also ich hab ihr nur ne postkarte geschickt.(briefkasten wird bei uns immer 5.30 uhr geleert) 1.: wenn die post den heut holt, wann bekommt sie die karte dann? (ich hasse über post schicken und mach das auch selten) 2.:hab mich spontan umentschieden das ich nicht schreibe "find dich..." sondern das mein freund ihr die karte schreibt und er sie auf der karte fragt wie sie mich fidnet, und die antwort schickt sie ihm dann als email.(weiss noch net ob das ein fehler war...)
so das waren die umstände, was haltet ihr davon? also wenn ich glück habe, dann liegt die karte morgen mittag bei ihr im kasten....naja, ab jez kann ich eh nix mehr machen Jo0gle
Also, so richtig schlimm finde ich es nicht, dass du deinen Freund mit reinwurschtelst in diese Liebesgeschichte. Als ich zum ersten Mal total verknallt war und "er" das über eine Freundin mitbekam, schickte er auch diese vor, um mich zu fragen ob ich denn wolle ... Hätte er mich damals persönlich - also Auge in Auge - gefragt, wäre ich sicherlich tot umgefallen. So wars mir viel angenehmer. Wenn heute allerdings ein Kerl seinen Freund oder so bei mir anklopfen ließe, würde ich mich kaputt lachen und ihn eventuell auf ein Glas Milch einladen - aber garantiert nicht mehr. Für mein Empfinden ist das eine reine Altersfrage.
Letztendlich zählt eh nur das Ergebnis. Wenn sie dich mag, sagt sie sowieso "Ja"
>also ich hab ihr nur ne postkarte geschickt.(briefkasten wird bei uns immer 5.30 uhr geleert) >1.: wenn die post den heut holt, wann bekommt sie die karte dann? (ich hasse über post schicken und mach das auch selten)
Normalerweise morgen, wenn nichts dazwischenkommt.
>2.:hab mich spontan umentschieden das ich nicht schreibe "find dich..." sondern das mein freund ihr die karte schreibt und er sie auf der karte fragt wie sie mich fidnet, und die antwort schickt sie ihm dann als email.(weiss noch net ob das ein fehler war...)
Naja nun ist es passiert :-( Abwarten. Aber über DRITTE etwas machen, halte ich nicht für so besonders gut.
Wenn mir jemand so eine Karte schicken würde, würde ich Ablage Papierkorb, tut mir leid. Weil ich es etwas kindisch finde, und mich dann frage, ob er selbst keinen Mut hat.
Aber sei nicht traurig, es kann gut möglich sein, daß sie es ja gut findet!!! Wenn sie dich sowieso gut findet, dann hast du auch keine Probleme. Aber einen schönen Eindruck macht sowas ja nicht gerade. Ist aber nur meine Meinung.
>so das waren die umstände, was haltet ihr davon? also wenn ich glück habe, dann liegt die karte morgen mittag bei ihr im kasten....naja, ab jez kann ich eh nix mehr machen >Jo0gle
Manno, bei jeder Kleinigkeit haste uns gefragt - aber hier, wo`s ernst wurde nicht. Du hättest ja kurz mal hier fragen können, was die anderen davon halten. Stimmt ist eh zu spät. Sei so nett und gib uns Bescheid, ob positiv oder negativ. Ich hoffe und wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen.
hi, was is daran so schlimm das mein freund das geschrieben hat? macht das echt was aus? -glaub hab alles versaut bis nu hat sie nicht geantwortet aber da ich gestern erst abgeschickt hab...weiss net... och menno
>hi, >was is daran so schlimm das mein freund das geschrieben hat?
Crista hat recht, ist wohl eine Altersfrage. Ich bin zu alt ;-) Nein mal im ernst, so wird es sein, wie sie schrieb.
>macht das echt was aus? Wahrscheinlich nicht im jüngeren Alter. Mir schon inzwischen ;-)
-glaub hab alles versaut
Och tut mir echt leid. :-( Aber es muß ja nicht an DIR liegen!!! Vielleicht will sie keine Freundschaft mit niemanden oder hat schon einen, oder was anderes. Zur Hälfte liegts ja auch an ihr, nicht nur an dir!!
>bis nu hat sie nicht geantwortet aber da ich gestern erst abgeschickt hab...weiss net... >och menno
Schade. Manno, hättest du lieber doch mal hier kurz vor dem Abschicken gefragt, sonst hast du es ja auch getan.
Kann dein Kumpel nicht nochmal dann bei ihr nachfragen??? Du selbst willst sie gar nicht ansprechen oder mailen?
Ich würde nicht so leicht aufgeben, ich bin da hartnäckig. Lass ihr noch ein paar Tage Zeit, und dann überlege weiter.