Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maja ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 17:31
RE: An Jo und Punkt Thread geschlossen

Guten Tag,

ich habe keine Zeit ständig aufzupassen, dass sich
jeder an Regeln und Benimmregeln hält.

Wenn euch das so schwer fällt, dann setzt bitte eure
private Fehde per Mail fort, oder trefft euch im Chat.

Danke und Gruß,
Maja

jo ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 01:43
#2 RE: An Jo und Punkt Thread geschlossen

hab verstanden, muss aber nicht sein.
masochist bin ich nicht!

ist schon beachtlich, was für einen rattenschwanz so ein fliegensch...(.) nach sich zieht.

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 08:19
#3 RE: An Jo und Punkt Thread geschlossen

>ist schon beachtlich, was für einen rattenschwanz so ein fliegensch...(.) nach sich zieht.

Na, du hast ja auch fleißig mitgezogen - oder etwa nicht? Zumindest zeigst du etwas Einsicht. Das ist ja schon mal etwas...

jo ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 23:38
#4 RE: An Jo und Punkt Thread geschlossen

ja sicher, bei der steilvorlage musste ich einfach handeln , aber dass er gleich so cholerisch und unflätig wird, mein gott.

aber sei´s drum.

. ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 08:19
#5 RE: An Jo und Punkt Thread geschlossen

cholerisch und unflätig.

Na da hast Du aber nur einen Bruchteil leider lesen können- die Zensur hier ist einfach überwältigend.

*

Was solls- hier im Foremu darf man eben nicht seine Meinung äußern.
Dieses, auf Etikette Getue hier ist wirklich schrecklich.

MOD: "Unflätigkeiten" gelöscht.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 10:41
#6 RE: An Jo und Punkt Thread geschlossen

Hallo Punkt,

Benimmregeln werden schon im Kindesalter gelernt. Sich zu benehmen hat nichts mit Zensur zu tun,
sondern mit Respekt anderen Menschen gegenüber, auch wenn man anonym ist.

Dass du das alles weißt, daran zweifle ich nicht und dass du das kannst, hast du uns ebenfalls oft genug gezeigt.
Was ist los mit dir?

Gruß,
Maja


>Na da hast Du aber nur einen Bruchteil leider lesen können- die Zensur hier ist einfach überwältigend.

>Was solls- hier im Foremu darf man eben nicht seine Meinung äußern.
>Dieses, auf Etikette Getue hier ist wirklich schrecklich.

. ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 11:25
#7 RE: An Jo und Punkt Thread geschlossen

Hallo,

was los ist?
Na das könnte ich auch Dich fragen.

Das ist doch Dein Forum und Du löscht ständig meine Texte.
Laß mich, mich selbst doch verteidigen. Ich habe mich hier nur gegen Äußerungen gewehrt, die völlig schwachsinnig waren, wie daß ich unter fehlender Intelligenz leide, weil ich Steroide konsumiere, wie Tausende andere auch.
Dieses Manko habe ich widerlegen können, da ich einer der Wenigen bin, der es schwarz auf weiß bewiesen hat.
Nach Euren Maßstäben bin ich eben nicht blöd, sondern weit überdurchschnittlich begabt.
Daß dieser Beweis dann als Prahlerei bewertet wird und sich Andere angegriffen fühlen und mir eine ganze Litanei an Erfolgen aufzulisten haben, nur um mit meiner Überdurschnittlichkeit mithalten zu müssen, empfinde ich als schlichte Provokation, da ich lediglich diese "Intelligenz-Allergie", wie es genannt wurde, meinerseits widerlegt habe.

Ich bin es müde mir von Jemdandem, den ich im "wirklichen" Leben begegenen würde, und diese Person mit Sicherheit auslachen müßte, aufgrund der Erscheinung alleine und der Tatsache, daß diese Person lediglich mir im "Lausen" anderer Menschen überlegen ist, zurechtweisen lassen zu müssen.
Dies nennt man also Emphatie, Einfühlungsvermögen usw.?- EQ!
Na dann hat ja jeder Schimpanse einen höheren EQ als ich, denn mir ist es zu wider meine Rudelmitglieder von Läusen zu befreien, nur um das Klima der Gruppe freundlich und "sonnig" zu halten.
Dies meinte ich übrigens auch mit "den Wölfen heulen". Wie bei den Big-Brother Leuten, die ein Gruppenklima haben, weil sie sich gegenseitig den Hintern lutschen (ich hoffe dies ist jetzt nicht zu "flätig" ausgedrückt).

Du solltest hier einfach etwas weniger zensieren.

Meine Meinung.

Gruß

jo ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 13:22
#8 RE: An Jo und Punkt Thread geschlossen

widerlegt?
was schlicht in die hose gegangen ist, da du dich von einer anderen seite gezeigt hast.
natürlich bist du sehr intelligent, aber zeig das doch mal gelegentlich.

«« Für alle
Scherz? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 539
@Punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 12.06.2007 19:20
von (Gast) • Zugriffe: 277
ratlos in allen punkten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von einfach nur ich
6 11.06.2004 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 408
g punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von egal
9 25.03.2002 14:48
von (Gast) • Zugriffe: 497
Gewaltfrei
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Default
8 30.04.2005 16:39
von (Gast) • Zugriffe: 682
verfolgungswahn?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eva-Maria
2 14.03.2007 15:44
von (Gast) • Zugriffe: 261
@ Punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
1 04.07.2007 21:59
von (Gast) • Zugriffe: 346
Heilung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
4 24.11.2005 18:58
von (Gast) • Zugriffe: 230
An xberger und Punkt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
4 23.05.2007 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 369
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz