Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 08:46
RE: Woran erkenne ich ein kommunikatives Café? Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben,
das ist euch doch bestimmt auch schon passiert. Büroschluss, ihr hättet Lust auf einen Klönschnack, aber keiner da. Also geht man bummeln, schlürft irgendwo einen Kaffee. Aber da reden nur die miteinander, die entweder zusammen gekommen sind oder schon vorher verabredet waren.
Deshalb meine Frage: Wie schafft man es trotzdem, Leute für sich zu interessieren? Welche Cafés sollte man aufsuchen und welche meiden. Wer kennt sich in Köln aus und weiß, welche Cafés besonders "kommunikativ" sind?
Liebe Grüße
Mike

(°_°) ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 16:46
#2 RE: Woran erkenne ich ein kommunikatives Café? Thread geschlossen

Hallo Mike!

Ich glaube, daß die hierzulande verwendeten Kaffeesorten die Menschen nicht viel kommunikativer machen - sei es bester Hochland-Arabica oder geröstetes Sägemehl. Aber Köln ist doch nicht so weit weg von Holland, warst du schon mal in einem Holländischen Cafe (Coffee-Shop)? Könnte mir vorstellen, daß die Leute dort kommunikativer sind.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Woran liegt es
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von motorradfahrer
1 24.12.2001 09:06
von (Gast) • Zugriffe: 185
Weltmythos AID$
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
2 03.12.2003 07:18
von (Gast) • Zugriffe: 996
"So erkennen Sie eine gute Diät"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sarah
0 16.07.2003 00:04
von (Gast) • Zugriffe: 351
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
Liebe oder nicht? Woran erkennt man das?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
12 23.05.2002 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 1102
Die Aussenwelt als Feind ansehen (sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
6 26.09.2001 17:37
von (Gast) • Zugriffe: 306
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 455
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
Wahre Liebe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von me
19 12.11.2006 23:56
von (Gast) • Zugriffe: 209
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz