Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
lucky ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 11:31
RE: Topf und Deckel? ;-) Thread geschlossen

Sollte an dem Spruch "Für jedes Töpfchen gibt´s auch ein Deckelchen" doch was dran sein? Wie seht Ihr das?
Ich habe seit kurzem wieder eine Freundin und glaube immer mehr daran, umso mehr wir uns kennenlernen.
Ich hatte dieses Gefühl noch nie so stark - es passt einfach. Viele Gemeinsamkeiten - Musik, Interessen, Auto als Hobby.
Ich fühle mich auch von ihr so begehrt, wie mich noch nie eine begehrt hat.
Mit einer unglaublichen Hingabe widmet sie sich meinem Sch...z zu, so etwas habe ich noch nie erlebt!!
Momentan hat sie ihre Tage, verbunden mit Schmerzen. Also stellte ich mich eben darauf ein, ein paar Tage zu verzichten. Kein Problem, ich kann dann auch mal nur kuscheln.
Denkste... sie läßt die Finger nicht von mir. Ich hab ihr gesagt, daß sie nichts mir zu Liebe machen soll. Und auf Sex drängen tu ich eh nicht, aus Fehlern lernt man (n).
Sie sagt, ihr gefällt es, es mir zu machen und daß ich sie tierisch anmache, allein schon, wenn ich nur da liege... hammer!!
Ich hab noch keine solche Frau kennen gelernt. Naja, sie kommt ja auch sonst auf ihre kosten bei mir *hust* *angeb*
Nun, da wirklich mal alles passt, laßt mir Amor treu bleiben... so verknallt war ich nie!

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 14:25
#2 RE: Topf und Deckel? ;-) Thread geschlossen

>Nun, da wirklich mal alles passt, laßt mir Amor treu bleiben... so verknallt war ich nie!


mein Glückwunsch !

da sieht man mal wieder das bei Männern das Herz besonders heftig aus schlägt, wenn Frau nur den richtigen Hebel betätigt!

jo ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 12:28
#3 RE: Topf und Deckel? ;-) Thread geschlossen

hi,

es sei dir gegönnt. *neid*

aber richtig neidisch bin ich, wenn du nach 6-12 monaten noch genauso zufrieden bist. ich drück dir die daumen!
seid ihr beide solo gewesen?

lieben gruß

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
die welt allgemein und immer ich im speziellen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von emilia
19 14.11.2010 20:19
von (Gast) • Zugriffe: 777
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
Was haltet Ihr davon? Teil1
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
2 14.08.2001 16:02
von (Gast) • Zugriffe: 587
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 370
Bescheid
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von EKKi
21 12.05.2003 19:03
von (Gast) • Zugriffe: 342
Lernen ohne Liebe zu leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
15 04.01.2001 15:15
von (Gast) • Zugriffe: 335
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz