Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maja ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2001 23:23
RE: Was haltet ihr von einem verabredeten Chat? Thread geschlossen

Hallo liebe Leute,

ab und zu guckt einer ins Chat rein, aber meistens ist dort leer...
Einmal, vor ca. zwei Wochen haben wir ein Termin ausgemacht, da war die Resonanz aber sehr mager.
Deshalb möchte ich euch nochmal fragen ob ihr Interesse dran habt dass wir ein Tag und eine Uhrzeit ausmachen, an dem ganz sicher Andrea und/oder ich da sind?
Also, was haltet ihr davon?

Gruß an alle,
Maja

Renate ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2001 10:23
#2 RE: Was haltet ihr von einem verabredeten Chat? Thread geschlossen

>Hallo liebe Leute,
>ab und zu guckt einer ins Chat rein, aber meistens ist dort leer...
>Einmal, vor ca. zwei Wochen haben wir ein Termin ausgemacht, da war die Resonanz aber sehr mager.
>Deshalb möchte ich euch nochmal fragen ob ihr Interesse dran habt dass wir ein Tag und eine Uhrzeit ausmachen, an dem ganz sicher Andrea und/oder ich da sind?
>Also, was haltet ihr davon?
>Gruß an alle,
>Maja

Hallo liebe Maja,
ich war zwar jetzt schon lange nicht mehr hier,aber ich würde mich gerne mal mit Euch im Chat unterhalten.Wollte Dir auch noch sagen,dass ich jetzt eine total liebe Therapeutin gefunden hab und so langsam lichtet sich das ganze Chaos etwas.Ich weiss,dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Deine Renate

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2001 14:00
#3 RE: Was haltet ihr von einem verabredeten Chat? Thread geschlossen

Hallo Renate,
ich freue mich dass du eine liebe Therapeutin gefunden hast und endlich bisschen Licht im Dunkeln siehst :-))
Mit Chat warte ich noch einbisschen auf noch ein Paar Postings, dann kann man ein Tag festlegen :-)
Liebe Grüße und bis bald,
Maja

Wa ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2001 00:35
#4 RE: Was haltet ihr von einem verabredeten Chat? Thread geschlossen

>Maja
Hi Maja,
klar das mit dem Chat ist gut...das macht die Sache doch viel persönlicher, wo wann..?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
An alle Chatter: Parsimony Chat Client zum testen und runterladen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
7 05.04.2002 22:09
von (Gast) • Zugriffe: 474
Haltet ihr das für glaubwürdig?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jens
7 05.06.2002 13:59
von (Gast) • Zugriffe: 231
Chat zickt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fred
2 18.02.2003 17:40
von (Gast) • Zugriffe: 266
fester Chat Termin?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suppenkelle
2 29.07.2001 20:59
von (Gast) • Zugriffe: 290
Wortkette-Wortdomino im Chat
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von HotorNot
4 23.07.2007 01:16
von (Gast) • Zugriffe: 384
Chat Gefahr für Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
4 28.01.2001 22:26
von (Gast) • Zugriffe: 228
also irgendwie funktioniert der Chat nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
2 25.02.2002 19:28
von (Gast) • Zugriffe: 355
Wie komme ich an meine Chat-Freundin ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pallas
4 26.09.2001 01:08
von (Gast) • Zugriffe: 363
habe eine Frau im Chat kennengelernt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan43
4 25.03.2005 18:24
von (Gast) • Zugriffe: 316
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz