Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Markus ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 13:16
RE: Herzschmerz Thread geschlossen

Alos folgendes,meine Freundin hat mir vor vier Wochen gesagt das sie sich trennen willÍch bat sie darum das Wochenende noch zu bleiben,und das tat sie ja auch.Auch als ich sie fragte ob sie sich neben mich setzen mag tat sie, und wir hielten uns an den Händen und sie lehnte ihre Kopf an meinen Schultern.Wir schliefen auch noch im selben Bett und als sie samstag Morgens aufgewacht ist,habe ich ein tolles Lied aufgelegt und wir lagen uns beide weinend in den Armen.Als ich dann Samstags die Wohnung verließ gab sie mir auch noch einen Luftkuss,und m Sonntag nannte sie mich auch noch zweimal Schatz,fing an zu weinen und meinte es wäre ihr rausgerutscht wegen der Gewohnheit.Nun ist sie seit fast drei Wochen bei ihrer Mutter,weil meine neune Wohnung erst zum 1.8 frei wird.Ich hatte zwischendurch auch einen kreislaufzusammenbruch und war für eine nacht im krankenhaus,und sie stand morgen weinend dann vor meinem bett.Sie meinte aber es war die Angst und die Schuldgefühle.Ich weiß das sie jemanden anderes kennengelernt hat,nur weis ich nicht was da genau ist.Doch sie will nach meinem Auszug auch das Schlaftzimmer streichen und sprach immer noch von unserem. Sie hat mir auch genau erlärt wie sie es machen will,doch eigentlich soll es mich doch nicht mehr interessieren da ich ja ehe ausziehe.Was will sie mir damit sagen,ob es mir gefallen könnte?ich fühle mich im Moent so leer ohne sie und muß ständig an sie denken. Sie schrieb mir auch das sie in mir keinen Hoffnungen wecken will,da sie in ich keine Gefühle mehr entdecken kann.Kann dieses aber auch bedeuten das sie irgendwo noch danach sucht.

Töme ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 08:13
#2 RE: Herzschmerz Thread geschlossen

Markus: Tiiief durchatmen, traurig sein, eigene Wege gehen, die Zeit Wunder wirken lassen.

Das ist das LEBEN. Du lebst.

lena ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2006 17:51
#3 RE: Herzschmerz Thread geschlossen

stell dir vor mir gehts genauso...mein freund hat mich vor einer woche verlassen und ich bin am boden zerstört,weil er nach 10monatiger beziehung meint.er liebt mich nicht mehr wie am anfang...was soll ich denn sagen?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 482
Herzschmerz....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silvia
1 30.08.2006 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 246
Herzschmerz
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter_Pan
1 16.04.2002 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 319
Internetliebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von No Name
27 06.06.2003 22:03
von (Gast) • Zugriffe: 427
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz