Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Leonie ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2002 16:08
RE: Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!! Thread geschlossen

Hallo Miteinander, ich wende mich mit einem großem Problem an Euch: Ich krieg keinen Orgasmus. Ich habe einen wirklich ganz lieben Freund, mit dem ich seit sehr langer Zeit zusammen bin. Wir verstehen uns menschlich aber auch in sexuellen Angelegenheiten richtig gut, doch wenn wir zusammen schlafen, kommt in letzter Zeit nur noch er zum "Höhepunkt". Ich weiß mir fast keinen Rat mehr und ihn depremiert das auch. Entweder kommt er zu schnell oder ich bin zu langsam. Hat irgend jemand bitte einen Tip, wie auch ich es mal wieder schaffen kann, einen Orgasmus zu haben? Ich wäre Euch echt sehr dankbar!

Leonie

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2002 19:17
#2 RE: Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!! Thread geschlossen

Hallo Leonie,

vielleicht helfen dir die Antworten an Rose weiter?
Leider ist der Suchserver in Moment überlastet, aber wenn du vielleicht nochmal reinschaust, kannst du hier unter *Suche* einiges zu dem Thema finden.

Alles Gute Und Gruss,
Maja
Orgasmusprobleme

Femina ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2002 18:39
#3 RE: Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!! Thread geschlossen

Hi Leonie,
die sicherste Methode beim GV einen O. zu bekommen ist, wenn du dich selbst zusätzlich mit der Hand stimulierst. Oder vielleicht solltet ihr ´mal eine neue Stellung ausprobieren, bei der die Reibung und der Winkel günstiger sind. Leider machst du keine genaueren Angaben, an was es liegen könnte.
Oder dein Freund befriedigt sich ein paar Stunden bevor ihr zusammen seid selbst, damit er nicht so viel Druck hat und länger benötigt. Kann sein, dass du auch ´mal einen Kick brauchst, z.B. ein ungewöhnlicher Ort, Erotikfilm, romantische Stimmung, kleine Spielchen. Was hat sich geändert gegenüber früher als es noch geklappt hat? Und welche sexuellen Phantasien hast du? - Das könnte helfen, wenn du da ´mal drüber nachdenkst.

Liebe Grüße
Femina

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2002 16:42
#4 RE: Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!! Thread geschlossen

Schau doch mal kurz im Archiv nach, so lange ist das garnicht her.
Viel Glück
GW

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 286
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 182
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 184
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 134
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 828
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 249
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 232
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 344
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 599
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen