sah bestimmt nicht schlecht aus meinen Radlerhose. (schmunzel)
Sicher habe ich mich den Tag ganz schön geärgert, vieles hätte ich sie gerne gefragt und ihr gerne gesagt.
Einige in diesem Forum meinen zwar ich sollt's vergessen, mich hinaussteigern.
Gruß an Wally ;-)
Ich sags mal so, in mein enthousiastisches verliebt sein ist miterweile etwas Ruhe eingekehrt. Ich habe mich wieder etwas gefangen. Das ist gut, denn ein kühler Kopf ist auch bei solchen Gefühlen sehr nützlich!
Aber ganz abschminken will ich mir meine Gefühle nicht, erst wenn ich von ihr einen richtigen Korb bekommen haben sollte.
Ob das nun geschieht, wer weiß das schon?

Gruß Christopher

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 09:26
#16 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Am Samstag bin ich mit meinem Fahrrad zu ihr gefahren. Es war doch etwas weiter als ich gedacht hatte. 44 km eine Tour. Irgendwann hatte ich dann ihre Straße gefunden, suchte die Hausnummer und klingelte. Ihre Mutter sagte mir wo sie wohnt, da fuhr ich dann hin.
>Als ich ankam kam sie grade mit dem Auto in die Einfahrt,
>es war so schön sie wieder zu sehen. Ich wollt einfach mit ihr reden, mit ihr über all das sprechen, was mir auf dem Herzen liegt, aber sie hatte keine Zeit für mich. Sie wollte ihrem Bruder die Haare frisieren. Schon war sie weg, im Haus. Ich schlug eine Zeitstunde tot, so wollte ich wirklich nicht heimfahren. Alles um sonst?
>Eine Stund später fuhr ich erneut zu ihr. Sie war mit ihrem Bruder dabei ihr Auto zu waschen. Ich ging auf sie zu und
>fragte sie:“ Hast du jetzt vielleicht etwas Zeit“
>Sie erwiderte:“ Wozu“
>Ich sagte: "Ein bisschen unterhalten“
>Und daraufhin meinte sie: „Meine Freundin hat angerufen, sie kommt gleich, ist jetzt schlecht
>Das sagte sie ein bisschen so, als wäre ich ein Versicherungsvertreter, den man abwimmeln will.
>Ich wusste nichts besseres zu antworten als: Na ja, dann werd ich mal die 44 km nach Hause fahren.
>Ich drehte mich langsam um und ging zu meinem Rad, stieg auf.
>44 km um mit ihr zu reden, um sie zu sehen. Aber dafür sollte ich nicht einmal 10 Minuten mit ihr bekommen.
>Alles vergebens.
>Ich weiß nicht, ob sie einfach nicht mit mir reden wollte.
>Das war alles wie ein abwimmeln.
>Was jetzt????
>Was meinst du zu dem Gespräch. Jedenfalls kann sie sich jetzt denken, dass sie mir sehr viel bedeutet. Schließlich fährt nicht jeder Mann 45 km Fahrrad (Berg auf und Ab) um eine Frau zu sehen. Tja, ich konnte sie für etwa zwei Minuten ansehen. Das war es wohl auch schon was wert.
>Ich glaube das ganze brachte mir einen Vorteil.
>Was sagst du zu dem Gespräch.

Für mich hört sich das alles gar nicht gut an leider, ist aber nur meine Meinung:

Ich hab ja gesagt, "Traumfrauen" können in der Realität ja ganz anders sein, als du dir vorstellst. Du kennst sie ja nicht weiter.
Verrenne dich da nicht weiter in etwas, was nicht ist und wird.
Es kann möglich sein, dass sie ganz anders ist, als du sie dir vorstellst. Und das nicht nur weil sie einen Freund hat. Vielleicht ist sie sogar deiner Liebe nicht wert, geschweige denn die 2 Minuten ansehen. Damit mußt du rechnen.

So wie es aussieht wird sie dich wohl abgewimmelt haben, weil sie kein Interesse hat schätze ich leider.
Möglich, dass es deswegen ist, weil sie bereits sozusagen schon "besetzt" ist.

Warum hast du nicht nach ihrer Telefonnr. oder Mail gefragt?
Dann hättest du sie anrufen können, und sagen, ich bin einmal in deiner Nähe vom Wohnort und fragen, ob ihr was unternehmen könnt.
Ich glaube nicht, dass das ganze dir so überhaupt einen Vorteil brachte. Welchen denn?

Und die 45 Km, wären mir persönlich shitegal, von einem Fremden, der nicht mein Freund ist, oder von dem ich nichts wissen will - auf die KM brauchst du dir nichts einbilden. Sowas zählt erst, wenn man schon in einer Beziehung drin ist.
Verwechsle doch Realität mit Träumerei nicht.
Tja, sie kann sich zwar jetzt denken, dass du ihr viel bedeutest, aber du weißt ja nicht WIE sie darüber denkt. Vielleicht denkt sie: so ein Idiot, der soweit umsonst fährt wegen nix. Oder es ist ihr egal, wegen ihrem Freund.

Ich würde das an deiner Stelle nicht nochmal machen, die KM fahren, das kann unangesagt und ohne Termin immer wieder umsonst sein. Vorher anrufen, dann gibts keine negative Überraschung.

Ich kann dir nur raten, dich da langsam aber sicher wieder rauszusteigern, wo du dich hineingesteigert hast - ich schätze mal sehr: was anderes wird dir leider sowieso nicht übrigbleiben, ob du willst oder nicht.
Ich hoffe, dass es dir bald selbst bewußt wird.

Wenn sie wirklich etwas von dir wollte, und den langen Weg zu schätzen weiß, dann hätte sie sich auch ZUMINDEST nach deiner Telefonnr. erkundigt, (oder 5 Minuten mit Dir weiter unterhalten) aber so ist es viel einfacher für sie und braucht sich nicht weiter kümmern, praktisch "erledigt" sozusagen. Sie ist vielleicht sogar erleichtert darüber jetzt.

Versuche ihre Telefonnr. herauszufinden, und/oder frage sie dann DIREKT, ob sie dir die Chance gibt, dass ihr Euch näher kennenlernen könnt.
Dann weißt du woran du bist!

Tut mir leid, die Wahrheit kann manchmal bitter sein für die Seele.

Ein Spruch, der mir dabei einfällt:
"Schöne Worte sind meist nicht wahr,
wahre Worte sind meist nicht schön"
Verfasser Unbekannt

Ich wünsche dir wirklich alles Gute!
lg Wally

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 11:35
#17 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Ja, das passt zu meinem Leben. Traurig aber wahr, in Sachen Frauen klappt wohl einfach kaum was. Ich muss aufhören mich an einem Traum festzuhalten. Ich träum' nur leider nunmal so gern. Ich habe mir so gewünscht mal mit ihr ins Kinozu gehen. Ich habe so oft geträumt einfach nur mal Hand in Hand mit ihr durch die Staßen zu gehen. DAs Leben ist ungerecht.
Es wäre schön gewesen, es hat nicht sollen sein.
Sind manche Menschen zum Single sein verflucht?
Was mach ich nur falsch? Weißt du was ich mir wünsche, ich wünsche mir, dass ich mich in meinem ganzen Leben nie wieder verliebe!!!!!!! Am besten ich mach es so wie die anderen. Ich besauf mich jedes Wochenende und schlepp dann irgendwelche Weiber ab, an die ich mich am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann. Wie gemein ist doch das Leben.
Leider hast du recht.

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 16:21
#18 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Ja, das passt zu meinem Leben. Traurig aber wahr, in Sachen Frauen klappt wohl einfach kaum was. Ich muss aufhören mich an einem Traum festzuhalten.


Ja unbedingt!!!


Ich träum' nur leider nunmal so gern. Ich habe mir so gewünscht mal mit ihr ins Kinozu gehen. Ich habe so oft geträumt einfach nur mal Hand in Hand mit ihr durch die Staßen zu gehen. DAs Leben ist ungerecht.
>Es wäre schön gewesen, es hat nicht sollen sein.
>Sind manche Menschen zum Single sein verflucht?


Nein auf keinen Fall.
Du bist noch jung, und bekommst garantiert noch viele Chance in deinem Leben, es ist so! glaub mir.
Vor allem darf man es nicht zu negativ sehen, sonst holt einen eines Tages Depressionen und die "negative Selbstprophezeihung" ein, im allerschlimmsten Fall. Positiv und Hoffnungsvoll ist besser und schaden kann es nicht!!
Glaube weiter an die Liebe!
Sie kommt meißt, wenn man es gar nicht erahnt!
Ist ja meißtens so.

Aber steigere dich bloß nicht noch weiter in Aussichtsloses rein, wie deine Traumfrau. Das wäre reine Zeit- und Energieverschwendung.


>Was mach ich nur falsch? Weißt du was ich mir wünsche, ich wünsche mir, dass ich mich in meinem ganzen Leben nie wieder verliebe!!!!!!!


Das kann man sich wünschen - aber das klappt nicht - Gefühle KANN man leider nicht einfach ABSTELLEN!
Also vergiss es.

Am besten ich mach es so wie die anderen. Ich besauf mich jedes Wochenende und schlepp dann irgendwelche Weiber ab, an die ich mich am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann. Wie gemein ist doch das Leben.


Tut mir leid, auch sogar das wird nicht auf die Dauer klappen. Ist sowieso auch keine Lösung. Versuche andere realitischere und schönere Lösungen zu finden!!!

>Leider hast du recht.

Evtl. kannst du sogar FROH sein!! Weißt du denn 100%ig, wie dein Leben MIT ihr verlaufen wäre, vielleicht wäre sie die ganz falsche Frau für dich. Vielleicht ist es sogar echt besser so!

Viel Charakter scheint sie ja nicht zu haben, wenn sie dich so gemein abserviert!!!! Geh nicht nur nach "Schönheit" im Leben! Es ist wirklich nicht alles Gold was glänzt.

Aus ner schönen Schüssel kann man nicht essen und satt werden.

Nochmal alles Gute
LG Wally

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 13:09
#19 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

Es hat enfach keinen Sinn. Wisst ihr was schön wäre. Es wäre schön wenn sich die Person, in die man sich verliebt, sich gleichzeitig auch in einen selbst verliebt.Dann wären mir 11 Monate Kummer erspart geblieben.
Du hast mich noch gefragt, warum ich nicht nach E- Mail oder Telefonnummer fragte. Tja, das hätte ich auch gern gemacht. Aber sie schien nicht so erpicht darauf sich mit mir zu unterhalten. BIn ihr wohl ziemlich gleichgültig. Da tat ich ihr den Gefallen und ging.
Nochmal fahre ich ganz sicher nicht die Tour mit dem Rad. Achzig Kilometer (hin und zurück) nur um zwei Sätze mit ihr zu reden. Da kommt man sich ganz schön dämlich vor!
Ich fand das was du da gesagt hast ganz richtig. Wenn sie mich zumindest etwas mögen würde hätte sie sich fünf Minuten mit mir unterhalten, oder eben meine Nummer erfragt. Ob ich wohl jemals erfahren werde, ob sie mienen Liebesbrief gelesen hat? Wenn sie nichtmal mit mir redet, obwohl ich extra zu ihr fahre!?
Manchmal will nichts gelingen.
Ich sehe sie dann Donnerstag wieder. Mal sehen, vielleicht sieht sie mich zumindest mal kurz an. Es ist ja auch nicht so, als hätten wir noch nie miteinander gesprochen. Ich bin sogar hin und wieder mal mit ihr durch die Stadt gegangen. Aber das ist alles schon viele Monate her, da wusste ich noch nicht, ob ich ihr alles gestehen will.
Mir fällt da auch ein Zitat ein, ist von einem gewissen Christopher:

Verlieben ist Kacke,
man kriegt bloß ne Macke.
Ich hoff ich verlieb mich so schnell nicht wieder,
das ist mir nämlich miterweile zu bieder.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2003 12:49
#20 RE: Ich habs verbockt, entschuldigt Thread geschlossen

>Sind manche Menschen zum Single sein verflucht?

nur die, die sich lieber in irgendwelche unerreichbaren Frauen/Männer vernarren, anstatt Augen offen zu halten und mit Menschen Zeit verbringen, die sich für einen interessieren...

Ich hab auch Deinen Bericht gelesen und, naja...Die Frau hat für meine Geschmack sehr starr und egoistisch reagiert, ich wäre zumindest neugierig gewesen, was der Mann zu sagen hat;-) Da ist aber nicht die Spur irgendeiner Verspielheit oder Neugierde oder sonst..Ich bin auch nicht mit Wally einverstanden, das es egal ist, wenn jemand fremdes 45 km hinlegt, um jemandem zu sehen..Ich finde, jemand, der so einen Weg macht, hat zumindest verdient angehört zu werden...Erfordert schon reine Menschlichkeit. Wenn der Frau die 10 Min. auch schon zuviel sind, ist sie doch der Anstrengung gar nicht wert.

Also bei dem Empfang ist mein Tipp an Dich: vergiss es, Du warst schon tapfer genug und das reicht jetzt! Schau nach anderen Mädchen, ich bin sicher, da gibt´s welche, die sich für Dich interessieren und wer weiss, vielleicht wartet da auf Dich manch eine Überraschung?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 14.02.2007 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 225
Habe ich noch nie erlebt, und wie soll es weitergehen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
25 12.07.2003 16:36
von (Gast) • Zugriffe: 304
Ich hab gar keinen Plan mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JC Sontor
2 30.06.2001 22:06
von (Gast) • Zugriffe: 304
Sicher habt Ihr euch gewundert, daß ich so lange nichts hab von mir hören l
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
5 19.06.2002 16:57
von (Gast) • Zugriffe: 277
Hab ich es versaut?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
13 24.06.2002 08:30
von (Gast) • Zugriffe: 266
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
Hab Probleme mit meiner Ernährung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobilein
2 30.10.2000 10:25
von (Gast) • Zugriffe: 366
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 616
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz