Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
dani ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2003 14:30
RE: Kein Orgasmus.......... Thread geschlossen

Hallo,

ich bin mit meinem Freund jetzt seit Anfang Oktober zusammen, leider hatte ich bis jetzt mit ihm noch keinen Orgasmus. Ich kannte dieses Problem bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht, weil ich bis jetzt mit jedem anderen Partner einen hatte.

Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es mich nicht langsam anfangen würde, total zu belasten.

Wir hatten Donnerstag 2 Stunden Verkehr und mein Freund kann nicht verstehen, dass ich in dieser langen Zeit nicht gekommen bin. Er meinte sogar während wir es gemacht habe, ich solle bitte kommen. Nur leider ging dann schon mal gar nix mehr.

Für ihn ist es wichtig, dass ich auch einen Orgasmus bekomme, weil er meint, sonst wäre der Sex für mich nicht schön. Klar wäre es anders besser aber ich finde es so auch ganz gut.

Nur nöchte ich auch einen Oragasmus bekommen und ich weiß ja, dass es bis vor ein paar Monaten kein Problem war.

Den lezten Sex hatte vor meiner Schwangerschaft, mit einem anderen Mann und wie schon gesagt, ich bin sonst immer gekommen nur bei meinem neuen Freund nicht.
Jetzt überlege ich, ob sich durch die SS was an meinem Körper verändert hat und ich deswegen nicht komme.

Ich habe schon überlegt, ob ich ihm das nächste mal was vormache, damit endlich diese Last von mir abfällt, denn ich weiß, dass er nur darauf wartet das ich einen Orgasmus bekomme und das bekomme ich einfach beim Sex nicht mehr aus meinem Kopf raus.

WAS SOLL ICH NUR MACHEN????????

Liebe Grüsse

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2003 23:49
#2 RE: Kein Orgasmus.......... Thread geschlossen

Hallo Dani,

wenn die Geburt deines Kindes normal verlaufen ist, denke ich nicht dass sich durch die Schwangerschaft was an deinem Körper derart veändert hat, dass du keinen Orgasmus haben kannst.
Außer, es haben sich die Lebensumstände geändert, was auch den Sexleben beeinflußen kann.

Oder du hast eine Hormonstörung (Frauenarzt?). Nimmst du die Pille?

Dann ist es möglich - bis sehr wahrscheinlich- dass du dich nicht fallen lassen kannst wegen dem Erwartungsdruck deines Freundes, oder auch weil du auf das Kind achten musst, falls das in die Nähe schläft...? Kann da was dran sein?

Oder liegt es an seiner Technik (wäre auch eine Möglichkeit )?

Tust du dich eigentlich selbst befriedigen? Kannst du auf dieser Weise einen Orgasmus erleben?

Wie auch immer, deinem Freund sollte auch klar sein: der Weg ist das Ziel und weder du, noch (vor allem) er solltet euch verrückt machen, sondern entspannt *rangehen* und genießen, ob mit, oder ohne Orgasmus.

Gruß,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 195
@Lena: Re: keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
24 04.07.2003 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 270
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 182
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 184
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 828
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 245
@Lena: Re: keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
2 03.07.2003 17:00
von (Gast) • Zugriffe: 272
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 212
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 344
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen