Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maja ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2001 11:42
RE: @ Andreas III Thread geschlossen

Hallo Andreas,

hier endlich meine verspätete Antwort :-)

Also ich habe den Eindruck dass du nur aus dem Grund der Unmöglichkeit der Beziehung mit deiner Flamme jetzt doch mit deiner Freundin versuchst.

Auch deine Sehnsucht und Gier basiert auf die Tatsache dass das einfach nicht möglich ist diese Frau zu ‚haben'. Die Frage, die du dir stellen sollst ist was du an ihr liebst? Welche so grandiose Eigenschaften sie hat, die sie für dich so liebenswert und einzigartig erscheinen lässt?

Etwas sonderbar finde ich dass sie mithilfe ihre Freundin Entscheidungen über ihr weiteres Leben trifft.

Und natürlich solltest du deine Beweggründe warum du mit deine Freundin zusammen bleiben möchtest überprüfen. Wenn sie für dich wirklich nicht die "zweite Wahl" ist, dann ist es richtig dafür zu kämpfen.
Ansonsten wäre es ehrlicher dich von ihr zu trennen.

Ich wünsche dir alles Gute und natürlich dass du das Richtige für dich entscheidest.

Gruss,
Maja

AndreasIII ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2001 20:35
#2 RE: @ Andreas III Thread geschlossen

Hallo Maja,

Vielen herzlichen Dank für die Antwort!!! :-)

>Hallo Andreas,
>hier endlich meine verspätete Antwort :-)
>Also ich habe den Eindruck dass du nur aus dem Grund der Unmöglichkeit der Beziehung mit deiner Flamme jetzt doch mit deiner Freundin versuchst.

Warum sollte ich es nicht versuchen? Die Sache mit der anderen Frau hat mir sehr deutlich gezeigt, daß bei uns etwas nicht stimmt. Man kann daran arbeiten und es nocheinmal versuchen. Warum eine Beziehung ohne die Chance auf einen Neuanfang wegwerfen???

>Auch deine Sehnsucht und Gier basiert auf die Tatsache dass das einfach nicht möglich ist diese Frau zu ‚haben'. Die Frage, die du dir stellen sollst ist was du an ihr liebst? Welche so grandiose Eigenschaften sie hat, die sie für dich so liebenswert und einzigartig erscheinen lässt?

Das stimmt. Es gibt da sehr viel was für sie spricht und tatsächlich einzigartig ist.

>Etwas sonderbar finde ich dass sie mithilfe ihre Freundin Entscheidungen über ihr weiteres Leben trifft.

Das verstehe ich auch nicht. Ihre Freundin hat da eine sehr dominante Rolle. Sie hat es ja auch geschafft, mich davon zu überzeugen, einen kurzen Abschiedsbrief zu schreiben...

>Und natürlich solltest du deine Beweggründe warum du mit deine Freundin zusammen bleiben möchtest überprüfen. Wenn sie für dich wirklich nicht die "zweite Wahl" ist, dann ist es richtig dafür zu kämpfen.

Ich denke wirklich, daß es richtig ist, dafür zu kämpfen. Natürlich erscheint die andere Frau im hellsten wunderschönen Licht, aber meine Partnerin hatte keine Chance zu kämpfen.

>Ansonsten wäre es ehrlicher dich von ihr zu trennen.

Stimmt

>Ich wünsche dir alles Gute und natürlich dass du das Richtige für dich entscheidest.

Danke!!!

>Gruss,
>Maja

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2001 12:50
#3 RE: @ Andreas III Thread geschlossen

:-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
An Andrea
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
0 20.04.2001 22:25
von (Gast) • Zugriffe: 258
An Andrea und Maja-Danke!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
1 25.04.2001 10:40
von (Gast) • Zugriffe: 185
An Maja und Andrea!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sonja
6 05.04.2001 22:27
von (Gast) • Zugriffe: 194
An Andrea und Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denise
8 15.01.2001 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 390
An Andrea
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
6 06.02.2001 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 340
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 235
Re: Verzweifelt von Fantasia
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jo
0 03.02.2001 20:13
von (Gast) • Zugriffe: 238
An Susa und Andrea und alle, die es interessiert!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Betty
3 19.12.2000 21:30
von (Gast) • Zugriffe: 208
@ Andrea & Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mr. Anonymus
5 11.03.2002 12:01
von (Gast) • Zugriffe: 351
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen