Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
einfach nur ich ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 03:34
RE: ratlos in allen punkten Thread geschlossen

So: bin ein gerade betrunkener 16-jähriger, mehr müsst ihr denk ich nicht wissen und wenn dann erfahrt ihr es im anschließenden text:

mein problem ist , das ich keine frenden hab / hatte / habe aber gerne eine hätte! ich habe richtig sehnsucht nach "liebe" auch wenn ich nichtmal weiß was das ist, das ich finde das man etwas nur "liebe" nennen kann wenn es auch erwiedert wird und das bei mir wohl noch nie der fall war...mein problem ist es , mädchen näher kennen zu lernen: wenn mir jemand gefällt sprech ich sie schonn an, doch ist das weitere mein problem! ich weiß nicht wie man sich in irgend einer form näher kommen kann, bin denk ich ein lustiger typ und sehe nicht schlecht aus - behaupte ich jetzt einfach mal blindlinks.
der eigentliche anstoss für diesen "hilfeschrei" hier war eigentlich mein urlaub:
ich war 2 wochen mich vom schulstress erholn und habe dort das meiner meinung nach "perfekte" wesen kennengelernt: eine schönheit wie sie noch niemals auf einem laufsteg war: nett, bildschön und sie hatte ultrastil.
so: was nun? ich habe sie angesprochen, alles ganz normal da hängts nich dran, wir haben täglich sachen unternommen z.b. tennis/tischtennis/billiard/volleyball/schwimmen usw nur was dann? wenn man sie kennt..wie kann mehr draus werden? das war nur ein beispiel, ich wollte garnicht das daraus eine beziehung wird da es nur beim abschied wehgetan hätte und wir uns wohl nie wieder gesehen hätten.
ich bin wohl zu unerfahren/kommunikationsarm was das "beziehungen-aufbauen" anbelangt und wollte einfach nur fragen was ich tun kann damit ich sich das viellicht ändert?
by the way: ist das aussehen so wichtig? bin nicht dick da ich schwimmer bin also auch eher "breitschultrig". beim gesicht habe ich ehrlich gesagt keine ahnung ob es hübsch ist oder nicht, mache mir immer gedanken ob ich überhaupt attraktiv sein kann mit meinem aussehen , glaube mir mangelts an selbstvertrauen.
sorry das ich keine konkreten fragen gestellt habe aber ich bin grad bissl neben der kappe wegen alk/liebeskummer(oder was weiß ich) und hoffe ihr könnt etwas mit dem text anfangen auch wenn er so lang ist!
thx & bye
me

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 12:59
#2 RE: ratlos in allen punkten Thread geschlossen

Hallo ratloser 16jähriger,

das, was du da gerade geschrieben hast, könnte von meinem 16jährigen Sohn stammen :-)
Er war auch schon ein paar Mal verliebt, aber mit einer Freundin will es einfach nicht so recht klappen.
Nun, was soll man da euch Jungspunden für einen Rat geben? - Kommt Zeit, kommt Rat, äh, ich meinte: Freundin ;-) Irgendwann ist sie da! - ein Mädchen, das eine Beziehung mit dir eingehen möchte. Nur keine Sorge, du mußt bestimmt nicht alleine bleiben, du hast noch das ganze Leben vor dir!

Deine Sehnsucht nach Liebe ist gut, das bringt dich auf den Weg - der Alkohol allerdings nicht - den solltest du nur in Maßen genießen und nicht als Seelentröster nehmen.

Das Aussehen ist wirklich Geschmacksache. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch seine eigene Schönheit hat - bei manchen ist es ein hübsches Gesicht, bei anderen anmutige Bewegungen, ein schöner Blick, eine angenehme Stimme, ein schönes Lächeln... es gibt so vieles, was einen Menschen attraktiv macht, was einem Mädchen an einem Jungen gefällt:-)

Ich wünsch dir viel Glück
Fee

z. ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2004 22:08
#3 RE: ratlos in allen punkten Thread geschlossen

stimmt, klingt wirklich wie ne mutter, bhghp

Einfach ich ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 15:03
#4 RE: ratlos in allen punkten Thread geschlossen

hi fee,
danke für deine tips und gruß an deinen sohn: mag er bier immernoch so gerne?(ist glaub ich normal in dem alter )
vielleicht erinnerst dich noch an mich, haben vor nem jahr oder so sehr lange gechattet
J0o...

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 15:50
#5 RE: ratlos in allen punkten Thread geschlossen

Huhu Joooo...,

hab ich mir´s doch fast gedacht, dass du es bist .

Mein Sohn ist, nachdem er mal einen ordentlichen Alcopops-Kater hatte, ziemlich abstinent geworden und trinkt vielleicht gerade mal ein Bier am Wochenende - nun, mir ist das ganz recht, denn, wie du vielleicht selbst weißt, ist Alkohol immer noch die Droge Nr. 1 unter den Jugendlichen - also, pass da ein bißchen auf dich auf, gelle?!

Das mit den Mädchen klappt schon noch...

Viele Grüße von
Chat-Mama Fee

Jooo000ooo ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 15:56
#6 RE: ratlos in allen punkten Thread geschlossen

klar, alk ist eh nur auf feiern sinnvoll, wenn überhaupt, probleme löst er nicht

me ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 03:36
#7 RE: ratlos in allen punkten Thread geschlossen

natürlich heißts im ersten satz freundin !
ich entschuldige mich für rechtschreibfehler aber es ist ja wirklich schon spät!^^ so nun aber echt good night

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich bin ratlos.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von joy
4 18.06.2005 16:53
von (Gast) • Zugriffe: 174
@Punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 12.06.2007 19:20
von (Gast) • Zugriffe: 196
g punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von egal
9 25.03.2002 14:48
von (Gast) • Zugriffe: 355
@ Punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
1 04.07.2007 21:59
von (Gast) • Zugriffe: 268
An xberger und Punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
4 23.05.2007 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 260
An Jo und Punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
7 04.06.2007 13:22
von (Gast) • Zugriffe: 188
Eure Meinung![[ratlos]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Esther
5 26.04.2007 22:19
von (Gast) • Zugriffe: 198
Ratlos
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
6 07.08.2001 01:34
von (Gast) • Zugriffe: 1492
Bin bissl ratlos
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Unbekannt...
3 18.08.2003 15:40
von (Gast) • Zugriffe: 160
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen