Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Markus ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2001 20:09
RE: Ratlos Thread geschlossen

Meine Freundin, an dem mir sehr viel liegt, möchte, daß wir uns gegenseitig anfurzen. Das ist mir reichlich suspekt und ich möchte auf beides eigentlich lieber verzichten.

Kann mir jemand sagen, ob das eine Art Fetisch ist oder hat sie einfach einen kleinen Dachschaden?

Gruß
Markus

Zynischer Geist ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2001 17:27
#2 RE: Ratlos Thread geschlossen

-> bring sie doch mit Hans (paar Postings weiter oben) zusammen

*scnr*

Thea ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2001 15:51
#3 RE: Ratlos Thread geschlossen

>Meine Freundin, an dem mir sehr viel liegt, möchte, daß wir uns gegenseitig anfurzen. Das ist mir reichlich suspekt und ich möchte auf beides eigentlich lieber verzichten.
>Kann mir jemand sagen, ob das eine Art Fetisch ist oder hat sie einfach einen kleinen Dachschaden?
>Gruß

Wenn das kein fake ist, dann hier meine Antwort: Furz ihr einen und jag sie zum Teufel. Die Tante hat 'n Knall. Also mir ist kaum etwas fremd und suspekt, aber so etwas habe ich noch nie gehört...

Thea


>Markus

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2001 14:03
#4 RE: Ratlos Thread geschlossen

>>Meine Freundin, an dem mir sehr viel liegt, möchte, daß wir uns gegenseitig anfurzen. Das ist mir reichlich suspekt und ich möchte auf beides eigentlich lieber verzichten.
>>Kann mir jemand sagen, ob das eine Art Fetisch ist oder hat sie einfach einen kleinen Dachschaden?
>>Gruß
>Wenn das kein fake ist, dann hier meine Antwort: Furz ihr einen und jag sie zum Teufel. Die Tante hat 'n Knall. Also mir ist kaum etwas fremd und suspekt, aber so etwas habe ich noch nie gehört...
>Thea
>
>>Markus


Ich hab hier zwar keine Antworten gefunden, die mir etwas gebracht hätten, aber ich habe mich zusammengenommen und ausführlich mit ihr gesprochen. Vielleicht interessiert es ja jemanden. ('n Fake isses übrigens wirklich nicht)

Also, so wie ich es verstanden habe, ist das für sie in erster Linie nicht einfach ein kranke Vorliebe, sondern sexuell motiviert. Sie empfindet den Austausch von Darmwinden als etwas hochpersönliches und intimes zwischen zwei Menschen (ich find es immer noch einfach nur eklig). Man demonstriert damit angeblich Vertrauen, Verbundenheit und Offenherzigkeit.
Aussehen würde das dann tatsächlich so, daß sich der eine hinter den Po des anderen plaziert und dann eben "inhaliert".

Nachdem sie mir es so nüchtern auseinandergesetzt hat, irritiert es mich noch wesentlich stärker als vorher und meine Abneigung ist auch eher größer geworden.

Nur was Ihr offensichtlich nicht verstanden habt: Ich liebe sie und will sie auf keinen Fall verlassen.

Naja, sie versteht meine Abneigung und will mich erst langsam hinführen (sagt sie).
Das sähe dann so aus, daß ich erstmal sie anpupsen soll. Das ist mir aber ehrlich gesagt fast noch unangenehmer als das zu erleiden, da ich das noch nie in Gegenwart anderer Menschen getan habe und da doch ziemlich gehemmt bin.
Aber mir bleibt wohl kaum etwas anderes übrig, denn sie hat zwar nicht gesagt, daß sie davon unsere Zukunft abhängig macht, aber ich glaube kaum, daß eine Beziehung funktionieren würde, in der sie ihre Sexualität nicht ausleben kann.


Nun, ich dachte immer, der Mann sei in solchen Fällen der Perverse, jetzt ist es mal umgekehrt, aber Freude empfinde ich darüber beim besten Willen nicht.


Grüße
Markus

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2001 16:43
#5 RE: Ratlos Thread geschlossen

Hallo Markus,

mir fällt es sehr, sehr schwer dir das zu glauben...Nunja...
Man kann intimes und offenherziges usw. auch anders austauschen, ohne sich gegenseitig anzupupsen, oder besitzt sie gar keine Riechnerven, die Dame?

Wie auch immer, ich finde das nicht so gesund, um nicht zu sagen sehr eklig... vor allem finde ich, dass man nichts machen sollte was einem wiederstrebt, das führt auf die Dauer zu nix...
Ich würde ihr vorschlagen entweder einen Psychologen zu konsultieren, oder einen zu suchen, mit dem sie das ausleben kann.
Wenn bei dir die Liebe aber doch so gross ist, dann kauf dir ´ne Gasmaske und durch ;-)

Gruss,
Maja

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2001 01:34
#6 RE: Ratlos Thread geschlossen

>Hallo Markus,
>mir fällt es sehr, sehr schwer dir das zu glauben...Nunja...
>Man kann intimes und offenherziges usw. auch anders austauschen, ohne sich gegenseitig anzupupsen, oder besitzt sie gar keine Riechnerven, die Dame?
>Wie auch immer, ich finde das nicht so gesund, um nicht zu sagen sehr eklig... vor allem finde ich, dass man nichts machen sollte was einem wiederstrebt, das führt auf die Dauer zu nix...
>Ich würde ihr vorschlagen entweder einen Psychologen zu konsultieren, oder einen zu suchen, mit dem sie das ausleben kann.
>Wenn bei dir die Liebe aber doch so gross ist, dann kauf dir ´ne Gasmaske und durch ;-)
>Gruss,
>Maja


Natürlich ist das schwachsinnig. Aber viel schwachsinniger, als sich gegenseitig zu verhauen, sich dem Partnertausch hinzugeben oder an des anderen Unterwäsche rumzuschnüffenln finde ich es auch nicht. Warum ist es also so unglaubwürdig?

Ansonsten gebe ich dir recht, weiß aber nicht, was ich ansonsten machen soll.


Grüße
Markus

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2001 10:34
#7 RE: Ratlos Thread geschlossen

Hallo Markus,

ich tippe auf Dachschaden.
Dein Wunsch auf beides (deine Freundin und das anpupsen) zu verzichten kann ich voll und ganz befürworten.
Bei Dachschäden in Gelbe Seiten unter *Dachsanierung* schauen ;-)

Gruss,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich bin ratlos.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von joy
4 18.06.2005 16:53
von (Gast) • Zugriffe: 178
ratlos in allen punkten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von einfach nur ich
6 11.06.2004 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 291
Eure Meinung![[ratlos]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Esther
5 26.04.2007 22:19
von (Gast) • Zugriffe: 210
Unterhalt nach Trennung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
4 06.12.2004 11:59
von (Gast) • Zugriffe: 238
Wie weit darf man gehen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manuela
6 10.08.2006 14:46
von (Gast) • Zugriffe: 240
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2090
was geht da grad ab???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der mit den breiten Schul
2 25.09.2001 23:32
von (Gast) • Zugriffe: 158
Bin bissl ratlos
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Unbekannt...
3 18.08.2003 15:40
von (Gast) • Zugriffe: 176
Abstrakter Wunsch meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
5 13.08.2002 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 481
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen