ich trage als Junge gern Damen-Gymmnastikbekleidung aus glänzendem Lycra wie z.B. Leggings mit andersfarbigem Stringbody darüber oder Radler mit bauchfreiem Bustier-Top. Da ich auf Mädels stehe bin ich aber nicht schwul oder so.
>Hallo, >ich trage als Junge gern Damen-Gymmnastikbekleidung aus glänzendem Lycra wie z.B. Leggings mit andersfarbigem Stringbody darüber oder Radler mit bauchfreiem Bustier-Top. >Da ich auf Mädels stehe bin ich aber nicht schwul oder so. >Würde mich über Antworten feuen, >Marc Nein bist Du nicht. Ich glaub nur etwas in Dich selbst verliebt *grins*. ligr Freak
>Hallo Marc, >die Vorstellung einen Jungen in Damen-Gymnastikbekleidung zu sehen finde ich persönlich ziemlich lustig, aber auf keinen Fall pervers. >Schau dir doch die Schlittschuhläufer, die haben auch solche *Gymnastik-Anzüge*, >zwar ohne Stringbody, aber schon die Richtung :-)... >Also, mach dir keine Gedanken, pervers bist du nicht :-) >Alles Gute und Gruß, >Maja
Lustig? Positiv oder negativ gemeint? Schau' mal ins Männerbadeanzug-Forum! Ich persönlich finde, daß das Tragen von Bade- und Gymnastikanzügen eine gewisse Ästhetik hat (entsprechende Figur natürlich vorausgesetzt).