Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Vanessa ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 12:15
RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Ich w17 bin vor 6 Wochen zu meinem Freund gezogen und hab
ein Problem. Er ist schon 35 aber es hat gefunkt zwischen
uns. Wir kennen uns seit 7 Monaten und er war schon
verheiratet.Er ist mein erster Freund. Mein Problem ist,
wenn er nach Hause kommt, dann will er direkt Sex. Er ist
ständig sehr erregt und machmal machen wir es noch in der
Küche.Manchmal ist er keine 5 Minuten zu Hause und schon
ist er in mir drin. Woran liegt das, ist sowas normal.Ich
sehe nicht besonders toll aus, im Gegenteil eher
unterdurchschnittlich aber für Ihn bin ich wohl schön. Am
Wochenende hat er mich nackt mit Stöckelschuhen in allen
möglichen Stellungen in der Wohnung fotografiert. Ist das
normal ? Bin ratlos.

willi ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 18:05
#2 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Jeder hat sein eigenes Bedürfnis, Sex in der Beziehung auszuleben.
Und beim Sex wächst nun mal die Erfahrung mit dem Alter, manchmal auch die Erregung und daher kommt dir vielleicht einiges ein wenig ungewöhnlich vor, aber er ist dir ja auch um 18 Jahre vorraus was das betrifft.



>Ich w17 bin vor 6 Wochen zu meinem Freund gezogen und hab
>ein Problem. Er ist schon 35 aber es hat gefunkt zwischen
>uns. Wir kennen uns seit 7 Monaten und er war schon
>verheiratet.Er ist mein erster Freund. Mein Problem ist,
>wenn er nach Hause kommt, dann will er direkt Sex. Er ist
>ständig sehr erregt und machmal machen wir es noch in der
>Küche.Manchmal ist er keine 5 Minuten zu Hause und schon
>ist er in mir drin. Woran liegt das, ist sowas normal.Ich
>sehe nicht besonders toll aus, im Gegenteil eher
>unterdurchschnittlich aber für Ihn bin ich wohl schön. Am
>Wochenende hat er mich nackt mit Stöckelschuhen in allen
>möglichen Stellungen in der Wohnung fotografiert. Ist das
>normal ? Bin ratlos.

sta ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 07:15
#3 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Hallo,
was heißt schon normal ? Das man in einer frischen Beziehung dauernd Lust auf sie hat, ist bei mir zumindest genauso (auch ohne Stöckelschuhe). Willst Du mehr Zärtlichkeit oder was vermißt Du dabei ?

sta

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 12:45
#4 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

>Mein Problem ist,
>wenn er nach Hause kommt, dann will er direkt Sex. Er ist
>ständig sehr erregt und machmal machen wir es noch in der
>Küche.Manchmal ist er keine 5 Minuten zu Hause und schon
>ist er in mir drin. Woran liegt das...

Er steht wohl ziemlich auf Dich.

>Ist das normal ? Bin ratlos.

Vielleicht nicht unbedingt normal. Macht's denn Spaß? Dann dürftest Du nen Volltreffer gelandet haben.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 12:44
#5 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Die Frage, ob das normal ist, ist wohl eher zweitrangig... Die eigentlichen Fragen, die du dir stellen solltest sind doch: Bist DU so glücklich???
Stellst DU dir eine Beziehung so vor??? Willst DU das alles???
Du schreibst, er sei sehr erregt.... und DU??? MAcht dich das auch an oder würdest du lieber anders "begrüßt" werden???
Und wenn du diese Fragen alle bejahen kannst - also für dich alles so, wie es läuft, ok. ist - dann ist es nicht mehr relevant zu fragen, ob es normal sei...
Aber im Grunde genommen enthält deine Frage ja wohl schon, dass es für dich nicht wirklich ok ist, wie dein Freund sich verhält,oder?
Wie fühlst du dich denn, wenn er nach dem Betreten der Wohnung gleich Sex will??
Oder er dich wie beschrieben fotografiert??? Das sollte für dich im Vordergrund stehen!!!
Ich weiß, dass es manchmal schwer sein kann, das Eigene und das Aufgedrängte auseinander zu halten, wenn man selbst über wenig Erfahrung verfügt, aber mit einem wesentlich älteren Partner zusammen ist... aus eigener Erfahrung... ich war auch mal mit einem fast 20 Jahre älteren Mann zusammen... im Nachhinein war mir dann klar, dass er es wohl einfach nur geil fand, eine soviel Jüngere zu vögeln...
ALso, kuck "einfach" was DU willst!!!
Ich drück dir die Daumen

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 12:37
#6 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Immer wenn sich so viele Klischees auf engem Raum versammeln, kommt bei mir Skepsis auf. Da aber hier schon die Ermahnung ausgesprochen wurde, nicht immer gleich mit Fake-Verdacht zu kommen, stelle ich meine Zweifel zurück.
Du sagst, es sei ein Problem für dich, dass er ständig Sex will. Sprichst du das ihm gegenüber an? Wirst du gezwungen mitzumachen? Was macht ihr sonst so *g*?
Ich meine, das alles KÖNNTE okay sein, vorausgesetzt beide wollen es so. Das scheint bei euch nicht gegeben zu sein. Warum stöckelst du nackig vor ihm rum, wenn es dir keinen Spaß macht?

Fragt sich, Rufus

Vanessa ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 14:24
#7 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Also so ganz wohl fühl ich mich nicht so dabei, eher so ein bisschen wie sein Lustobjekt. Ich hab Ihm das so in der Richtung schon einmal gesagt aber er siehts wohl anders. Ich fühl mich schonmal überfordert. Eigentlich kann er überhaupt nicht normal mit mir z.B. fernsehen. Ständig fingert er an meinen Brüsten herum oder er faßt mich untenrum einfach an. Was mich so ein wenig stört ist das er sehr auf das sexuelle fixiert ist.Ich bekomm zwar nicht jedesmal einen Orgasmus aber er eigentlich immer. Gestern ist er z.B. in meinem Po gekommen und ich hab da kaum was gespürt, es hat sogar ein bischen weh getan.
Und ständig soll ich hochhackige Schuhe anziehen weil Ihn das anmacht. Es kommt mir schon alles mekrwürdig vor aber ich machs Ihm zuliebe. Vielleicht wird er ja mit der Zeit ruhiger. Das Dumme ist auch dass ich keine Freundinnen habe mit denen ich über sowas sprechen kann da ich ja jetzt auch in einer anderen Stadt wohne.

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 10:55
#8 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

EGAL ob Fake oder nicht ..... wenn die Chance besteht, dass es wahr ist, dann würde ich vorschlagen: Mach dich schellstens aus dem Staub und überlass ihn seinen Abartigkeiten ...... der hat sie doch *in jeder Beziehung* nicht alle beisammen .... *boah - Sachen gibts ... ist das nicht erschreckend?*

---------------------------------------------------------------------

>Also so ganz wohl fühl ich mich nicht so dabei, eher so ein bisschen wie sein Lustobjekt. Ich hab Ihm das so in der Richtung schon einmal gesagt aber er siehts wohl anders. Ich fühl mich schonmal überfordert. Eigentlich kann er überhaupt nicht normal mit mir z.B. fernsehen. Ständig fingert er an meinen Brüsten herum oder er faßt mich untenrum einfach an. Was mich so ein wenig stört ist das er sehr auf das sexuelle fixiert ist.Ich bekomm zwar nicht jedesmal einen Orgasmus aber er eigentlich immer. Gestern ist er z.B. in meinem Po gekommen und ich hab da kaum was gespürt, es hat sogar ein bischen weh getan.
>Und ständig soll ich hochhackige Schuhe anziehen weil Ihn das anmacht. Es kommt mir schon alles mekrwürdig vor aber ich machs Ihm zuliebe. Vielleicht wird er ja mit der Zeit ruhiger. Das Dumme ist auch dass ich keine Freundinnen habe mit denen ich über sowas sprechen kann da ich ja jetzt auch in einer anderen Stadt wohne.

+ ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 11:10
#9 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Es ist einer dieser geilen Böcke der auf junge Mädchen steht.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 14:24
#10 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

>Es ist einer dieser geilen Böcke der auf junge Mädchen steht.

Mit 35 ist man doch wohl noch nicht in Rente, oder?

Hmpf! ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 19:44
#11 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Ich kann mir nicht helfen, aber du hörst dich einfach ZU SEHR nach fake.
Ach!

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2003 10:13
#12 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

>Ich kann mir nicht helfen, aber du hörst dich einfach ZU SEHR nach fake.
>Ach!

Na und? Wenn der sich auf die Antworten einen wedelt, haben wir ihm wenigstens eine Freude gemacht.

stimme von weitem ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 19:55
#13 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

>Ich kann mir nicht helfen, aber du hörst dich einfach ZU SEHR nach fake.
>Ach!

Nee Du, s.o., ich kann da ein Lied von singen! Sowas gibts wirklich. Leider.
svw

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 22:56
#14 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

>>Ich kann mir nicht helfen, aber du hörst dich einfach ZU SEHR nach fake.
>>Ach!
>Nee Du, s.o., ich kann da ein Lied von singen! Sowas gibts wirklich. Leider.
>svw

ja, klar ... sowas gibt es... aber nach dem letzten Beitrag von ihr, bin ich ja auch am zweifeln.....und heißen hier denn alle, bei denen ein Fake zu vermuten ist, Vanessa.... (wie auch die, die fragte , wie sie ihren Freund oral befriedigen solle... you remember)

Hmpf! ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 20:40
#15 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

Hallo svh, dass es so was gibt, das weiss ich, aber dass Vanessa kein Fake ist, DAS kann ich trotzdem nicht glauben.

stimme von weitem ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 21:05
#16 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

>Hallo svh, dass es so was gibt, das weiss ich, aber dass Vanessa kein Fake ist, DAS kann ich trotzdem nicht glauben.

ja, wenn ichs jetzt nochmal so lese... naja. Die w* sind immer und überall. Vorm Bildschirm, hinterm Bildschirm, neben dem Bildschirm, im Park... ist ja auch billiger. seufz.

Eigentlich ne gute Idee.

stimme von weitem ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 21:00
#17 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

>Hallo svh, dass es so was gibt, das weiss ich, aber dass Vanessa kein Fake ist, DAS kann ich trotzdem nicht glauben.

nja werweisswerweiss...! vielleicht wehrt sie sich ja noch gegen diese Unterstellung und...
naja, das kann man wirklich nie genau wissen. Obwohl ich mir ja einbilde, aus der Art, wie jmd. schreibt, einiges herauszulesen... meinste nicht? Es gibt auch begnadete Schauspieler. Die meisten fakes sind aber durchschaubar und weniger motiviert... z.B. wenn jemand von seiner quälenden Vorliebe für rasierte Wollsocken textet und ob ihm nich jemand ganzganzschnell helfen mag? *hehe*
svw

Hmpf! ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 21:08
#18 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

>Obwohl ich mir ja einbilde, aus der Art, wie jmd. schreibt, einiges herauszulesen... meinste nicht?

E B E N!

stimme von weitem ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 21:09
#19 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

*hihi!*

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 15:52
#20 RE: neue Beziehung Thread geschlossen

>Das Dumme ist auch dass ich keine Freundinnen habe mit denen ich über sowas sprechen kann da ich ja jetzt auch in einer anderen Stadt wohne.

Äh - was machst Du denn dann eigentlich den ganzen Tag? Schule? Lehre? Du kommst doch irgendwie raus oder was?

Ganz allgemein: Männer werden sexuell erst "ruhiger", wenn die Manneskraft altersbedingt nachläßt, oder sie Dich langweilig finden. Den Begriff "Lustobjekt" versteht ein Mann nicht. Das heißt auf deutsch: Der ändert sich NIE! Wenn Du das nicht ok findest, solltest Du was daran ändern, denn außer Dir tut das niemand.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
hohe Erwartungshaltung an Beziehung, und Umgang damit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
3 08.12.2006 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 383
Zermürbte Nerven wegen Beziehungen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nika
1 26.03.2001 16:14
von (Gast) • Zugriffe: 266
(neue) Beziehung - Aidstest?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ben
6 18.02.2004 10:35
von (Gast) • Zugriffe: 391
Beziehung zu Ende, BITTE lesen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tiger
5 05.06.2001 10:38
von (Gast) • Zugriffe: 277
Wie beendet man am besten eine Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
28 26.10.2007 10:36
von (Gast) • Zugriffe: 619
Beziehung noch zu retten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Citara
3 16.06.2002 10:14
von (Gast) • Zugriffe: 248
problem bei neuer beziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralf B
3 29.11.2001 17:29
von (Gast) • Zugriffe: 393
Meine Beziehung führt mich zum Selbsthass...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marina
35 03.08.2001 23:04
von (Gast) • Zugriffe: 462
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz