Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jan ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 11:45
RE: Wenn aus Freundschaft Liebe wird 2 Thread geschlossen

Hallo nochmal, manche werden sich noch an meinen Kummer vom 12.1. erinnern. Er steht auch noch drinnen. Seitdem hat sich einiges getan. Ich habe nach langen Überlegungen gehandelt und Ihr geschrieben, daß ich nichtmehr um sie kämpfe. Das habe ich getan, da ich die Freundschaft nicht kaputt machen möchte und ich meine das auch ernst. Das war wohl einer der schönsten Momente für sie. Sie sagte mir nochmal, daß Ihr meine Freundschaft wichtiger währe als ein gescheiterter Versuch einer Partnerschaft. Nun, so ist es. Wir sind nurnoch Freunde. Irgendwie sind auch meine Schmetterlinge weg aus dem Bauch aber ich habe noch immer so tiefe Gefühle, daß ich mir wünschte, daß es zwischen uns doch noch etwas wird. Ich denke ich habe keine Probleme damit, daß wir beide nur befreundet sind aber was soll ich mit meinen Gefühlen machen? Ignorieren, versuchen zu vergessen? Ich habe den Schritt getan, da ich sie nicht verlieren möchte und ich stehe dazu aber wie geht es weiter? Einen Menschen in den Arm zu nehmen und mehr, da es einfach schön ist, ist die eine Sache aber was tun wenn ich merke, daß die Schmetterlinge doch wieder kommen? Ich möchte nicht, daß alles nochmal so schwierig wird zwischen uns. Ist es denn sinnvoll zu warten, daß sich Ihre Gefühle doch noch ändern? Gibt es da eine Chance? Was meint Ihr?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 16:07
#2 RE: Wenn aus Freundschaft Liebe wird 2 Thread geschlossen

Hallo Jan,
wohin mit so viel Liebe...?
Mach was draus, verliebt zu sein ist sehr positiv, wenn du nicht mehr so arg leidest, und die Energie da ist, dann kannst du z.B. die Wohnung renovieren (ohne Scherze), oder wie schonmal jemand vorgeschlagen hat: Sport machen oder mit anderen Frauen flirten (hilft immer ;-)...
Sie ist erleichtert, das heisst für dich....halte erstmal bisschen Abstand. Du musst sie ja nicht ganz aufgeben, irgendwann mal was schönes kochen oder mit ihr ins Kino gehen...aber jetzt nicht, lass DIR bisschen Zeit.
Dann kann natürlich auch passieren das SIE dich vermisst...oder auch nicht, das wissen wir nicht, vielleicht magst DU dann auch gar nicht mehr...
Aber jetzt wo die Schmetterlinge kein Aufstand mehr machen, sorge dich erstmal bisschen um dich, und nicht um sie.

Viele Grüße,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Support: LIEBE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ?
3 27.04.2004 09:47
von (Gast) • Zugriffe: 289
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Freundschaft, Liebe oder was?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ursula
4 21.01.2006 19:38
von (Gast) • Zugriffe: 252
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 344
Liebe???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Trinitron
0 19.04.2001 19:23
von (Gast) • Zugriffe: 262
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
7 11.01.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 321
Hilfe!!! WIR lieben uns aber sie will nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von andro
4 04.04.2007 14:59
von (Gast) • Zugriffe: 316
Installation von Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anrufer
4 25.10.2007 20:16
von (Gast) • Zugriffe: 323
Wenn die Liebe stirbt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Joalina
6 13.02.2002 11:37
von (Gast) • Zugriffe: 225
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz