Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
sina ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2002 17:16
RE: kräftiger Orgasmus Thread geschlossen

ich hab seit ca.6 Wochen einen neue Beziehung. hatte letztens dabei ein geiles Erlebnis mit meinem Freund. Normalerweise ist es so, dass er wenn er kommt (übrings wie bei anderen freunden die ich vorher hatte auch) in mir drin ist und dort ejakuliert.

Gestern war es, dass er mich von Hinten nahm. Irgendwie rutsche er dann ab, wahrscheinlich weil er so erregt war und kurz vorm Orgasmus stand. Sein Penis rutscht dann ab - genau in dem Moment als es ihm kam. Er war somit auf meinem Po und und konnte es nicht mehr zurüchalten. Er spritzte sein Sperma ab. Ich dachte das klatscht dann eben auf den Po. Ich hab mich aber dann gewundert, als mit einem Mal mehrere Spritzer an mir vorbei flogen. Ich spürte wie es einmal auch auf meinen Kopf, in die Haare ging. Ein Spritzer schoss über meinen Kopf hinweg ins Kopfkissen - irre. da ich mit dem Po zu ihm kniete konnte ich das Schauspiel leider nicht sehen. Ich konnte nicht glauben, dass ein junger Mann so kraftvoll zum Orgasmus kommen kann.
Ich hab mir vorgenommen, nächstesmal dabei direkt zuzusehen.

Schöne Grüsse von Sina

Meine Frage: habt ihr ähnliches auch schon mal erlebt oder war das die absulute Ausnahme? Würdet ihr das auch geil finden, wenn Euer Freund so stark kommt oder findet ihr das eher ekelig. Es wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mal schildert.

Schöne Grüsse von
sina

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2002 23:27
#2 RE: kräftiger Orgasmus Thread geschlossen

Und du bist bestimmt Sina = aus der Tatortfolge "Reifezeugnis", gelle ?

ille ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2002 00:37
#3 RE: kräftiger Orgasmus Thread geschlossen

also in pornos sieht man häufiger so sachen, geht also okay.

ich nehme an, jeder der antwortende wird sicherlich im tonfall einer sachkundigen selbstverständliss beipflichten, das meterweit abspritzen normal ist und so. denn, wer würde an dieser stelle schon was anderes behaupten wollen?
zwischen 3-5 meter ist normal, so 1/2 liter, verteilt auf 5-8 schübe.volle blase und eiweißhaltiges essen = steigerung um faktor 2-4 im alter von 16-25.
;-))

Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2002 11:58
#4 RE: kräftiger Orgasmus Thread geschlossen

>>>wer würde an dieser stelle schon was anderes behaupten wollen?

Klar wer unter 4 Meter bleibt ist ein versager :-) nicht die Länge, nicht die Dicke des Schwanzes macht den rechten mann sondern die Entfernung der Spritzweite (Spritzmächtigkeit) :-)

Was findet denn die fakerin daran so interessant so einen banaken Schiß zu faken....... haben die leute keine "realen Psychoprobleme" mehr oder sind sie zu schissig mal ein bischen davon zu zeigen, nach dem motto: "Zeig Du zuerst?"

Aladin ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2002 00:01
#5 RE: kräftiger Orgasmus Thread geschlossen

Solche Schußweiten sind doch ganz normal. Zu Pubertätszeiten hielt ich mal einen P. fest und J. holte ihm einen runter. Als P kam spritzte er senkrecht bis an die Decke von wo es dann wieder reils abtropfte. Senkrecht gegen die Schwerkraft und vermutlich zwischen zwei bis 3 Meter.

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2002 23:29
#6 RE: kräftiger Orgasmus Thread geschlossen

Tja, liebe sina,

man lernt nie aus *g*. Sooooo besonders ist das auch wieder nicht. Wenn "er" gut trainiert ist, sind 1 m schon möglich.

Gruß
MM

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2002 22:11
#7 RE: kräftiger Orgasmus Thread geschlossen

Hallo "Sina",

wie oft und in wie vielen Foren hast du das schon gepostet?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 286
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 195
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 182
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 184
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 134
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 828
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 249
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 212
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 344
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen