Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maja ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 00:56
RE: An xberger und Punkt Thread geschlossen

Hallo ihr zwei,

SO geht das hier nicht!

Wenn ihr konstruktiv diskutieren wollt, bitte schön.

Ansonsten tauscht eure E-Mail Adressen und beschimpft euch privat.
Dieses Forum ist keine Plattform für Hasstiraden.
Weder gegen Türken, noch gegen Deutsche.

Dass ich nicht alles gelöscht habe, beruht erstens da drauf, dass man das Thema nicht
ignorieren sollte (es gibt leider ZU viele, die ähnlich denken, wie der *Punkt*),
zweitens gingen damit auch die wertvollen Postings von Eidechse und Co. verloren,
und das wäre sehr schade.

Gruß,
Maja

p.s. :

Bitte beachten:

. ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 23:22
#2 RE: An xberger und Punkt Thread geschlossen

Hallo,

warum wurden meine Links zu "Youtube" gelöscht?

Gruß

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 22:14
#3 RE: An xberger und Punkt Thread geschlossen

>Hallo,
>warum wurden meine Links zu "Youtube" gelöscht?
>Gruß

Hallo,

wegen Urheberrechte, die für mich nicht klar sind.

Hoffe du hast Verständnis.

Gruß

Eva-Maria ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 12:16
#4 RE: An xberger und Punkt Thread geschlossen

>Hallo ihr zwei,
>SO geht das hier nicht!
>Wenn ihr konstruktiv diskutieren wollt, bitte schön.
>Ansonsten tauscht eure E-Mail Adressen und beschimpft euch privat.
>Dieses Forum ist keine Plattform für Hasstiraden.

hallo allerseits,

mittlerweile denke ich auch, dass es wenig sinn macht, über ein thema zu diskutieren, wenn eigentlich die fronten verhärtet sind. das bezieht sich auch auf kreuzberger. ich habe zwar einen eigenen "ausblick" zum thema vorbereitet, aber im grunde genommen geht es dir (punkt) um etwas anderes, wenn ich an deine früheren posts unter dem titel "wut" denke. vielleicht verlagerst du deine wut immer mal wieder. damals war es eine konkrete person, jetzt sind es die integrationsunwilligen türken.

lg
eva-maria

. ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 05:32
#5 RE: An xberger und Punkt Thread geschlossen

Hallo,

"leider" so denken wie ich?
Deine "Position" ist ja nun klar, ich sehe sie für verblendet und ignorant, denn diese Probleme wie ich sie sehe, scheinen ja sogar den Verfassern der "kostbaren" Beiträge einleuchtend zu sein: "Die Deutschstämmigen und Integrationswilligen einerseits und die Nicht-Integrationswilligen andererseits.".

Insofern finde ich es schade, gerade von Dir, als Betreuer dieses Forums derarig Deine Meinung zu äußern.
Andererseits danke ich denn nun weiß ich, daß dieser Zusatz von XBerger auf Türkisch eine Beleidigung war.

Das, was mir ein so derartige auf den Zeiger geht ist bei allen bekannt. Nur können sie es als normal hinnehmen.
Ich nicht.

Ich denke damit ist alles gesagt.

Gruß



>Hallo ihr zwei,
>SO geht das hier nicht!
>Wenn ihr konstruktiv diskutieren wollt, bitte schön.
>Ansonsten tauscht eure E-Mail Adressen und beschimpft euch privat.
>Dieses Forum ist keine Plattform für Hasstiraden.
>Weder gegen Türken, noch gegen Deutsche.
>Dass ich nicht alles gelöscht habe, beruht erstens da drauf, dass man das Thema nicht
>ignorieren sollte (es gibt leider ZU viele, die ähnlich denken, wie der *Punkt*),
>zweitens gingen damit auch die wertvollen Postings von Eidechse und Co. verloren,
>und das wäre sehr schade.
>Gruß,
>Maja
>p.s. :
>Bitte beachten:

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 539
@Punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 12.06.2007 19:20
von (Gast) • Zugriffe: 277
ratlos in allen punkten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von einfach nur ich
6 11.06.2004 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 408
g punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von egal
9 25.03.2002 14:48
von (Gast) • Zugriffe: 497
Gewaltfrei
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Default
8 30.04.2005 16:39
von (Gast) • Zugriffe: 682
verfolgungswahn?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eva-Maria
2 14.03.2007 15:44
von (Gast) • Zugriffe: 261
@ Punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
1 04.07.2007 21:59
von (Gast) • Zugriffe: 346
Heilung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
4 24.11.2005 18:58
von (Gast) • Zugriffe: 230
An Jo und Punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
7 04.06.2007 13:22
von (Gast) • Zugriffe: 288
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz