Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
robert25 Offline



Beiträge: 2

13.08.2008 16:23
RE: Im guten Getrennt antworten

Bericht vom 13.8.08

Ich bin 15 Jahre alt bin sehr sensibel, leicht empfindlich, sehr eifersüchtig, schnell und leicht zu reizen
und will schon jetzt die richtige finden..aber in meinem ALter
geht das?? Ich weis es nicht...ich habe im Urlaub einen Menschen kennen-
gelernt, der mir sehr viel bedeutet und für mich im moment der Wertvollste
Mensch überhaupt ist...es war eine trennung im Guten weil wir zu weit entfernt wohnten
um eine Bezihung zu haben. Ich hänge sehr an ihr und es macht mir schon Tage
und Nächtelang zu schaffen weil ich es nicht verstehe das sie einfach so
Weg ist und ich sie warscheinlich nie wieder sehe. Ich weis nicht ob ich so
einen Menschen hier nochmal kennenlerne oder sogar einen besseren. Aber noch
mehr beschäftigt mich die Frage: " Was macht mich so sicher, das ich eine solche
oder eine bessere kennenlerne ??? ". Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand..
"nichts"...man muss einfach optimistischer an die Sache herangehen...aber wie
kann ich Optimistischer herangehen wenn ich nicht weis zu wem einem das Schicksal
später trägt. Aber eines steht fest den Kontakt zu dem Wertvollstem Menschen wird
nicht Abgebrochen.
Fernbeziehungen sind scheiße aber wie hällt man es ohne aus.?? ich bin jetzt schon jeden Tag down gewesen ich weis nicht mehr weiter..ich will bei ihr sein !!!

robert25 Offline



Beiträge: 2

13.08.2008 16:28
#2 RE: Im guten Getrennt antworten

Wollt noch was klären...also ich war mit ihr nicht zusammen wegen der fernbeziehung aber wir waren ineinander "verknallt" haben uns auch geküsst und so..bis sie weg musste und ich bin gestern auch aus dem urlaub wieder gefahren...doch ich will es ändern was ja nicht geht ich weis einfach nicht mehr weiter denn ich kann nciht sagen vergiss sie sie war scheiße zu dir nein sie war toll und wir wären zusammen gewesen wäre da nicht diese wntfernung von thüringen bis berlin...ich hasse mein Leben im moment

Warum ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 17:08
#3 RE: Im guten Getrennt antworten

Lieber Robert, werde dir klar, das es nicht geklappt hätte, weil sie in Berlin wohnt. Halte Sie im Herzen und trage die schönen Momente mit ihr genauso dort doch versteife dich nicht nur auf Sie, es würde dir nichts bringen und du würdest nur noch traurig durch die Gegend laufen und das willst du nicht oder.

Es ist gut, wenn man sich im guten trennt als im Streit.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guter Astrologe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von abc
8 13.03.2009 14:52
von (Gast) • Zugriffe: 289
Guter Freund verstorben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
2 16.12.2008 12:21
von (Gast) • Zugriffe: 275
weil ich so gute laune habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Android
0 28.12.2001 19:55
von (Gast) • Zugriffe: 203
zum Thema: Gut im Bett - Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sissi
6 04.05.2005 14:26
von (Gast) • Zugriffe: 193
Guten Rutsch AN ALLE!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von J0ogle
0 31.12.2004 19:22
von (Gast) • Zugriffe: 153
"So erkennen Sie eine gute Diät"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sarah
0 16.07.2003 00:04
von (Gast) • Zugriffe: 207
Gut im Bett
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
4 14.11.2001 07:49
von (Gast) • Zugriffe: 163
Wie bringe ich es ihr bei ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
4 21.11.2001 17:13
von (Gast) • Zugriffe: 155
Nur gute Freundschaft???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steffi
3 27.05.2003 11:05
von (Gast) • Zugriffe: 147
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen