Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Frank ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2001 16:07
RE: Wie bringe ich es ihr bei ? Thread geschlossen

hallo liebes forum,

ich habe ein problem ! seit drei monaten bin ich mit meiner freundin jetzt zusammen. vor ihr hatte ich eine sehr lange beziehung (9 jahre) haben uns im guten getrennt, jetzt merke ich das meine gefühle für meine ex doch noch sehr stark sind und ich sie gerne wieder zurück hätte um nocheinmal ganz von vorn anzufangen !
mir fehlt aber irgendwie der mut es meiner jetztigen freundin zu sagen !

was soll ich tun ?

vielleicht könnt ihr mir ein bischen helfen wie ich es schaffe ... und wie ich meine ex freundin wieder zurückbekomme !

danke

grüße

Frank

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2001 17:13
#2 RE: Wie bringe ich es ihr bei ? Thread geschlossen

>hallo liebes forum,
>ich habe ein problem ! seit drei monaten bin ich mit meiner freundin jetzt zusammen. vor ihr hatte ich eine sehr lange beziehung (9 jahre) haben uns im guten getrennt, jetzt merke ich das meine gefühle für meine ex doch noch sehr stark sind und ich sie gerne wieder zurück hätte um nocheinmal ganz von vorn anzufangen !
>mir fehlt aber irgendwie der mut es meiner jetztigen freundin zu sagen !
>was soll ich tun ?
>vielleicht könnt ihr mir ein bischen helfen wie ich es schaffe ... und wie ich meine ex freundin wieder zurückbekomme !
>danke
>grüße
>Frank

Hallo, Frank,

ich kann da nur für Ehrlichkeit und Offenheit plädieren. Sag es Deiner Freundin, und zwar so lieb wie möglich. Und daß Deine Ex nicht NEIN gesagt hat, läßt ja hoffen :-)

Alles Gute

Knuffel

MX ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2001 16:15
#3 RE: Wie bringe ich es ihr bei ? Thread geschlossen

Sag es ihr!

Und entscheide Dich. Tanz nicht auf beiden Partys! WennDu das machst wirst Du sowieso der Verlierer sein. Sei also ehrlich zu dir selbst, und zu den beiden Süssen. Wen Du das anders machst und darauf schiebst, ihr nicht weh tun zu wollen, belügst Du nicht nur Sie, sondern auch Dich



Viel Spaß, bei dem Gefühlskram

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2001 16:27
#4 RE: Wie bringe ich es ihr bei ? Thread geschlossen

>Sag es ihr!
>Und entscheide Dich. Tanz nicht auf beiden Partys! WennDu das machst wirst Du sowieso der Verlierer sein. Sei also ehrlich zu dir selbst, und zu den beiden Süssen. Wen Du das anders machst und darauf schiebst, ihr nicht weh tun zu wollen, belügst Du nicht nur Sie, sondern auch Dich
>Viel Spaß, bei dem Gefühlskram


ja danke , da sagst du was mit dem gefühlskram !! meine ex weiss es zumindest schon mal das ich gerne wieder mit ihr zusammen wäre, hat aber nicht nein und nicht ja gesagt !! da muss ich jetzt wohl durch !

MX ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2001 16:16
#5 RE: Wie bringe ich es ihr bei ? Thread geschlossen

immer scjön locker bleiben :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sie ist immer noch kalt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
10 10.02.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 351
Vom Glücklichsein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert(2)
0 08.02.2003 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 317
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Wie bringe ich meine Freundin zum Sex??? (Sie ist noch Jungfrau)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Willnichterkanntwerden
19 10.01.2002 14:06
von (Gast) • Zugriffe: 643
Wie komme ich an meine Chat-Freundin ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pallas
4 26.09.2001 01:08
von (Gast) • Zugriffe: 363
ganz ordinär und grausam..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
2 19.11.2004 22:48
von (Gast) • Zugriffe: 355
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 450
Zwei Männer, zwei Wünsche, ein Vollidiot (ich)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von crazy
71 06.05.2005 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 885
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz