Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
andro ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 19:31
RE: Hilfe!!! WIR lieben uns aber sie will nicht Thread geschlossen

Hallo,

naja die überschrift lässt auf was anderes hoffen aber ich hab ein ziemliches problem. Folgendes, hab ne gut freundin sie meint sie liebt mich naja und ich sie auch aber um mich nicht zu verletzten, weil sie meint das sie immer geefühlschwankungen hat und mich bald nicht mehr lieben wird, will sie nicht mit mir zuzsammen kommen sie will sich auch nicht mehr mit mir treffen , was würdet ihr machen, bitte helft mir

mfg Andro

e. ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 00:30
#2 RE: Hilfe!!! WIR lieben uns aber sie will nicht Thread geschlossen

hai andro,

so weit, wie mit den koenigskinder muss es nicht kommen...aber manche stehen sich selbst im weg...oder sind eben zu feige um klar und deutlich NEIN zu sagen und fluechten sich in ausreden.

du kannst da nichts machen, ausser dich umdrehen und weggehen...leider...
was aber fuer dich am gesuendesten ist.
sie will dich nicht, wie es aussieht...egal aus welchen gruenden.

kennst ja den bloeden spruch> lass los ...blabla...und wenn sie dann doch kommt, dann aus freien stuecken und nicht weil du sie dazu gebracht hast.

glueck auf!

eidechse ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 19:42
#3 RE: Hilfe!!! WIR lieben uns aber sie will nicht Thread geschlossen

Hallo Andro...
das mit dem Akzeptieren ist sicher richtig. Wenn sie davon überzeugt ist, Dich bald nicht mehr zu lieben (oder in Dich verliebt zu sein, was ein bisserl was anderes ist...), dann ist das IHRE Wahrheit, und die kannst Du ihr nicht nehmen.

Die Frage ist, ob ihre Konsequenz richtig ist: Dich nicht mehr zu treffen, um Dich (dann, wenn es mit dem Nicht-mehr-Lieben so weit ist) nicht zu verletzen.

Würde Dich das verletzen?
Ich meine die Frage ernst, es gibt Menschen, die können Liebe als etwas sehen, dass sich immer nur im Augenblick und in jedem Augenblick neu ereignet. Die haben eingesehen, auch wenn's schwer fällt, dass man Liebe ohnehin nicht festhalten kann.
Die können das Erlöschen einer Liebe zwar bedauern und betrauern, aber aushalten - und zwar besser aushalten, als garnicht erst geliebt zu haben.

Wenn Du so jemand wärst (und sie auch), dann könntet Ihr Euch natürlich eine schöne Zeit zusammen machen und abwarten, wie sich Eure Liebe entwickelt.
Eidechse.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 13:24
#4 RE: Hilfe!!! WIR lieben uns aber sie will nicht Thread geschlossen

Ihre Einstellung und Gefühle jetzt akzeptieren und respektieren, auch wenn es schwerfällt...man bekommt eben nicht immer das was man will.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 14:59
#5 RE: Hilfe!!! WIR lieben uns aber sie will nicht Thread geschlossen

auf jeden Fall, sie nicht mehr treffen,
sie sagte Dir ganz deutlich, ihre Gefühle reichen einfach nicht aus für MEHR Und besitzt genügend Selbstrefletion um das zu erkennen.
Damit hat sie dir die die alles wichtige gesagt, also
tu es dir jetzt nicht an, doch noch mehr zu wollen, wo schon absehbar ist das es in die Binsen geht, einer einseitig halbherzigen Liebe hinterherzurennen, bringt Dir bestimmt kein Glück!

blasen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 477
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 191
doch nicht ganz geschafft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
9 02.11.2007 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 179
ich brauche hilfe weis nicht ob ich hir richtig bin oder nicht !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jürgen
1 11.05.2005 18:24
von (Gast) • Zugriffe: 173
Brauche ein wenig Rat und Hilfe....komme nicht klar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angela
26 10.06.2002 09:04
von (Gast) • Zugriffe: 467
Hilfe, fühle mich abgeleht durch Unlust meines Mannes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
24 11.09.2003 12:11
von (Gast) • Zugriffe: 395
An Viele, Hilfe mache nichts aus meinem Leben!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denker
10 02.12.2001 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 279
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2054
Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
9 31.10.2004 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 5078
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 228
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen