Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Venice ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2001 00:49
RE: Re: no feelings Thread geschlossen

>
>Hallo Elli,
>bin eigentlich schon vor einigen Tagen mal zufällig durch dieses Forum gestöbert und habe dabei auch über Dein Problem und die Antworten gelesen.
>Nun bin ich kein großer Schreiberling und war zu faul spontan darauf zu reagieren, obwohl ich aus eigener Erfahrung jede Menge dazu zu sagen habe, was sich aber in wenigen Sätzen nicht ausdrücken läßt und mit Sicherheit kritische Reaktionen auch Anderer auslößt.
>Aber Deine Geschichte ging mir einfach nicht aus dem Kopf, weil sie mir nicht nur bekannt vor kommt, sondern weil ich mich selbst habe über drei Jahre gezwungener Maßen mit diesem Thema auseinandersetzen müssen.
>Und zwar mit Erfolg, so dass ich mich irgendwie verpflichtet fühle zu versuchen, mit meinem mir angeeignetem Know How auch Dir zu helfen.
>Das Wichtigste möchte ich vorwegschicken, aber um es zu verstehen, solltest Du dir den Rest Stück für Stück auf der Zunge zergehen lassen:
>Nachdem, was Du bereits geschrieben hast, hast Du kein Problem, sondern nur eine falsche Erwartungshaltung!
>Aber nun zu meinen Ausführungen, welche nicht auf Vermutungen oder Experimenten beruhen, sondern sorgfälltig recherchiert worden sind, sowie hautnah nachvollzogen und erlebt wurden.
>Man wird fragen, wie kommt gerade ein Mann dazu, sich entsprechend zu motivieren?
>Ganz einfach: Ich wollte meine Ehe retten und war mir sicher, dass mir das auch gelingen würde, wenn sich nur die Gründe für die Zerrüttung finden ließen.
>Denn ohne Fehlererkennung ist rein technisch gesehen auch keine Reparatur möglich.
>So passierte es eines Tages, dass meine Frau (wir waren damals bereits 17 Jahre !! zusammen) vom Einkaufen nach Hause kam und mir aus heiterem Himmel, ohne dass etwas zwischen uns vorgefallen war, eröffnete, sie habe ab sofort keine Lust auf Sex mehr und ich möge mir doch bitte eine Freundin suchen für meine sexuellen Bedürfnisse, denn bei ihr gäbe es nichts mehr zu holen. Außerdem habe sie noch nie sonderlich Lust auf Sex gehabt und immer nur meinem Druck widerwillig nachgegeben; vor allem in den letzten Jahren, um das Familienglück und –Frieden (2Kinder) aufrechtzuerhalten, aber damit sei nun Schluß.
>An all dem sei ich Schuld, denn wenn wie in anderen Partnerschaften, auch bei uns (damit meinte sie bei mir) das gegenseitige Verlangen nachgelassen hätte, dann hätte sie sicherlich noch Jahzehnte mitspielen können.
>Da war ich nun platt und sprachlos, denn wie konnte es mir über 17 Jahre entgangen sein, dass meine Frau keine Lust auf Sex hatte, denn schließlich war ich ja auch dabei?
>Sicherlich hatte es Diskussionen über das Wann und Wieoft geeben, aber wenn sie wollte, dann ging doch immer die Post ab!
>Tagelanges Nachfragen von mir blieb erfolglos, weil ich keine weiteren Auskünfte bekam und angeblich gab es auch keine weiteren Hintergründe als die bereits genannten.
>Die Aussagen meiner Frau gaben für mich also überhaupt keinen Sinn; aus Ihr war nichts herauszuholen, also war für mich die Sache klar: dies war eine Lüge und sie hat einen Liebhaber!
>Bis dahin eigentlich ein klassischer Fall, das kennt man ja.
>Aber wochenlanges , gar monatelanges Suchen nach Spuren eines Liebhabers brachte nur Fehlanzeige.
>Viel wahrscheinlicher wurde sogar die Erklärung, dass meine Frau eine Beziehung zu einer anderen Frau hatte.
>Ich dachte an Trennung, aber sie wollte die Familie nicht zerreißen und ermutigte mich immer wieder mir eine Freundin zu suchen. Sie wurde sogar selbst tätig und knüpfte Kontakte zwischen mir und einigen Ihrer Bekannten.
>Also die Sache eskalierte, da ich mich weigerte ein Doppelleben führen zu wollen und zuhause nur den treusorgenden Familienvater zu spielen.
>Für mich gab es nur Trennung oder Aufklärung.
>Im Rahmen dieses Ultimatums gestand mir meine Frau nun unter Tränen, dass sie sich eigentlich bis an Ihr Lebensende geschworen, hatte niemandem !! zu erzählen, dass sie noch nie! beim GV einen Orgasmus bekommen habe und hier ein unlösbares Problem vorläge, welches wohl nur durch Ihren Vorschlag (Freundin) zur beiderseitigen Zufriedenheit zu lösen sei.
>Man kann sich bestimmt vorstellen, wie mir nun zumute war: 17 Jahre nur Täuschung?
>Perfektes Theatherspiel? So perfekt, dass ich von Ihr soweit überzeugt wurde, zu glauben der beste Lover überhaupt zu sein?
>Nein unmöglich, dies mußte wieder eine Ausrede sein, das gibt’s nicht!
>Oder doch?
>Zumindest würde ihr Verhalten, auch wenn kein Liebhaber im Spiel ist, erklärbar sein.
>Aber nein, kann doch nicht sein, weil sie war ja 17 Jahre lang normal und wer würde, wäre es tatsächlich so, sich und den Partner fortwährend belügen? Zu welchem Zweck?
>Schauspielerei kann man auch woanders lernen.
>Außerdem, wenn man von einem derartigen sexuellen Defizit überzeugt ist und es nicht zugeben will, wieso geht man dann eine Partnerschaft, gar eine Ehe mit Kindern ein, und läßt das Ganze auf einer Lebenslüge basieren, durch welche man doch früher oder später eingeholt wird ?
>In meinen Augen zu der Zeit höchst unwahrscheinlich aber immerhin möglich!
>Sollte sie mich absichtlich berechnend schon lange vor der Ehe um ihre sexuelle Situation wissend, in eine unbestimmte Zukunft gelockt haben?
>Das wäre ja an Unmoral und Verantwortungslosigkeit kaum noch zu überbieten!
>Wenn meine Frau, resignierend vor dem Trümmerhaufen ihres Lebes stehend, mir denn schon keine Antworten auf meine Fragen geben konnte, so mußte ich mich nun selbst schlau machen vor allem, wenn ihre Geschichte wirklich wahr war, dann mußte ihr ja geholfen werden!
>Nächstliegende Lösung: Frauenarzt, Empfehlung eines Sexualberaters und evtl. Therapie.
>OK, so geschehen, 5 Sitzungen bei einer Sexualtherapeutin, welche die Situation noch verschlimmert hat.
>Nun war meiner Frau klar und zwar schwarz auf weiß, dass es sich tatsächlich so verhält, wie sie es schon immer vermutet hatte: unfähig einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, mit 40Jahren auch nicht mehr erlernbar, also damit abfinden, das weitere Leben entsprechend darauf einstellen entweder mit oder ohne Partner. Ende des Gesprächs!!
>Ganz toll, es war nun zwar die Ursache unserer Ehekrise auch aus meiner Sicht gefunden worden, aber jetzt war die Suppe natürlich erst recht am Kochen.
>Meine Frau weigerte sich fortan das Problem überhaupt noch zu thematisieren, geschweige denn, einen anderen Berater aufzusuchen, um eine zweite Meinung zu erhalten, oder sich meine Meinung bestätigen zu lassen, dass die Therapeuthin wohl nicht besonders klug vorgegangen sei.
>Auch war mir klar geworden, dass das Risiko eines zweiten Fehlschlages das endgültige aus für unsere Ehe und auch das Nervenkostüm meiner Frau bedeuten würde.
>Aber immerhin, trotz allem Verständnis, konnte ich meine Frau nicht ganz schuldlos sprechen, war da doch aus ihrer Sicht die bewußte Vortäuschung falscher Tatsachen von Anbegin unserer Beziehung.
>Da ich aber glaubte meine Frau hinreichend gut zu kennen und ihr auch in anderen Lebensbereichen niemals hinterhältige Vorsätzlichkeit nachsagen konnte, so mußte es doch eine Erklärung geben, welche diesen Vorgang in seiner Gesamtheit aufschlüsseln würde.
>Aber wie war die zu finden, als Mann war ich auf mich selbst gestellt, ein Frauenproblem zu ergründen, wobei ich meine Frau als Hilfestellung vergessen konnte.
>Gespräche unter männlichen Freunden brachten nur Kopfschütteln.
>Gespräche mit anderen Frauen endeten spätestens bei der Frage nach ihrer Orgasmusfähigkeit.
>Im Internet nur Aussagen im Speziellen, Orgasmusvortäuschung, Libidoverlust, nachlassen der Leidenschaft, Krankheiten, Klitorale und vaginale Orgasmusfähigkeit, u.s.w.
>Nirgends ein Kreis der sich schließt und somit schlüssig mein Problem erklären konnte.
>Ich habe mich per e-mail an Professoren, Eheberater, Sexualtherapeuten, Buchautoren, auch an selbst ernannte Quacksalber gewandt, mir dutzendweise Fachliteratur besorgt und eine eigene Stoffsammlung angelegt.
>So langsam wurde der Ball dann rund , und nun werde ich dir eine scheinbar unglaubliche aber eigentlich banale Erklärung liefern, welche sicherlich auf heftige Kritik stoßen wird, weil nicht gesellschaftsfähig, aber für mich absolut logisch ist und mein Weltbild, und nach langer, vorsichtiger Diskussion auch das meiner Frau, wieder in Ordnung gebracht hat.
>Jetzt wird es richtig interessant:
>85 bis 90% aller Frauen täuschen regelmäßig beim GV einen Orgasmus vor!
>5% aller Frauen tun dies gelegentlich!
>Die Zahl derer, die es nie tun, läßt sich statistisch gar nicht erfassen!
>Wenn man nun davon ausgeht, dass 5-10% aller Frauen nur deshalb nicht täuschen, weil sie den Partner in Kenntnis gesetzt haben, kommt man auf einen Prozentsatz von ca. 95% aller Frauen, die beim GV nicht orgasmusfähig sind, denn sonst bräuchten sie ja nicht zu täuschen!
>Du siehst, so ungewöhnlich ist Dein Problem gar nicht.
>Doch ein Weiteres haben alle diese Frauen gemeinsam: jede für sich glaubt mit diesem Problem alleine zu sein und es ist ihr peinlich und demütigend mit anderen Frauen, selbst ihrer besten Freundin darüber zu sprechen und zuzugeben, dass sie selbst nicht zu einem vaginalen O. in der Lage ist.
>Das ist auch logisch, denn unsere doch so aufgeklärte Gesellschaft vermittelt schon beim schulischen Sexualkundeunterricht, dass Mann und Frau beim GV einen O. bekommen. Die ist die uns allen eingehämmerte falsche Erwartungshaltung.
>Du selbst schreibst, dass dir die Frage peinlich ist und glaubst an eine Fehlfunktion, die man heilen müßte. Sprich Du hast die Dir anerzogene Erwartungshaltung nicht erfüllen können und glaubst an ein Problem, welches Du nur ungerne zugibst.
>Dass Du es überhaupt zugegeben hast, ist der Anonymität diese Forums zu verdanken. Auch das ist völlig normal.
>Auch ein Sexualtherapeuth wird Dir nicht erzählen:“ liebe Frau, das ist völlig normal, gehen Sie mal schön wieder nach Hause und vergessen Sie das Ganze“, weil hier läßt sich Kohle schneiden, denn ob ein zum Scheitern verurteilter Therapieansatz (bei einem Problem, welches gar keins ist) sinnvoll war oder nicht, läßt sich wie oben bereits erwähnt in der Öffentlichkeit ja nicht verifizieren.
>Im Einzelfall, wenn eine Frau z. B. überhaupt nicht orgasmusfähig ist, sieht die Sache natürlich anders aus und ich möchte diesen Leuten hier auch nicht ihre Daseinsberechtigung absprechen.
>Nun sind noch zwei Fragen zu klären:
>Erstens, warum täuschen Frauen nachhaltig überhaupt einen O. vor?
>Zweitens , warum bekommen so viele Frauen beim GV keinen O.?
>Wenn diese Fragen hinreichend erklärt sind (und das sind sie), erklärt sich auch wie in meinem Fall, weshalb meine Frau diese Lebenslüge eingegangen ist, wie es Millionen anderer Frauen auch tun und es sogar bis ins Hohe Alter durchhalten.
>Wenn es Dich interessiert, werde ich Dir antworten, aber hier steckt so viel Brisanz in der Thematik, dass ich glaube, dir zunächst in soweit geholfen zu haben, als dass Du aus Deinem vermeintlichen Problem wirklich keins machen mußt und du die Sache psychologisch nur verschlimmerst, wenn Du in diesem Punkt nach Ursachen suchst, denn es gibt keine. (Doch, aber die sind biologisch, anatomischer Natur aller Frauen, zwar interessant, aber hier zunächst nicht relevant)
>Fazit:
>Eine Frau bekommt in aller Regel beim GV nur durch vaginale Penetration keinen O.
>(Wissenschaftlicher Erkenntnisstand)
>Täuscht eine Frau diesen dennoch regelmäßig vor, gerät sie in einen Teufelskreis, der sie ein Leben lang verfolgt und nun auf Grund der falschen Erwartungshaltung beim Partner (Sie hat ja richtig Spaß dabei) Sie zwingt ihn nicht zu enttäuschen und weiter nach alter Sitte zu verfahren, was wiederum da zu führt, dass ihr bei Zeiten der Spaß am Sex völlig vergeht und nur noch Frust aufkommt, wenn sie nur daran denkt.
>
>M f G
>Heiner

Hallo Heiner,
hätte ich nicht gedacht, daß doch so viele Frauen keinen Orgasmus bekommen. Warum Frauen keinen Orgasmus bekommen, wahrscheinlich auch weil sie ihren Körper selbst nicht so gut kennen und vom Mann verlangen daß dieser diese Lücke schließt. Hat Deine Frau es mal mit Selbstbefriedigung probiert? Also wenn ich keinen O. bekäme würde ich zuerst mal mich mit mir beschäftigen um zu sehen was da nicht stimmt. Sicherlich würde ich nicht den Mann dafür verantwortlich machen, daß ich keinen O. bekäme. Eigentlich müssten doch Männer merken wenn die Frau den O. nur vorspielt , oder ? Zumindest wenn man einige Zeit zusammen ist. Ich bin mir aber schon sicher, daß Frau die Ursache suchen sollte, wenn sie Probleme mit ihrem O. hat. Hat Deine Frau mit Dir niemals darüber geredet ? Habt ihr überhaupt über Eure Sexualität und Wünsche geredet? Also ich persönlich, würde mit keinem Mann ins Bett gehen wenn ich wüsste sowieso keinen O. zu bekommen, ich belüge mich damit selbst wie auch den Partner.
Und warum sollte man nach dem 40. Lebensjahr das mit dem O. nicht mehr erlernen können, ist mir schleierhaft, wenn man will kann man alles vor allem wenn es einem wichtig ist. Hört sich genauso an wie " ab einem gewissen Alter hat man eben keinen Sex mehr" Ich denke aber, daß ihr beide dieses Problem selbst lösen könntet, allerdings sollte Deine Frau dann so offen und ehrlich über ihre Gefühlswelt und was in ihr abgeht mit Dir reden. Du alleine kannst es nicht lösen. Kennst Du Tantra? Wäre vielleicht ein Weg für Euch.
Liebe Grüße Venice

Gerd ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2001 18:49
#2 RE: Re: no feelings Thread geschlossen

Langes berührendes Posting, lange intensive Internet-Recherche, lange traurige Ehe!

Aber in der folgenden Berechnung liegt auch eine traurige Fehlinterpretation:

>Jetzt wird es richtig interessant:
>85 bis 90% aller Frauen täuschen regelmäßig beim GV einen Orgasmus vor!
>5% aller Frauen tun dies gelegentlich!
>Die Zahl derer, die es nie tun, läßt sich statistisch gar nicht erfassen!
>Wenn man nun davon ausgeht, dass 5-10% aller Frauen nur deshalb nicht täuschen, weil sie den
Partner in Kenntnis gesetzt haben, kommt man auf einen Prozentsatz von ca. 95% aller Frauen, die
beim GV nicht orgasmusfähig sind, denn sonst bräuchten sie ja nicht zu täuschen!
>M f G
>Heiner

"Regelmäßig" heißt nicht "immer"! So wie die Monatsregel auch nicht immer ist, aber mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder vorkommt. Quellen habe ich nicht zur Hand, aber des öfteren gelesen, dass rund 50% aller Frauen NICHT zum Orgasmus kommen durch alleinige Penetration. Davon aber kommen aber viele und immer mehr (und könnten noch mehr) durch zusätzliche Stimultation(en), meist manuell an der Klitoris (durch Partner oder selber), oder aber andere Situationen (Atmosphäre, Vorspiele, Rollenspiele, Scherzspiele aller Art, die die regelmäßige Routine des Ehe-/Liebeslebens durchbrechen - von schlichten Dingen wie andere Zeitpunkte als Samstagabends wie üblich nach der Sportreportage über andere Orte als Ehebett bis hin zu Video, drunter und drüber, draußen, dreckig... bis hin zu gewagteren Scherzen wie Partnertausch und Swingerclubs).

Dass aber auch die 50% prinzipiell orgasmischen Frauen zu 40%- 45% öfter mal einen Orgasmus vortäuschen, liegt sicher an ihren Ängsten, wen zu verletzen, gar die Beziehung zu riskieren, oder eigene fixe Ideen, wie z.B. nicht als richtige Frau zu gelten, wenn sie sich nicht das Gütesiegel eines (möglichst noch gemeinsamen und genauso intensiven) Orgasmus auf die Schulter kleben können.

Es kommt ja auch nicht jeder gerne nach Hause und labert den Partner mit seinen momentanen (womöglich selbstversschuldeten) Krisen voll, wenn es sonst überwiegend gut läuft im Beruf oder im Sport. Vor allem nicht, wenn er Angst hat, dadurch ein ansonsten harmonische erscheinendes Bild zu zerstören, Heiner.

>Also ich persönlich, würde mit keinem Mann ins Bett gehen wenn ich wüsste sowieso keinen O. zu bekommen, ich belüge mich damit selbst wie auch den Partner.
>Liebe Grüße Venice

Du hast ja sooo recht, im Prinzip,Venice! Aber in der weitverbreiteten Praxis kommt es doch sogar vor, dass Frauen ihren Männern zuliebe "regelmäßig" mit auf den Fuballplatz gehen o.ä., um ihn zu kriegen oder nicht zu verlieren oder zufrieden zu stellen, oder weil sie sich einfach einbilden, das gehöre zu ihrer Frauen- oder Partnerrolle.

Wieviele Frauen gehen Campen mit ihrem Angebeteten, weil DER es mag, oder fahren Motorrad (oh, da kenne ich viele....), obwohl sie viel lieber..., aber das mag ER halt nicht so... Und diese vielgeliebten Sports und Hobbys des Vielgeliebten mitzumachen/zuerleiden, das dauert meist erheblich länger als ein samtagnächtlicher Fick, entweder Quick oder/und mit vorgetäuschtem Orgasmus, und kann noch erheblich unangenehmer sein (aber was macht frau nicht alles um ihres lieben und ihrer Lieben Friedens willen:-).

Gruß aus Berlin, Gerd

PS. Aber wo Venice Recht hat, hat sie Recht: Frau lernt nie aus!

PPS. Und, Heiner, meine persönliche Statistik bewegt sich auch eher bei 90% als bei 50%, aber trotzdem glaube ich, dass deine Inernet-Recherche-Ergebnisse so wenig repräsentativ sind wie meine persönlichen.
Blödsinn aus Berlin

A.B. Forum 13275 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2001 16:05
#3 RE: Re: no feelings Thread geschlossen

Sach ma...

wat hast denn Du für ein Frauenbild???

Meiner Erfahrung nach sind die Mädels wesentlich mündiger und lang nicht so klettig, wie von Dir beschrieben. Ich kenne jedenfalls keine Frauen, die ihren Männern zuliebe mit auf den Sportplatz rennen oder sich samstäglich gegen ihren Willen zum "Fick nach der Sportschau" überreden lassen...
Mag sein, dass es das gibt, ich hoffe jedoch, dass das die absolute Minderheit ist!!!!!

Gruß aus München,

Andy
DAS EINSAMKEITSFORUM

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2001 17:07
#4 RE: Re: no feelings Thread geschlossen

>Langes berührendes Posting, lange intensive Internet-Recherche, lange traurige Ehe!
>Aber in der folgenden Berechnung liegt auch eine traurige Fehlinterpretation:
>>Jetzt wird es richtig interessant:
> >85 bis 90% aller Frauen täuschen regelmäßig beim GV einen Orgasmus vor!
> >5% aller Frauen tun dies gelegentlich!
> >Die Zahl derer, die es nie tun, läßt sich statistisch gar nicht erfassen!
> >Wenn man nun davon ausgeht, dass 5-10% aller Frauen nur deshalb nicht täuschen, weil sie den
> Partner in Kenntnis gesetzt haben, kommt man auf einen Prozentsatz von ca. 95% aller Frauen, die
> beim GV nicht orgasmusfähig sind, denn sonst bräuchten sie ja nicht zu täuschen!
>>M f G
> >Heiner
>"Regelmäßig" heißt nicht "immer"! So wie die Monatsregel auch nicht immer ist, aber mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder vorkommt. Quellen habe ich nicht zur Hand, aber des öfteren gelesen, dass rund 50% aller Frauen NICHT zum Orgasmus kommen durch alleinige Penetration. Davon aber kommen aber viele und immer mehr (und könnten noch mehr) durch zusätzliche Stimultation(en), meist manuell an der Klitoris (durch Partner oder selber), oder aber andere Situationen (Atmosphäre, Vorspiele, Rollenspiele, Scherzspiele aller Art, die die regelmäßige Routine des Ehe-/Liebeslebens durchbrechen - von schlichten Dingen wie andere Zeitpunkte als Samstagabends wie üblich nach der Sportreportage über andere Orte als Ehebett bis hin zu Video, drunter und drüber, draußen, dreckig... bis hin zu gewagteren Scherzen wie Partnertausch und Swingerclubs).
>Dass aber auch die 50% prinzipiell orgasmischen Frauen zu 40%- 45% öfter mal einen Orgasmus vortäuschen, liegt sicher an ihren Ängsten, wen zu verletzen, gar die Beziehung zu riskieren, oder eigene fixe Ideen, wie z.B. nicht als richtige Frau zu gelten, wenn sie sich nicht das Gütesiegel eines (möglichst noch gemeinsamen und genauso intensiven) Orgasmus auf die Schulter kleben können.
>Es kommt ja auch nicht jeder gerne nach Hause und labert den Partner mit seinen momentanen (womöglich selbstversschuldeten) Krisen voll, wenn es sonst überwiegend gut läuft im Beruf oder im Sport. Vor allem nicht, wenn er Angst hat, dadurch ein ansonsten harmonische erscheinendes Bild zu zerstören, Heiner.
>>Also ich persönlich, würde mit keinem Mann ins Bett gehen wenn ich wüsste sowieso keinen O. zu bekommen, ich belüge mich damit selbst wie auch den Partner.
>>Liebe Grüße Venice
>Du hast ja sooo recht, im Prinzip,Venice! Aber in der weitverbreiteten Praxis kommt es doch sogar vor, dass Frauen ihren Männern zuliebe "regelmäßig" mit auf den Fuballplatz gehen o.ä., um ihn zu kriegen oder nicht zu verlieren oder zufrieden zu stellen, oder weil sie sich einfach einbilden, das gehöre zu ihrer Frauen- oder Partnerrolle.
>Wieviele Frauen gehen Campen mit ihrem Angebeteten, weil DER es mag, oder fahren Motorrad (oh, da kenne ich viele....), obwohl sie viel lieber..., aber das mag ER halt nicht so... Und diese vielgeliebten Sports und Hobbys des Vielgeliebten mitzumachen/zuerleiden, das dauert meist erheblich länger als ein samtagnächtlicher Fick, entweder Quick oder/und mit vorgetäuschtem Orgasmus, und kann noch erheblich unangenehmer sein (aber was macht frau nicht alles um ihres lieben und ihrer Lieben Friedens willen:-).
>Gruß aus Berlin, Gerd
>PS. Aber wo Venice Recht hat, hat sie Recht: Frau lernt nie aus!
>PPS. Und, Heiner, meine persönliche Statistik bewegt sich auch eher bei 90% als bei 50%, aber trotzdem glaube ich, dass deine Inernet-Recherche-Ergebnisse so wenig repräsentativ sind wie meine persönlichen.


Genau diese Haltung von den Frauen finde ich nicht korrekt, etwas zu tun um des Friedenswillen, käme bei mir gar nicht in Frage. Ich würde allerdings auch nicht von meinem Partner verlangen etwas erleiden zu müssen nur mir zu liebe. Ich kann mir dann gut vorstellen wenn man das so tun würde, daß in einigen Jahren der sogenannte Urknall in der Beziehung gibt. Um das zu vermeiden bin ich für absolute Offenheit in allen Dingen, denn wenn man Offenheit hat so kann man sehr viele Probleme direkt lösen.
gruß Venice

Gerd ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2001 17:39
#5 RE: Re: no feelings Thread geschlossen

>Genau diese Haltung von den Frauen finde ich nicht korrekt, etwas zu tun um des Friedenswillen, käme bei mir gar nicht in Frage. Ich würde allerdings auch nicht von meinem Partner verlangen etwas erleiden zu müssen nur mir zu liebe. Ich kann mir dann gut vorstellen wenn man das so tun würde, daß in einigen Jahren der sogenannte Urknall in der Beziehung gibt. Um das zu vermeiden bin ich für absolute Offenheit in allen Dingen, denn wenn man Offenheit hat so kann man sehr viele Probleme direkt lösen.
>gruß Venice

Genau, Venice!

Deshalb muß ich auch immer so lachen, wenn ich Boulevard-Kommödien sehe (Ohnsorg-Theater, Kommödienstadel...): Fast ALLE Konflikte enstehen aus Mißverständnissen und Lügen.

Es ist genau wie in diesen fiesen Erpresser-Krimis: Hätte der fremdgehende Partner gleich beim ERSTEN Erpresseranruf seinen Partner offen über alles informiert, wäre der Film schon nach 10 Minuten zu Ende, und es würde nicht zu eineinhalb Stunden Mord und Totschlag kommen (genau wie im richtigen [Liebes-]Leben)!

Gruß aus Berlin, Gerd

Blödsinn aus Berlin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
no comment
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anja
2 04.07.2002 08:44
von (Gast) • Zugriffe: 378
Re: no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SNAKE
0 02.06.2001 22:55
von (Gast) • Zugriffe: 193
Re: no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andrea
0 03.06.2001 19:46
von (Gast) • Zugriffe: 174
"no feelings " an Heiner und Elli
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 04.06.2001 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 205
Noch 'ne Frage an die Frauen - Erektionsproblem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sensibelchen
2 09.07.2001 18:27
von (Gast) • Zugriffe: 298
Ergebnis von "no feelings"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elli
3 31.07.2001 16:07
von (Gast) • Zugriffe: 245
no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elli
8 15.05.2001 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 241
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz