Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Silvia ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 18:53
RE: Herzschmerz.... Thread geschlossen

Hallo ich haben ein riesen problem... ich haben in meinem urlaub auf malta einen jungen kennen gelernt...
und nun möchte ich ihn unbedingt anrufen. ich habe auch seine nummer kann ihn aber nicht erreichen vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen...
ich habe nur folgenden nr. 3491852132
aber das problem ist das er nicht aus malta kommt sonder dort nur uralub macht, ich denke er kommt aus spanien oder italien.
wir konnten nämlich kaum miteinander reden. (sprachprobleme)

wäre nett wenn jemand weiß welche vorwahl oder ähnliches ich für diese nummer brauche.

Danke im Vorraus
silvia

egal ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 19:05
#2 RE: Herzschmerz.... Thread geschlossen

Hallo Silvia,

er scheint wohl aus Spanien zu sein.
Du musst davor noch die 00 wählen, also 0034918... usw.

>wir konnten nämlich kaum miteinander reden. (sprachprobleme)
Aber was sagst du ihm? :-)

jedenfalls viel erfolg!

>Hallo ich haben ein riesen problem... ich haben in meinem urlaub auf malta einen jungen kennen gelernt...
>und nun möchte ich ihn unbedingt anrufen. ich habe auch seine nummer kann ihn aber nicht erreichen vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen...
>ich habe nur folgenden nr. 3491852132
>aber das problem ist das er nicht aus malta kommt sonder dort nur uralub macht, ich denke er kommt aus spanien oder italien.

>wäre nett wenn jemand weiß welche vorwahl oder ähnliches ich für diese nummer brauche.
>Danke im Vorraus
>silvia

«« Große Frage
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 477
Herzschmerz
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter_Pan
1 16.04.2002 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 319
Herzschmerz
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
2 22.07.2006 17:51
von (Gast) • Zugriffe: 229
Internetliebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von No Name
27 06.06.2003 22:03
von (Gast) • Zugriffe: 427
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz