Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Jennifer1982 Offline



Beiträge: 1

12.05.2011 18:16
RE: Jammern auf hohen Niveau.... Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst angemeldet und suche etwas Unterstützung bzw. einfach nen "Kummerkasten" wo ich meine Sorgen los werden kann.

Aber vielleicht erstmal zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Hier ist auch alles in Ordnung.
Ich bin berufstätig und mein Mann ist selbständig und damit geht mein persönliches Drama schon los.

Der Firma meines Mannes geht es finanziell zwischendurch nicht sehr gut d. h. wir schießen einiges an privaten Geld hinein um sie zu retten. Lt. Aussage von unserem Steuerberater sieht alles auch positiv aus, wir müssen nur so Zwischenlöcher stopfen.

Ich bin selber vollzeit in einem anderen Unternehmen tätig und arbeite nebenbei noch bei meinem Mann. D.h. ich habe ne sieben Tage Woche.

Auch haben wir ständig Probleme mit den Angestellten und es ist wirklich so dass seit über einem Jahr irgendwie bei uns alles schief läuft.

Habe im Moment echt das Gefühl, dass mir die Kraft ausgeht und ich einfach nicht mehr will.

Während ich so schreibe komme ich mir so dämlich vor. Andere haben wirkliche Probleme. Ich glaube ich jammer einfach auf hohen Niveau aber trotzdem geht es mir schlecht.

Mein Job ist auch sehr stressig und ich werde viel kritisiert, weil ich noch viel lernen soll/muss. Achja und ganz nebenbei studiere ich noch nebenberuflich.

Wir hatten schon ewig keinen Urlaub mehr. Meiner Batterien sind einfach leer und heute kamen wieder zu Hauf schlechte Nachrichten. So dass ich mir einen Termin im Novemer ausgeguckt habe. Wenn es bis dahin nicht mal den ein oder anderen Lichtblick gibt, ich mir ernstlich Gedanken machen muss, wie mein Leben weitergehen soll.