Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Renate ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2001 14:55
RE: An Andrea und Maja-Danke!!!! Thread geschlossen

Hallo ihr beiden,
ich wollte euch auf diesem weg einfach nur mal danke sagen.Ihr habt mir sehr geholfen,wenn auch vielleicht unbewusst.Du Maja,weil du mir zugehört hast und Du Andrea,durch Deine Übung,wenn ich damit auch nicht ganz klar kam.Es ist einfach zu viel kaputt in mir.

Das musste ich einfach mal loswerden.Ich hab euch lieb.

Renate

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2001 10:40
#2 RE: An Andrea und Maja-Danke!!!! Thread geschlossen

Liebe Renate,

zuerst sollte ich dir liebe Grüße von Andrea ausrichten, sie ist z.Zt. verhindert. Ich solle dir sagen dass sie sich für dich freut dass du endlich eine liebe Therapeutin gefunden hast (ich schliesse mich dem an) und dass sie an dich denkt.
Wir hoffen beide dass sich dein seelischer Zustand verbessert und du wieder Lebensfreude findest und viel Spaß und Glück in deinem Leben und mit deinen Kindern empfindest und hast.
Den Liebe und ein sonniger Gemüt, das hat jeder in sich, es gilt nur das frei zu schaufeln, auch wenn es oft in harte Arbeit ausartet :-))

Liebe Grüße und alles Gute,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Maja, danke für die Antwort ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
0 02.04.2001 09:54
von (Gast) • Zugriffe: 167
An Maja und Andrea!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sonja
6 05.04.2001 22:27
von (Gast) • Zugriffe: 154
An Andrea und Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denise
8 15.01.2001 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 282
Ich krieg keinen ab-Danke für euren tollen Antworten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
0 18.01.2001 18:48
von (Gast) • Zugriffe: 209
@ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
6 12.05.2002 13:40
von (Gast) • Zugriffe: 181
@ Andreas III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
2 20.08.2001 12:50
von (Gast) • Zugriffe: 262
Maja ist nicht gleich Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
2 20.05.2002 10:42
von (Gast) • Zugriffe: 252
Re: @ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 305
@ Andrea & Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mr. Anonymus
5 11.03.2002 12:01
von (Gast) • Zugriffe: 311
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen