Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Andreas ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2002 20:00
RE: @ Maja Thread geschlossen

Hallo Maja,

möchte Dir nochmals das Stammposterformular anbieten, halte mich nicht für aufdringlich, aber ich habe den Eindruck mein angebot war in der Masse der Postings untergegangen. Das Formular wird natürlich in den Farben des jeweiligen Forums bereitgestellt und fügt sich so nahtlos ein.
Bei Interesse benötige ich nur noch die Mailadresse wo die Anmeldungen hingehen sollen.

Gruss, Andreas


... plaudern über Erotik.

wally ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2002 21:58
#2 RE: @ Maja Thread geschlossen

Hi Nikki und Andreas!

Ja mich gibts noch ;-))

Welch ein Zufall, hier von Euch zu lesen *freu*.
Bin nicht mehr so oft im Netz.

Aber wer weiss, vielleicht ja MAL WIEDER immer öfter - wie so oft schon ;-))

Hatte ja eigentlich ein Problem, deshalb bin ich hier. Ich war erst auf Eurer Site, die gibt es ja nicht mehr - *staun*, nanu. :-(((

Also hab ich erstmal mein Problem verschoben :-) um Euch zu grüßen.

LG Wally

Andreas ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2002 06:47
#3 RE: @ Maja Thread geschlossen

Hi Nikki und Andreas!
Ja mich gibts noch ;-))


Hatte ich doch gestern noch an Dich gedacht und mich gefragt was Du so treibst.
Und nun ...

Welch ein Zufall, hier von Euch zu lesen *freu*.
Bin nicht mehr so oft im Netz.
Aber wer weiss, vielleicht ja MAL WIEDER immer öfter - wie so oft schon ;-))


... lese ich hier von Dir.

Hatte ja eigentlich ein Problem, deshalb bin ich hier. Ich war erst auf Eurer Site, die gibt es ja nicht mehr - *staun*, nanu. :-(((

Du findest uns jetzt unter: http://www.seductive-view.de/forum/

Also hab ich erstmal mein Problem verschoben :-) um Euch zu grüßen.
LG Wally


Wo drückt der Schuh denn?

Lieben Gruss an Dich zurück.

wally ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2002 13:16
#4 RE: @ Maja Thread geschlossen

Hallo Andreas und Nikki,


>Du findest uns jetzt unter: http://www.seductive-view.de/forum/
>Also hab ich erstmal mein Problem verschoben :-) um Euch zu grüßen.
>LG Wally

>Wo drückt der Schuh denn?
>Lieben Gruss an Dich zurück.


Einiges dazu schrieb ich hier:
http://f24.parsimony.net/forum60642/messages/4773.htm

Ach, unter anderen Problemen, die dies Problem mit sich zieht, und anderen Dingen, ist es immer noch das gleiche Problem wie seit November 2001. Inzwischen ist zwar ne Menge passiert mit mir (Krankenhausaufenthalt, Existenzgründerseminar, andere Kurse u. Seminare mit tollen Diplomen und Zertifikaten, Kennenlernen von netten Leuten, und vieles mehr) aber der Typ wohnt ja leider nebenan und man spricht und sieht sich ab und zu mal. Ach da gäbe es viel zu erzählen, aber er hat sich nicht verändert mit seinen Ansichten und ich auch bisher nicht.

Ich schau demnächst in Euer Forum rein.

LG Wally

Andreas ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2002 13:40
#5 RE: @ Maja Thread geschlossen


Einiges dazu schrieb ich hier:
http://f24.parsimony.net/forum60642/messages/4773.htm
Ach, unter anderen Problemen, die dies Problem mit sich zieht, und anderen Dingen, ist es immer noch das gleiche Problem wie seit November 2001. Inzwischen ist zwar ne Menge passiert mit mir (Krankenhausaufenthalt, Existenzgründerseminar, andere Kurse u. Seminare mit tollen Diplomen und Zertifikaten, Kennenlernen von netten Leuten, und vieles mehr) aber der Typ wohnt ja leider nebenan und man spricht und sieht sich ab und zu mal. Ach da gäbe es viel zu erzählen, aber er hat sich nicht verändert mit seinen Ansichten und ich auch bisher nicht.
Ich schau demnächst in Euer Forum rein.
LG Wally


Hi Wally,

also das alte Lied !?
Du wirst aber auch nie vernünfti, oder ??? ;-))

Naja, solange Du aber Dein Leben auf die Reihe bekommst geht´s ja, den Rest schaffst Du auch, davon bin ich überzeugt !!!

Gruss, Andreas

... nehmt die Männer auf die Schippe was das Zeug hält.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2002 20:30
#6 RE: @ Maja Thread geschlossen

Hallo Andreas,

das isz sehr nett von dir (lese ich übrigens zum ersten Mal), aber momentan sieht es eher schlecht aus (keine Zeit für nix)...wie komme ich überhaupt zu dieser Ehre?
Wenn ich mehr Zeit habe, dann melde ich mich bei dir

Gruß,
Maja

Andreas ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2002 06:50
#7 RE: @ Maja Thread geschlossen

Hi Maja,

ist OK !

Gruss, Andreas

... Medizin (in) der Erotik

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
An Andrea und Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denise
8 15.01.2001 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 390
Hi Maja :)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cecile
9 26.01.2001 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 185
@maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tim
5 25.06.2002 17:06
von (Gast) • Zugriffe: 321
an Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jack N.
2 20.12.2000 00:18
von (Gast) • Zugriffe: 316
Maja ist nicht gleich Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
2 20.05.2002 10:42
von (Gast) • Zugriffe: 288
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 202
An Maja !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bomberpilot
1 03.08.2001 16:28
von (Gast) • Zugriffe: 282
Re: @ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 345
An Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
2 26.12.2000 10:18
von (Gast) • Zugriffe: 251
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen