Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sensibelchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2001 16:09
RE: Noch 'ne Frage an die Frauen - Erektionsproblem Thread geschlossen

Hallo Psychotanten.

Seit ca. 9 Monaten bin ich mit einer Frau zusammen und fühle mich ihr gegenüber ziemlich minderwertig. Sie: studiert, toller Job, tolles Haus etc...
Ich: Hauptschulabschluß, "normales Einkommen" etc...
Anfangs alles toll...mittlerweile hat sich die Sache so entwickelt, daß ich versuche, jede Kleinigkeit so zu machen, wie sie das möchte. Zu deutsch: totale Anpassung meinerseits.
Im alltäglichen Leben kommt es auch öfter mal zu Auseinandersetzungen, wenn ihre "Erwartungshaltung" nicht erfüllt wird.
Das grösste Problem gibt es jedoch im Bett: Beim Vorspiel ist alles klasse...wir nehmen uns Zeit, entspannen uns, streicheln und schmusen...eben alles, was dazu gehört. Erektion vorhanden und....ja, und dann: sobald es "ernst" wird, ist Feierabend. Eindringen nicht möglich, weil "der kleine Freund" sich zurückzieht.
Im Kopf ist auch dann sofort Schluß! Schluß mit Entspannung - Schluß mit Feeling - Schluß mit allem. Es gibt schlagartig nur noch ein "Das muß jetzt klappen..."
Klar, daß es nicht klappt...nur: wie kann ich das ändern???
Sie sagt immer, daß guter Sex für sie wichtig ist...und ich weiß nicht, wie lange sie das Spiel noch mitmacht...es geht schon einige Monate so.
Wie finde ich das Selbstvertrauen, mein Leben zu leben, ohne Angst zu haben, daß sie mich verläßt?
Ach ja: ich bin 36 Jahre...sie etwas jünger.
Beide hatten wir vorher über mehrere Jahre feste Beziehungen (im Bett problemlos).


Fragende Sonntagsgrüße
Sensibelchen

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2001 22:30
#2 RE: Noch 'ne Frage an die Frauen - Erektionsproblem Thread geschlossen

Hallo Sensibelchen,

als erstes solltest du dir neuen Nick ausdenken.
Deine Anfrage hört sich fast nach fake an, aber davon will mal nicht ausgehen.

Es ist eigentlich überdeutlich wo dein Problem liegt. Wenn du dich gegen deine Freundin nicht behaupten willst, so macht das wenigstens dein Penis, er will ihr nicht gehorchen, das heisst er hat genug Selbstvertrauen um sich ihr zu verweigern.
Wie du siehst, sagt dein Penis *nein*, so solltest du das auch lernen. Du darfst nicht mit ihr zu schlafen, um sie nicht zu verlieren, sondern nur weil es dir Spass macht und natürlich aus Liebe.
Aber lieben musst du auch dich selbst. Erst dann kannst du auch richtig Liebe geben. Wieso ist dir das Haus und Geld so wichtig? Warum meinst du dass du weniger Wert bist, nur weil du Hauptschulabschluss hast?
Du kannst die Sache auch andersherum betrachten und ihr sagen: "du, der Sex ist mir unheimlich wichtig und du schafst das nicht mich so anzumachen, dass ich eine Erektion hab´..." Und? Wie hört sich das an? Genauso bescheuert, wie auch dass du nicht schaffst sie zu befriedigen, nicht war?
Hör auf ihr alles Recht machen zu wollen, sonst verlierst du dich selbst.
Schau mal dass du mit dir zurecht kommst, erst dann wirst du auch mit deiner Freundin zurecht kommen.
Was soll das mit diesen Standesdenken? Ob ein Mensch was Wert ist hängt davon ab ob er nett ist, hilfsbereit, Menschenlieb, ehrlich usw...und nicht wieviel Geld er hat, welche Schulbildung er hat. Wenn du das verinnerlichst, dann wird dir ganz sicher besser gehen. Wie ist deine Freundin zu dir? Macht sie auch alles für dich? Steht sie zu dir? Erfüllt sie deine Erwartungshaltung?
gefällt dir das Ganze überhaupt? Was findest du an ihr so liebenswert? Was gibt sie dir?

Würde mich freuen von dir nochmal zu hören.

Alles Gute und Gruss,
Maja

Sensibelchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2001 18:27
#3 RE: Noch 'ne Frage an die Frauen - Erektionsproblem Thread geschlossen

Hallo Maja...
Ich denke, den Nick lass ich mal. ;-))
Und Fake war's keiner. Hört sich ziemlich bescheuert an, weiß ich. Aber ist leider so!
Vielleicht hast du Recht...ich tu zuwenig für mich.
Ich bin halt erst vor einiger Zeit hier in ihre Nähe gezogen...kenne noch keine Menschenseele und habe mich wohl zu sehr von ihr abhängig gemacht.
Nun denn...wer weiß, ob das mit den Problemen im Bett zusammenhängt.
Ich dank dir jedenfalls erstmal für den "Schubs" in die vermutlich richtige Richtung. ;-)

Werde bei Gelegenheit mal wieder reinschauen.
Grüsse
Sensibelchen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es noch natürliche Frauen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
4 04.12.2003 17:45
von (Gast) • Zugriffe: 343
Pornos für Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 24.05.2004 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 374
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Beziehung noch zu retten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Citara
3 16.06.2002 10:14
von (Gast) • Zugriffe: 248
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 385
Welche Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lissy
6 16.10.2003 11:59
von (Gast) • Zugriffe: 317
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz