Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2001 19:46
RE: Re: no feelings Thread geschlossen

>
>Hallo Elli, hallo Heiner,

ich möchte hier Euch beiden zu diesem Problem antworten.
Daß sehr viele Frauen beim GV keinen Orgasmus bekommen, davon gehe ich auch aus.
Aber daß grundsätzlich alle Frauen (95%+5%)keinen bekommen, glaube ich nicht.

Frauen sind in ihrer Gefühlswelt anders gestrickt als Männer. Und für Frauen ist meiner Meinung nach Voraussetzung, um einen O. bekommen zu können, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Um dann vertrauen zu haben und wirklich loslassen können, d. h. entspannen.
Was diese Sexualtherapeutin gesagt hat ist echt die Härte und einfach nicht wahr.
Es gibt bsp.weise Massagetechniken, die diese Entspannung hervorruft und auch die sexuelle Erregung.
Ich habe im TV zum Thema Impotenz ein Ehepaar gesehen, da hatte zwar der Mann das Problem und es war auch u.a. ein gesundheitliches Problem. Aber ich denke das ist sich sehr ähnlich. Die beiden haben das mit Massage in den Griff gekriegt. Leider habe ich vergessen welche Massagetechnik das war, aber ich versuche es in Erfahrung zu bringen ....
Und Ihr könnt ja auch "suchen".
Ich bin davon überzeugt, daß wenn die Partnerschaft OK ist, es nie zu spät
ist, ein befriedigendes Sexualleben aufzubauen und daß das unabhängig vom Alter ist.
Und auch wenn eine Frau nicht immer beim GV einen Orgasmus bekommen sollte, so ist es auf jeden Fall möglich, daß dabei trotzdem sehr viel Lust und Liebe dabei ist.

Liebe Grüße
Andrea

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
no comment
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anja
2 04.07.2002 08:44
von (Gast) • Zugriffe: 378
Re: no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SNAKE
0 02.06.2001 22:55
von (Gast) • Zugriffe: 193
Re: no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Venice
4 10.06.2001 16:05
von (Gast) • Zugriffe: 389
"no feelings " an Heiner und Elli
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 04.06.2001 15:00
von (Gast) • Zugriffe: 205
Noch 'ne Frage an die Frauen - Erektionsproblem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sensibelchen
2 09.07.2001 18:27
von (Gast) • Zugriffe: 298
Ergebnis von "no feelings"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elli
3 31.07.2001 16:07
von (Gast) • Zugriffe: 245
no feelings
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elli
8 15.05.2001 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 241
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz