Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
SomeoneSad ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 19:19
RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

Hallo!

Ich möchte mir einiges von der Seele schreiben!

Mein Mann rührt mich seit über 3 Jahren nicht mehr an. Auch wenn ich ihn verführen möchte, regt sich rein gar nichts. Nein, er hat keine Freundin. Das habe ich schon selber recherchiert. Impotent? Schon eher. Aber mit 34???

Das führte bei mir natürlich zum Frustessen, ich habe zugenommen. Es ist ein Teufelskreislauf.

Ihn verlassen? Keine Ahnung. Soll ich? Das ist eben der Punkt. Ich zermatere mir mein Hirn und frage mich: Ist denn Sex wirklich so wichtig? Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und frage mich, ob so ein Leben lebenswert ist?

Bin gespannt, ob noch jemand ein ähnliches Problem hat.

Grüsse
Someone

Anybody ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 14:16
#2 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

Wenn sexuell alles bestens läuft, macht er etwa 10% in einer Beziehung aus.
Wenn der Sex nicht funktioniert, sind es etwa 90%.

hmpf ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 16:21
#3 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

>Wenn sexuell alles bestens läuft, macht er etwa 10% in einer Beziehung aus.

Je nach dem wie wichtig das allgemein einem ist (in %).

sex ist schon ein indikator, weil da auch vieles unterschwellig auf andere Ebene abläuft.
Das kann sowohl als Alptraum, als auch als Droge wirken...

Und beides stärker als alles was man sich vorstellen kann (als ALpträume wenn es unbefriedigend ist UND als Droge wenn es geil ist)

>Wenn der Sex nicht funktioniert, sind es etwa 90%.

so einfach ist das nicht mit der Aufteilung.

anybody ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 10:27
#4 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

>so einfach ist das nicht mit der Aufteilung.

Doch, so einfach ist das. Und häng Dich nicht an Zahlen auf :-)

hmpf ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 10:36
#5 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

>>so einfach ist das nicht mit der Aufteilung.
>Doch, so einfach ist das. Und häng Dich nicht an Zahlen auf :-)

wenn der sex gut ist, ist es kein thema, wenn der sex schlecht ist - ist es das hauptthema= DAS stimmt NICHT (ohne Zahlen)

Anonymer Impotenzler ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 18:29
#6 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

>Hallo!
>Ich möchte mir einiges von der Seele schreiben!
>Mein Mann rührt mich seit über 3 Jahren nicht mehr an. Auch wenn ich ihn verführen möchte, regt sich rein gar nichts. Nein, er hat keine Freundin. Das habe ich schon selber recherchiert. Impotent? Schon eher. Aber mit 34???
>Das führte bei mir natürlich zum Frustessen, ich habe zugenommen. Es ist ein Teufelskreislauf.
>Ihn verlassen? Keine Ahnung. Soll ich? Das ist eben der Punkt. Ich zermatere mir mein Hirn und frage mich: Ist denn Sex wirklich so wichtig? Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und frage mich, ob so ein Leben lebenswert ist?
>Bin gespannt, ob noch jemand ein ähnliches Problem hat.
>Grüsse
>Someone

Hallo Someone,

ich kann Dir die Sache von der anderen Seite erzählen. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und der Knick kam bei mir vor 6 - 7 Jahren.
Früher konnnte ich 2 - 3 mal am Tag und heute manchmal eine Woche gar nicht. Ich habe einen Job in dem ich pausenlos mit Menschen zu tun habe oder anspruchsvolle Arbeit machen muß, bei der man sehr konzentriert sein muß.
Dadurch ist der Kopf so voll, daß ich nicht mal ansatzweise an Sex denken kann.
Eine Freundin wäre das letzte, was ich in diesem Zustand haben wollte. Übrigens ist meine Frau sehr attraktiv.
Vielleicht liegt es auch ganz banal daran, daß eine traditionelle Ehe nach ein paar Jährchen jede Lust tötet.
Da in Deutschland die Beziehungen rein lustorientiert sind und auch in den Medien so propagiert werden ist es klar, daß nach ein paar Jahren die Luft raus zu sein scheint. Das ist schon allein durch die Evolution vorgegeben.
Siehst Du die Ehe also in erster Linie als Lust - oder Lebensgemeinschaft ?
Wenn ich Dir mal ein paar Fragen stellen darf :

1. Wie alt seid Ihr ?
2. Welchen Beruf hat Dein Mann und in welcher Position ist er ( leitend ? )
3. Kannst Du mit Deinem Mann offen und tabulos über Sex reden ?

MFG, AI

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 08:53
#7 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

>Mein Mann rührt mich seit über 3 Jahren nicht mehr an. Auch wenn ich ihn verführen möchte, regt sich rein gar nichts.

Ich wundere mich nur, was sich Leute alles gefallen lassen. Schon 3 Wochen ohne Sex wären ein Scheidungsantrag.

>Ihn verlassen? Keine Ahnung. Soll ich?

Mußt Du selber wissen. Ist Dir die Beziehung auch ohne Sex noch was wert? Wenn ja, dann such Dir nen Hausfreund. Ansonsten mach die Biege. Jedem Menschen gebührt die volle Souveränität über den eigenen Körper. Niemand kann von Dir ein Leben ohne Sex erwarten oder gar verlangen.

>Ist denn Sex wirklich so wichtig?

So wichtig wie Du ihn findest. Du zeigst ja schon deutliche Signale des Unwohlseins, also IST er Dir wichtig.

Someone Sad ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 18:56
#8 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

Danke für Eure Zuschriften. Natürlich habe ich mit ihm schon tausend Mal gesprochen. Er windet sich immer heraus. Meistens führt er den Stress auf (beruflicher Natur oder wenn wir Streit haben). Langsam verliere ich auch die Lust, mich damit rumzuschlagen ... Danke jedenfalls für Eure Zuschriften!!! Grüsse und alles Gute!

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 11:33
#9 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

klingst ja ziehmlich gefreustet..

wird es nicht zeit ihm mal klarzumachen, das sein Verhalten für dich nicht mehr akzeptabel ist und es Konsequenzen haben wird?

Der fühlt sich ja anscheinend Deiner sehr sicher...

... wie lange willst du Deine Weiblichkeit denn noch verleugnen?

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 01:03
#10 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

... ein unmoralisches Angebot machen, aber das gehört sich wohl nicht. Ich frage dich trotzdem, in welcher Gegend Deutschlands du lebst. Und wenn es nicht schon 150 kg sind, die du dir aus Frust schon angefuttert hast, könnte ich mir vorstellen ...

Um Gottes Willen ... was schreib ich denn da! Vergiss es ganz schnell.

Lieben Gruß und alles Gute!
Dieter





>Danke für Eure Zuschriften. Natürlich habe ich mit ihm schon tausend Mal gesprochen. Er windet sich immer heraus. Meistens führt er den Stress auf (beruflicher Natur oder wenn wir Streit haben). Langsam verliere ich auch die Lust, mich damit rumzuschlagen ... Danke jedenfalls für Eure Zuschriften!!! Grüsse und alles Gute!

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 11:56
#11 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

>Und wenn es nicht schon 150 kg sind, die du dir aus Frust schon angefuttert hast, könnte ich mir vorstellen ...
>Um Gottes Willen ... was schreib ich denn da! Vergiss es ganz schnell.

Warum schreibst Du den Unsinn denn dann?
Meine Guete, was fuer ein armseliger Versuch, mal einen wegzustecken.
Da muss ja auch heftiger Samenstau herrschen.

Prost!

SomeoneSad ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 05:52
#12 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

Dieter, ich wohne in Bayern :-)

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 14:16
#13 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

... an der Küste (Niedersachsen). Aber der Weg ist wohl ein bißchen weit. Schade!


>Dieter, ich wohne in Bayern :-)

phönix ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 23:37
#14 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

Was sagt ER dazu? Das wäre nämlich wichtig zu wissen. Gründe kann es viel geben. Dass du das seit 3 J. mitmachst ist erstaunlich, was machst du mit deiner Lust?

Ja, ich finde Sex ist wichtig, zumal du noch keine 70 bist ;-)

Statt frustzuessen, gehe lieber aus, mach Sport und trifft dich mit Freunden

>Hallo!
>Ich möchte mir einiges von der Seele schreiben!
>Mein Mann rührt mich seit über 3 Jahren nicht mehr an. Auch wenn ich ihn verführen möchte, regt sich rein gar nichts. Nein, er hat keine Freundin. Das habe ich schon selber recherchiert. Impotent? Schon eher. Aber mit 34???
>Das führte bei mir natürlich zum Frustessen, ich habe zugenommen. Es ist ein Teufelskreislauf.
>Ihn verlassen? Keine Ahnung. Soll ich? Das ist eben der Punkt. Ich zermatere mir mein Hirn und frage mich: Ist denn Sex wirklich so wichtig? Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und frage mich, ob so ein Leben lebenswert ist?
>Bin gespannt, ob noch jemand ein ähnliches Problem hat.
>Grüsse
>Someone

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 23:28
#15 RE: Seit über 3 Jahren keinen Sex mit Ehemann Thread geschlossen

Liebe Unbekannte,

dir scheint der Sex mit deinem Ehemann wichtig zu sein ... und ich füge hinzu, dass das für Ehepartner normal ist. In eurer Ehe stimmt was nicht. Ich weiß ja nicht, wie eure Abende so aussehen, aber ich an deiner Stelle würde sie nicht mit Fernsehen verbringen und um die Häuser ziehen, wenn du verstehst was ich meine. Vielleicht bringt ihn das ja auf Trab ... wenn nicht, mach Schluß (so wie ich).

Didi




>Hallo!
>Ich möchte mir einiges von der Seele schreiben!
>Mein Mann rührt mich seit über 3 Jahren nicht mehr an. Auch wenn ich ihn verführen möchte, regt sich rein gar nichts. Nein, er hat keine Freundin. Das habe ich schon selber recherchiert. Impotent? Schon eher. Aber mit 34???
>Das führte bei mir natürlich zum Frustessen, ich habe zugenommen. Es ist ein Teufelskreislauf.
>Ihn verlassen? Keine Ahnung. Soll ich? Das ist eben der Punkt. Ich zermatere mir mein Hirn und frage mich: Ist denn Sex wirklich so wichtig? Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und frage mich, ob so ein Leben lebenswert ist?
>Bin gespannt, ob noch jemand ein ähnliches Problem hat.
>Grüsse
>Someone

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freund hat mich 2 Jahre lang belogen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von TheLadyAzula
1 22.08.2012 21:14
von • Zugriffe: 358
Wünsche zum neuen Jahr
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Maja
0 30.12.2009 14:10
von • Zugriffe: 431
Seit Jahren Pech - oder doch Glück ?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marion
2 29.03.2009 15:34
von (Gast) • Zugriffe: 467
Ein frohes neues Jahr...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Maja
1 03.01.2009 08:50
von • Zugriffe: 370
18 jahre...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ikke
14 11.01.2006 22:36
von (Gast) • Zugriffe: 540
Seit 12 Jahren noch nie Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alexa
6 06.02.2004 00:52
von (Gast) • Zugriffe: 275
Noch nie ne Freundin... in 24 Jahren...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von 2dump
12 13.01.2005 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 512
Suche Kontakt-Seiten im Web...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Roman43
2 29.03.2005 09:55
von (Gast) • Zugriffe: 315
Fünf Jahre ohne Beziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nick
12 11.01.2001 12:53
von (Gast) • Zugriffe: 706
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz