Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Aries ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2011 20:42
RE: Amors Pfeile... antworten

eigentlich bin ich nur nach Paris gefahren weil ihr Papa mir einen sehr sehr großen Gefallen getan hat, und weil ich ein sehr exotisches Instrument spielen lerne und seine Tochter Unterricht darauf gibt. Das sind 7 Stunden Fahrt, einfache Strecke wohlgemerkt.

Wir hatten uns da viermal gesehen, und als ich abends mit dem Papa unterwegs war, kam sie uns entgegen, und hab diesen magischen Moment gehabt.

Seitdem werd ich das nicht mehr los. Gefühle.... ich bin wie benebelt, hab ein Gedicht in ihrer Muttersprache geschrieben (die man von oben nach unten schreibt) und auch geschickt, und daß mir die Brust schier vor lauter schöner Gefühle platzen möchte. Ich mußte mein Auto anhalten und das aufschreiben, was in mir vorging.

Danke war sehr schön.... vielen vielen dank, meinte sie zu dem Gedicht aber auch nicht mehr, aber noch ein paar Tips für die Musik. Es ist nicht so daß ich als Einsiedler lebe, bin seit knapp einem Jahr Single und so Anfang 40. Aber ich fühle mich auch nicht zu jeder Frau so dramatisch angezogen, nur bei dieser einen.

Und diese eine Frau, diese eine unter vielen, zooooom hat das da gemacht, am liebsten würd ich wieder hinfahren und ihr das einfach sagen. Sie umarmen, und ihr sagen daß sie das herzallerliebste Wesen für mich geworden ist.

Wir sind uns vorher noch nie begegnet, aber es gibt schon ein paar gemeinsame Interessen. Meine güte.... was soll ich nur tun ohne zu aufdringlich zu wirken oder konfus?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der perfeke Traum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Physikus
1 26.05.2005 13:46
von (Gast) • Zugriffe: 135
Topf und Deckel? ;-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lucky
2 16.05.2007 14:25
von (Gast) • Zugriffe: 193
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen