Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Frage an euch ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 12:04
RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

wenn das Leben schon nicht genügend Stoff zum lachen hergibt, suche ich geeignete Filme um den Alltag zu erhellen (auch aktuelle Kinofilme).

Danke schon mal an alle die mir helfen

Ulla ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 21:13
#2 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

>wenn das Leben schon nicht genügend Stoff zum lachen hergibt, suche ich geeignete Filme um den Alltag zu erhellen (auch aktuelle Kinofilme).
>Danke schon mal an alle die mir helfen
Weisse Katze,schwarzer Kater...

b. ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2004 16:22
#3 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

Die nackte Kanone (alle Teile), fast alles von Pixar (Ice Age, Monster AG, Icredibles etc.), Peter Sellers: Der Partyschreck. Viel Spaß.

Rog'Nor ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2004 01:13
#4 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

>wenn das Leben schon nicht genügend Stoff zum lachen hergibt, suche ich geeignete Filme um den Alltag zu erhellen (auch aktuelle Kinofilme).
>Danke schon mal an alle die mir helfen

Das ist voll lustig, heut der Lehrer (der mit Mister Zylinder) "es" gebaut, da kam dann bill gates, und Monika Levinsky und so.

"Es" ist ein Fahrrad, das 200 KM schnell fährt.

Man muß den Lenker Oral bedienen, und im Sitz ist ein Gestänge zum in den po stecken.

Der Lehrer ist nämlich schwul.

Ich hab auch gelernt, das zu tolerieren, weil die Eltern die Kinder ins "Toleranz lernen -Umerziehungslager" gesteckt haben.

Und nun kann der Lehrer immer seinen Sklaven mit in den Unterricht bringen.

Ich find das immer voll lustig, weil da gezeigt wird, wie doof die Erwachsenen eigentlich sind.

LG, Rog'Nor

Rog'Nor ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2004 01:31
#5 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

guck mal, hier kannst Du Bilder gucken.

Das ist Mr. Garrsison mit seinem Sklaven.



Die Kinder fanden das nicht so gut, daß der im Unterricht war.

Da haben sie sich bei ihren Eltern beschwert.

Die waren dann ganz böse mit den Kindern, weil die ihren Lehrer schwule Sau genannt haben.

Deshalb sind sie dann ins "tolerance-camp" gekommen:




Falls die Bilder hier nicht richtig zu sehen sind, findet man sie auf dieser Webseite:

http://www.southparkstudios.com/

LG, Rog'Nor

Peter2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 03:15
#6 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

Schtonk!

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 18:37
#7 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

>wenn das Leben schon nicht genügend Stoff zum lachen hergibt, suche ich geeignete Filme um den Alltag zu erhellen (auch aktuelle Kinofilme).
>Danke schon mal an alle die mir helfen

Idole
BRD 1975
Regie und Buch: Klaus Lemke
Kamera: Rüdiger Meichsner
Als Puppa mit den „Bavarians“ in das kleine bayerische Dorf kommen, sieht das Annerl (Cleo Kretschmer), die noch bei ihren Eltern wohnt, die Zeit gekommen, ihr Leben zu ändern. Sie schafft es, sich in den Bandbus zu schmuggeln und mit der resoluten Puppa anzufreunden. In München gelingt es, den von Groupies belagerten Schlagerstar Jack Meid kennenzulernen ...
Der erste Film mit dem späteren Dreamteam Kretschmer/Fierek und Lothar Meid (u.a. Bassist bei Amon Düül II) als Schlagersänger Jack Meid.
„Bei Idole“ so Lemke, „hab ich mit einer Barfrau zusammengearbeitet, die einen hübschen Hintern hatte, ziemlich klein war und niederbayerisch sprach. Das war Cleo. Und mit einem Typ, der als Diskjockey so schlecht war, das ihn keine Diskothek in München wollte. Das war Wolfgang Fierek.“

nina ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 09:47
#8 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

ladykillers (original mit alec guiness)

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 00:24
#9 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

>> Der bewegte Mann.

baby ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 23:38
#10 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

Zoolander-absoluter Gott-Film

Viel Spass

b. ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2004 16:16
#11 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

>Zoolander-absoluter Gott-Film
>Viel Spass

Männer- Humor.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 14:00
#12 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

>wenn das Leben schon nicht genügend Stoff zum lachen hergibt, suche ich geeignete Filme um den Alltag zu erhellen (auch aktuelle Kinofilme).
>Danke schon mal an alle die mir helfen

Das Leben des Brian - ungeschlagen

b. ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 11:44
#13 RE: Was ist der lustigste Film den ihr kennt? Thread geschlossen

Den hatt' ich vergessen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Filme und Bücher zum lachen und freuen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katharina
11 04.01.2008 21:19
von (Gast) • Zugriffe: 437
Kennt Ihr das auch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von b.
4 31.05.2004 14:28
von (Gast) • Zugriffe: 230
brief an die liebste
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
6 09.08.2001 07:04
von (Gast) • Zugriffe: 251
Kinderfilme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Philipp
5 13.12.2003 12:48
von (Gast) • Zugriffe: 209
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Kennt jemand VITARA?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von the beast!
18 13.04.2002 12:38
von (Gast) • Zugriffe: 320
Huhu ich bins, kennt ihr mich noch ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
2 06.08.2002 12:52
von (Gast) • Zugriffe: 287
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
eigentlich überflüssig, aber kennt ihr so etwas?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Xenia
8 12.10.2007 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 328
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz