Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Elli ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2001 20:56
RE: Ergebnis von "no feelings" Thread geschlossen

War vor ca. 3 Monaten, dass ich meinen Beitrag hier brachte. In der Zwischenzeit habe ich mich von meinem Freud getrennt, dafür ein neues Hobby ( Reiten ) entdeckt. Ein triftiger Grund, warum ich mich von meinem Freud trennte war der, dass ich immer meine Bedürfnisse und Interesse hinter seine gestellt habe. Und mit der " schlechtes Gewissen "- Masche hatte er auch viel Erfolg dabei, seine Wünsche durchzusetzen. Jetzt bin ich ein fast zufriedener Single, der das macht, was ihm Spass macht. Probleme mit Sex und Orgasmus habe ich zwar nach wie vor, doch bin ich in Bezug auf dieses Thema etwas entspannter geworden ( vorläufig ). Gestern versuchte ich es mit Selbstbefriedigung, hat aber nicht geklappt. Bin immer noch sehr verkrampf und kenne meinen Körper noch so gut wie gar nicht ( mein Körper - mein Feind ). Betreibe jetzt aber viel mehr Sport als früher ( Radfahren, Hund spazieren gehen, Reiten ) und lerne dadurch auf mein Inneres zu hören. Ausser bei der Ernährung, da happerts noch gewaltig ( Pizza, Schokolade, Bäckerei,... ). Na ja!
Werde wohl nie sexuelle Befriedigung mit einem Mann erleben, aber wenigstens gehöre ich nicht zu den 95%( ? richtig gemerkt - Hallo, Heiner! ) der Frauen, die einen Orgasmus vorspielen. Ist mir zu blöde, ausserdem bin ich ein miserabler Schauspieler.

In diesem Sinne,

Ciao, Elli

Thea ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2001 21:20
#2 RE: Ergebnis von "no feelings" Thread geschlossen

Hallo, Elli,

>Jetzt bin ich ein fast zufriedener Single, der das macht, was ihm Spass macht.
>Probleme mit Sex und Orgasmus habe ich zwar nach wie vor, doch bin ich in
>Bezug auf dieses Thema etwas entspannter geworden ( vorläufig ).

Ich glaube nicht, daß Du wirklich Probleme mit dem Orgasmus hast. Ich habe in meinem fast 40jährigen Leben (*seufz* sooo alt schon!!!) noch nie eine Frau kennengelernt, die nicht zum Orgasmus kam, WENN (!) der Partner der richtige war. Die meisten "Orgasmusprobleme" von Frauen sind nämlich in erster Linie Männerprobleme.

Gruß

Thea

Bomberpilot ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2001 10:27
#3 RE: Ergebnis von "no feelings" Thread geschlossen

>Hallo, Elli,
>>Jetzt bin ich ein fast zufriedener Single, der das macht, was ihm Spass macht.
>>Probleme mit Sex und Orgasmus habe ich zwar nach wie vor, doch bin ich in
>>Bezug auf dieses Thema etwas entspannter geworden ( vorläufig ).
>Ich glaube nicht, daß Du wirklich Probleme mit dem Orgasmus hast. Ich habe in meinem fast 40jährigen Leben (*seufz* sooo alt schon!!!) noch nie eine Frau kennengelernt, die nicht zum Orgasmus kam, WENN (!) der Partner der richtige war. Die meisten "Orgasmusprobleme" von Frauen sind nämlich in erster Linie Männerprobleme.
>Gruß
>Thea

Hi Thea !
Jetzt erklär mir mal bitte warum Orgasmusprobleme von Frauen in erster Linie Männerprobleme sind ???

Thea ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2001 16:07
#4 RE: Ergebnis von "no feelings" Thread geschlossen

>Jetzt erklär mir mal bitte warum Orgasmusprobleme von Frauen in erster Linie Männerprobleme sind ???

Hi, Bomber,

... weil's viele Männer einfach nicht können. Sie rammeln wie die Blöden (oder auch nicht...), aber sind nicht in der Lage, gewisse Punkte bei den Frauen zu finden, die's wirklich bringen. Warum ist es ein Orgasmusproblem der Frau, wenn der Mann es nicht bringt?

Aber ich gebe Dir teilweise Recht: Auch die Frauen tragen einen Teil der Verantwortung, weil sie ihren Männer nicht zeigen, wo diese Punkte sind, und oft nicht sagen, wie SIE es gerne hätten...

Thea

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
no comment
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anja
2 04.07.2002 08:44
von (Gast) • Zugriffe: 378
Weltmythos AID$
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Klaus
2 03.12.2003 07:18
von (Gast) • Zugriffe: 996
Re: no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SNAKE
0 02.06.2001 22:55
von (Gast) • Zugriffe: 193
Re: no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andrea
0 03.06.2001 19:46
von (Gast) • Zugriffe: 174
Re: no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Venice
4 10.06.2001 16:05
von (Gast) • Zugriffe: 389
"no feelings " an Heiner und Elli
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 04.06.2001 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 210
.....*sinnlos*......
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anonym
10 29.01.2001 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 436
no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elli
8 15.05.2001 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 246
Re: Betrogene Ehefrauen - merken sie eigentlich nichts??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sonnia
8 06.07.2003 13:57
von (Gast) • Zugriffe: 479
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz