Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 23:01
RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

also, ich hab ein problem.....es hört sich ansich ganz simpel an! ich bekomme beim sex mit meinem freund keinen orgasmus! es ist nicht nur einfacher sex den wir haben, wir lieben stellungswechsel und vor allem ortswechsel und sex an ganz verrückten orten, daran liegt es nicht! mein schatz meint, ich sollte mich selbst befriedigen, nur wenn ich das m,ache, hab ich bald keine lust mehr, weil es mir nicht so viel lust bereitet, wie wenn ich mit meinem freund schlafe aber ich komme einfach nicht! jetzt wollen wir es mit liebeskugeln probieren, viell. klappt es aber was kann ich sonst noch tun? mein freund sagt, es ist eine art hemmschwelle in mir, die überwunden werden muss weil ich mich angeblich FÜRCHTE oder so, ich weis nicht ob er recht damit hat! an was kann es liegen? manchmal habe ich schon ein gefühl, wobei ich meinen körper nicht wieder erkenne nur ich halte es meistens kaum aus und bitte dann bzw., dränge meinem schatz z.B. mit seiner hand aufzuhören! er meint ich sollte mich gehen lassen, es genießén und die geilheit ausleben aber es geht nicht....ich nehme mir immer vor, jetzt halte ich es aber es gelingt nie!

warum nicht!

Jeanie (16)

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 17:06
#2 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Hallo Jeanie,

bei uns im Archiv findest du sehr viele Tipps zu deinem Problem.
Ich kann dir dazu noch ein sehr gutes Buch für *Sex-Anfänger* empfehlen, das heißt *Wild Thing-Sextips for Boys & Girls*.
Das wird dich sicherlich weiter bringen

Auch Sex muss geübt werden, hab keine Angst und denke nicht zu viel drüber nach, das wird schon ;-)

Schöne Grüße,
Maja

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 15:19
#3 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Hi Jeanie 1

Vielleicht machst Du ein Problem, wo es keines gibt, oder ?

Der Orgasmus ist sicherlich für uns Frauen nicht so das zentrale Thema der Sexualität, wie für Männer. Kannst Du euer zusammensein nicht auch ohne Orgasmus geniessen ?

Ich selbst kann aus anderen Gründen, auch keinen Orgasmus bekommen und hatte auch noch nie einen. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl das irgendetwas in meinem Leben fehlt.

Entspann Dich einfach...und lebe so wie Du bist

Gruß

Sandra

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 16:09
#4 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Hi Jeanie 1
>Vielleicht machst Du ein Problem, wo es keines gibt, oder ?
>Der Orgasmus ist sicherlich für uns Frauen nicht so das zentrale Thema der Sexualität, wie für Männer. Kannst Du euer zusammensein nicht auch ohne Orgasmus geniessen ?

Wieder so eine böswillige Verallgemeinerung. Das trifft vielleicht oft zu, bzw. ein Orgasmus ist vor allem wichtig, um auch mal Abstand zu gewinnen *gg*. Für mich ist er in Punkto Sex eher ein kleines "Sterben". Also aus meiner persönlichen Sicht, kann ich dem nicht auch überhaupt nicht folgen...

>Ich selbst kann aus anderen Gründen, auch keinen Orgasmus bekommen und hatte auch noch nie einen. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl das irgendetwas in meinem Leben fehlt.

Für mich ist Frigidität und Nymphomanie im Prinzip dasselbe - zwei Seiten einer Medaille. Das soll jetzt aber kein Vorwurf sein, weil Du ja auch nichts dafür kannst.

>Entspann Dich einfach...und lebe so wie Du bist

Genau, mehr kann man eigentlich nicht tun...

>Gruß
>Sandra

N.

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 09:34
#5 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Anmerkung :

Meine Anorgasmie hat nichts mit Frigidität zu tun !!!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 10:30
#6 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Anmerkung :
>Meine Anorgasmie hat nichts mit Frigidität zu tun !!!


Für mich heißt Frigidität ein fehlen von echter Leidenschaft - das kann auch Nyphomanie sein, die bei mir eben "gespielt" rüberkommt und mich meinerseits frigide macht. Und mit echter Leidenschaft müsste auch "von alleine" irgendwann ein Orgasmus kommen, oder es wäre ein medizinisches Problem, bzw. irgendein anatomisches Problem, weil es doch andere Frauen (vielleicht) gibt, die einen Orgasmus doch bekommen. Ich glaube eben, dass es bei Euch daran liegt, dass Ihr in Punkto Sex zu sehr an Klischees gebunden seid und vielleicht zu wenig Mut und Vertrauen habt Eure Träume zu leben? Ich hab zumindest das Glück zu wissen wovon ich spreche...

N.

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:12
#7 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Ich bin ausserordentlich leidenschaftlich !!! weder frigide noch nymphoman !

Meine Anorgasmie beeinträchtigt meine Leidenschaft in keinster Weise !!! Im Gegenteil vielleicht sogar....eine orgasmusfähige Freundin von mir, beklagt sich immer, daß nach wunderschönem Sex, voller Phantasie und Lust der Orgasmus sie in ein Loch wirft...der Alltag sie wieder einfängt....das bleibt mir zumindest erspart ! Es gibt nicht nur schwarz und weiß....sondern auch viele Schattierungen dazwischen !

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:35
#8 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Ich bin ausserordentlich leidenschaftlich !!! weder frigide noch nymphoman !
>Meine Anorgasmie beeinträchtigt meine Leidenschaft in keinster Weise !!! Im Gegenteil vielleicht sogar....eine orgasmusfähige Freundin von mir, beklagt sich immer, daß nach wunderschönem Sex, voller Phantasie und Lust der Orgasmus sie in ein Loch wirft...der Alltag sie wieder einfängt....das bleibt mir zumindest erspart ! Es gibt nicht nur schwarz und weiß....sondern auch viele Schattierungen dazwischen !


Ja, deshalb klingt es alles hier so wirr.
Mich wundert nur, dass Du bei so viel echter Leidenschaft und dann ohne Orgasmus noch nicht wahnsinnig geworden bist. Es ist auch ein Gerücht, dass Leidenschaft zu einem vorzeitigem Orgasmus beim Mann führt - nicht wenn es wirklich echt ist und dann "kommen" Frauen viel früher, bzw. auch öfter...
Ob Du jetzt echt leidenschaftlich bist, kann ich unmöglich sagen - vor allem muss es ja auch zusammenpassen und man entwickelt ja nicht jedem/r der potentiel leidenschaftlich wäre Leidenschaft und es gibt sehr unterschideliche Vorlieben, die auch nicht zusammenpassen müssen. Deshalb ist es überhaupt schwer da irgendetwas einzuschätzen, man kann das ja halt nur aus subjektiver Sicht darstellen, bzw. was und wei man selbst empfindet und was man für Erfahrungen gemacht hat. Ich kann extrem leidenschaftlich sein, kann es aber nicht mit Jeder und auch nicht auf Knopfdruck - ich weiß nur wie es ist und sein kann bzw. könnte...

N.


N.

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 14:54
#9 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Also bisher hatte sich noch nie ein Partner beschwert über fehlende Leidenschaft. Gerade weil ich definitiv selbst nicht zum Orgasmus kommen kann, investiere ich viel mehr Power in meine Partner...und das wiisen die zu schätzen !!!
Ein bißchen wahnsinnig bin ich vielleicht *ggg* aber nicht wegen meiner Anorgasmie !!! Versuchs doch mal einen Monat lang...beweise Dir wer der Chef ist ! Schaffst Du das ?




>>Ich bin ausserordentlich leidenschaftlich !!! weder frigide noch nymphoman !
>>Meine Anorgasmie beeinträchtigt meine Leidenschaft in keinster Weise !!! Im Gegenteil vielleicht sogar....eine orgasmusfähige Freundin von mir, beklagt sich immer, daß nach wunderschönem Sex, voller Phantasie und Lust der Orgasmus sie in ein Loch wirft...der Alltag sie wieder einfängt....das bleibt mir zumindest erspart ! Es gibt nicht nur schwarz und weiß....sondern auch viele Schattierungen dazwischen !
>
>Ja, deshalb klingt es alles hier so wirr.
>Mich wundert nur, dass Du bei so viel echter Leidenschaft und dann ohne Orgasmus noch nicht wahnsinnig geworden bist. Es ist auch ein Gerücht, dass Leidenschaft zu einem vorzeitigem Orgasmus beim Mann führt - nicht wenn es wirklich echt ist und dann "kommen" Frauen viel früher, bzw. auch öfter...
>Ob Du jetzt echt leidenschaftlich bist, kann ich unmöglich sagen - vor allem muss es ja auch zusammenpassen und man entwickelt ja nicht jedem/r der potentiel leidenschaftlich wäre Leidenschaft und es gibt sehr unterschideliche Vorlieben, die auch nicht zusammenpassen müssen. Deshalb ist es überhaupt schwer da irgendetwas einzuschätzen, man kann das ja halt nur aus subjektiver Sicht darstellen, bzw. was und wei man selbst empfindet und was man für Erfahrungen gemacht hat. Ich kann extrem leidenschaftlich sein, kann es aber nicht mit Jeder und auch nicht auf Knopfdruck - ich weiß nur wie es ist und sein kann bzw. könnte...
>N.
>
>N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:22
#10 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Also bisher hatte sich noch nie ein Partner beschwert über fehlende Leidenschaft. Gerade weil ich definitiv selbst nicht zum Orgasmus kommen kann, investiere ich viel mehr Power in meine Partner...und das wiisen die zu schätzen !!!
>Ein bißchen wahnsinnig bin ich vielleicht *ggg* aber nicht wegen meiner Anorgasmie !!! Versuchs doch mal einen Monat lang...beweise Dir wer der Chef ist ! Schaffst Du das ?


Du meinst wir beide einen Monat lang? Ich hätte kein Problem damit, denn mir geht es gar nicht darum Chef zu sein *gg*. Müsste aber vorher "Juwel" fragen, ob sie damit einverstanden ist, da ist einiges noch unklar? Also bin ich jetzt doch in einer misslichen Situation und so etwas endet meistens ungünstig...

N.

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 17:19
#11 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Bei mir ist es keine Frage eines Monats...aber schaffst Du es ?

Frag Dein Juwel mal...und beweise Deine mentale Power !! *ggg*


>>Also bisher hatte sich noch nie ein Partner beschwert über fehlende Leidenschaft. Gerade weil ich definitiv selbst nicht zum Orgasmus kommen kann, investiere ich viel mehr Power in meine Partner...und das wiisen die zu schätzen !!!
>>Ein bißchen wahnsinnig bin ich vielleicht *ggg* aber nicht wegen meiner Anorgasmie !!! Versuchs doch mal einen Monat lang...beweise Dir wer der Chef ist ! Schaffst Du das ?
>
>Du meinst wir beide einen Monat lang? Ich hätte kein Problem damit, denn mir geht es gar nicht darum Chef zu sein *gg*. Müsste aber vorher "Juwel" fragen, ob sie damit einverstanden ist, da ist einiges noch unklar? Also bin ich jetzt doch in einer misslichen Situation und so etwas endet meistens ungünstig...
> N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 17:27
#12 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Bei mir ist es keine Frage eines Monats...aber schaffst Du es ?

Wenn wir zusammenpassen, dann schaff ich es bestimmt ;o)...

>Frag Dein Juwel mal...und beweise Deine mentale Power !! *ggg*

Es ist das "Juwel" das auch hier postet. Sie meint ich soll nicht drängeln und ich denke vielleicht ist sie doch ganz nett und sie versucht mir auch keine Angst zu machen *gg*, wie Du. Insofern...

N.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 20:13
#13 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Alles klar bei Mr. N.????
Derart weitreichend ist mein Interesse nun aber nicht.... und niemals würde ich einem solchen Experiment im Wege stehen wollen.
Ich bin zwar tatsächlich echt nett... aber normalerweise verschrecke ich Männer auch sehr gerne...und somit drücke ich Sandra bei ihrem Vorhaben die Daumen

Liebe Grüße
Juwel

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 18:10
#14 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

aha...typisch Mann...große Klappe und dann kneifen *gg*


>>Bei mir ist es keine Frage eines Monats...aber schaffst Du es ?
>Wenn wir zusammenpassen, dann schaff ich es bestimmt ;o)...
>>Frag Dein Juwel mal...und beweise Deine mentale Power !! *ggg*
>Es ist das "Juwel" das auch hier postet. Sie meint ich soll nicht drängeln und ich denke vielleicht ist sie doch ganz nett und sie versucht mir auch keine Angst zu machen *gg*, wie Du. Insofern...
> N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 18:16
#15 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>aha...typisch Mann...große Klappe und dann kneifen *gg*

Es ist wie es ist - hättest halt früher auf die Idee kommen müssen, jetzt ist halt erst mal "Juwel" dran. Ich kann es nicht ändern - es ist aber garantiert kein Kneifen. Wenn sie NEIN sagt, dann sag ich bescheid und wir sehen weiter, wenn DU dann nicht kneifst. OK?

N.

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 19:24
#16 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

und woran denkst Du dann konkret ?

Egal ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 19:45
#17 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

alex.sk@o2online.de (mehrfach hier gepostet)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 19:56
#18 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>alex.sk@o2online.de (2fach hier gepostet)

Melanion ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 10:47
#19 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Ich hab zumindest das Glück zu wissen wovon ich spreche...

DAS haben alle schon bemerkt.... Du weisst hier als einziger WIRKLICH, wovon du sprichst. IMMER!!

M

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 11:32
#20 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>Ich hab zumindest das Glück zu wissen wovon ich spreche...
>DAS haben alle schon bemerkt.... Du weisst hier als einziger WIRKLICH, wovon du sprichst. IMMER!!
>M


Ja was kann ich dafür - das was andere erzählen macht doch einfach überhaupt keinen Sinn. Und bezüglich Sex ist es doch völlig schwachsinnig sich über Orgasmus zu unterhalten, eher sollte man/frau sich über Dinge die einem/r Spaß machen - aber WIRKLICH.


N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 557
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz