Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Physikus ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2005 09:16
RE: Der perfeke Traum Thread geschlossen

Der Volksmund spricht von Schmetterlingen im Bauch. Wenn da was in meinem Bauch umherfliegt, sinds sicher keine Schmetterlinge. Eher eine ganze Horde wild gewordener Adler. Und von Schönheit dieses Gefühls keine Spur. Vielmehr ist mir speiübel. Ich hab einen Klotz im Hals in der Größe der Rocky Mountains. Schlaflose Nächte, keinen klaren Kopf den ganzen Tag über.

Führwahr, ich muss den Wahnsinn kennengelernt haben.



zur Vorgeschichte:

Hallo Leute erstmal.
Also mein Name ist *****, mitte 20. Seit ich 15 bin habe ich Beziehungen die sich manchmal über ein paar Monate, aber auch schon über mehrere Jahre hin gezogen haben. Dennoch hatten Beziehungen bislang nicht grad erste Priorität und ich hab mich dann auch immer relativ schnell damit abgefunden wenn eine mal in die Brüche ging. Ich bin überaus selbstsicher und war und wollte niemals von jemanden so abhängig sein, dass mir Weh getan werden könnte.
Doch seit einigen Monaten fühl ich mich permanent durch einen Fleischwolf gedrückt. Sie ist wahnsinnig symphatisch, intelligent, kompetent mit der optimalen Portion an Humor, sie ist wunderschön, kurz gesagt ein echter Traum. Und unsere Professorin.
Amor hätte meine Wunschfrau niemals mit solcher Exelenz hinbekommen. Als ich das erste Mal richtig Blickkontakt hatte, kam mir vor als stünde mein Herz still. Ich verliere mich darin wie ein Kleinkind auf einem Roller mitten im Universum.
Ich bin sicherlich nicht auf den Mund gefallen, im Gegenteil, vielmehr bin ich vorlaut wenn nicht schon frech. Aber jedesmal wenn ich mir dachte sie anzusprechen war plötzlich keine Luft mehr in den Lungen, von Beinen wie Pudding ganz abgesehn.
Nach ihren Unterrichtsstunden hätt ich nicht sagen können ob sie Chinesich oder Mathematik unterrichtet hätte. Zumal ihr bei ihrer Art zu unterrichten wohl niemand das Wasser reichen könnte.


Sagt mal Leute bin ich eigentlich schon verrückt oder nur auf dem besten Weg es zu werden?

Gruß
*****

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2005 13:46
#2 RE: Der perfeke Traum Thread geschlossen

>> Ich bin überaus selbstsicher und war und wollte niemals von jemanden so abhängig sein, dass mir Weh getan werden könnte.

Das spricht nicht grade für ein gesundes Maß an Selbstsicherheit, eher für große Unsicherheit.
Wenn du deiner selbst sicher bist, kannst du Menschen auch an dich ran lassen.

Gruß
Suppenkelle

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 300
Re: was ihr wollt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von HJ
0 04.03.2007 12:35
von (Gast) • Zugriffe: 282
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Traum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Genießerin
1 12.05.2002 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 208
träume???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ruki
1 25.08.2001 00:37
von (Gast) • Zugriffe: 284
Re: Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
3 10.04.2004 07:17
von (Gast) • Zugriffe: 289
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
die (ir)reale welt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von feige
26 11.06.2003 13:14
von (Gast) • Zugriffe: 455
Nicht-Schläfer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Panadeiro Loco
0 13.10.2003 04:40
von (Gast) • Zugriffe: 269
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz