Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 23:12
#61 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Mit 16 bist Du viel zu jung für sowas. Besser für Dich ist Apfel- statt OrgasMus.

was soll das denn für nen schman sein? erstens hat das mit dem alter nix zu tun...du kannst nicht alle 16jährigen unter einen hut stecken..jede(r) ist anders entwickelt und es gibt unterschiedliche reifen!
wie alt bist du denn? okay es ist eigentlich egal, denn deine antwort ist eher unreif als alles andere! okay ich hab nicht sehr viel erfahrung mit sex!habe erst mit einem mann geschlafen, mit dem ich immernoch glücklich zusammen bin und habe seit über fünf monaten täglich sex, oft auch 2 oder 3x am tag! es hat nix mit dem alter zu tun, wie gesagt und deine kindergarten kommentare kannst du stecken lassen!


MFG

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 14:24
#62 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Das Problem hatte ich mit meinem Freund auch.Mittlerweile haben wir das Problem gelöst und ich komme jetzt immer (oft sogar gleichzeitig mit meinem Freund) zum Orgasmus (egal ob beim Sex oder beim Lecken).

Die Klitoris ist des Rätsels Lösung ! Entweder stimulierst du dich nebenbei mit der Hand am Kitzler oder aber dein Freund übernimmt den Part für dich *gg* (geht am besten bei Stellungen von hinten oder im Stehen).


Natürlich ist es genauso wichtig, das duch dich fallenlässt ! Ich weiß, es hört sich bescheuert an und es ist auch verdammt schwer, aber glaub mir, nur so kann es funktionieren.
Auch solltest du dich nicht allzusehr auf den Orgasmus versteifen, denn dann klappt es erst recht nicht ! Auch das ist etwas, was sehr schwer ist, aber man kann es lernen und wenn der Knoten erstmal geplatzt ist (sprich, du gekommen bist), dann klappt es die weiteren Male fast von alleine:-)

Ich habe mir immer gesagt "Du kommst eh nicht, also denk nicht dran und entspanne dich" (sich das aber nur EIN mal sagen, am besten ganz zu Anfang, und dann abschalten).Während dein Freund dich leckt oder es dir mit der Hand macht, kannst du nebenbei auch ein Buch lesen (zum Ablenken)...es funktioniert, glaub mir.


Ich wünsche dir auf jeden Fall, das du bald in den Genuss eines Orgasmus mit deinem Freund kommen kannst !!!!




LG, Anna

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 23:15
#63 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

hey..dankeschön für deinen text! wie lange hat es denn bei dir gedauert? ich versuch mich nebenbei abzulenken und mich dann noch mit der hand z.B. um ihn zu kümmern, aber ich glaub es liegt daran, dass ich halt wirklich jedesmal(aber nun auch nicht immer- bei quickys nicht) darauf hoffe zu kommen! danke für deine tips!

lg Jeanie

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 08:45
#64 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Hallo,

bei mir hat es fast anderthalb Jahre gedauert bis ich beim Sex mit meinem Fruend gekommen bin.Wahnsinnig lange Zeit und ich hatte die Hoffnung auf einen Orgasmus auch schon aufgegeben, aber irgendwann hat´s dann *peng* gemacht und von da an kam ich immer.

Ja, das Problem, sich auf den Orgasmus zu fixieren kenne ich und es fiel mir auch verdammt schwer mal nicht daran zu denken und den Sex einfach zu genießen.
Denn seien wir doch mal ehrlich...so schön das Vorspiel und der "eigentliche" Akt auch sein mögen, ohne einen Orgasmus (als krönenden Abschluss sozusagen) ist es nur halb so schön und es frustet...
Man sollte sich davon aber wirklich nicht frusten lassen, denn das kann dazu führen, das man sich zu sehr in das ganze reinsteigert und dann gar nichts mehr geht.

Vielleicht "fürchtest" du dich ja wirklich vor irgendwas ?! Ich hatte z.b. Angst vor den Augen meines Freundes einen Orgasmus zu haben.Keine Ahnung warum...und war auch ziemlich bescheuert von mir.
Als es dann das erste Mal klappte, klappte es immer wieder und die Angst war weg.

Lass dir von anderen ja nichts einreden, von wegen du seist noch zu jung für einen Orgasmus....DAS ist absoluter Müll !!!! Und ich denke auch nicht, das dein Freund nicht der Richtige dafür ist.Denn ein Trampel in Sachen Sex scheint er ja *gottseidank* nicht zu sein.
Aber sage auch ihm, das du nicht unter Druck gesetzt werden willst.Wenn es klappt, dann klappt´s :-))




LG, Anna

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:08
#65 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

danke für die lieben worte...........also ich werd versuchen, es einfach zu genießen! kann ja so schwer nicht sein!

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 11:30
#66 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Hi Jeanie,
Du hast alle Zeit der Welt. Dranbleiben, klappt schon ;-)

>manchmal habe ich schon ein gefühl, wobei ich meinen körper nicht wieder erkenne nur ich halte es meistens kaum aus...

Jepp, DA geht's lang.
Viel Erfolg

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 23:16
#67 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Hi Jeanie,
>Du hast alle Zeit der Welt. Dranbleiben, klappt schon ;-)
>Jepp, DA geht's lang.
>Viel Erfolg

Danke :-)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 09:04
#68 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>Hi Jeanie,
>>Du hast alle Zeit der Welt. Dranbleiben, klappt schon ;-)
>>Jepp, DA geht's lang.
>>Viel Erfolg
>Danke :-)

Halt uns doch auf dem Laufenden, ja?
Das Gefühl, das Du beschreibst, das Du nicht "erträgst", ist der Wegweiser.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:10
#69 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Halt uns doch auf dem Laufenden, ja?
>Das Gefühl, das Du beschreibst, das Du nicht "erträgst", ist der Wegweiser.

jep mach ich! vielleicht kommt heut abend ja schon was neues dazu*g*

bis dann

Jeanie in a bottle

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 00:16
#70 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Erstens mal bist Du noch ein bisschen jung und vielleicht musst Du halt einfach "da durch". Offenbar setzt Du Dich selber zu sehr unter Druck, weil Du meinst irgendeinem Bild entsprechen zu müssen. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass Dein Freund der richtige ist, weil er wohl auch zu wenig Einfühlungsvermögen hat und ihr macht Euch vielleicht gegenseitig nur nervös, anstatt einfach wirklich entspannt zu genießen? Es sind eben meistens Klischees von denen Du Dich eben befreien müsstest, um zu Deiner persönlichen Lust zu finden? Lass Dir Zeit und wenn Dein Freund Dich unter Druck setzt, dann tritt ihm in die Eier ;-) Ein bisschen Aggressivität tut der Sexualität auch meist ganz gut. Sex an "verrückten" Orten ist eher ein Zeichen emotionaler Abgestumpftheit.

N.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 23:20
#71 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Erstens mal bist Du noch ein bisschen jung <
ja das kann vielleicht sein, hat aber eher etwas mit reife zu tun!!!


>Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass Dein Freund der richtige ist, weil er wohl auch zu wenig Einfühlungsvermögen<
darüber kannst du nicht beurteilen.....mein freund ist der richtige und er verwöhnt mich nach lust und laune und ich fühle das Lass Dir Zeit und wenn Dein Freund Dich unter Druck setzt, dann tritt ihm in die Eier<

er setzt mich ni´cht unter druck!!!!

>Sex an "verrückten" Orten ist eher ein Zeichen emotionaler Abgestumpftheit.<

das ist ja wohl totaler schwachsinn! du tust so oberschlau und als ob du alles besser weist aber anscheinend bist du eher ein langweiler in sachen sex! wo bleibt denn da der spass und die abwechslung......immer nur blümchensex ist langweilig!!!!!!!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 02:05
#72 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>das ist ja wohl totaler schwachsinn! du tust so oberschlau und als ob du alles besser weist aber anscheinend bist du eher ein langweiler in sachen sex! wo bleibt denn da der spass und die abwechslung......immer nur blümchensex ist langweilig!!!!!!!
>


Na denn, weiter viel Spaß und Abwechslung - nichts für Ungut *gg*...

N.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:11
#73 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>das ist ja wohl totaler schwachsinn! du tust so oberschlau und als ob du alles besser weist aber anscheinend bist du eher ein langweiler in sachen sex! wo bleibt denn da der spass und die abwechslung......immer nur blümchensex ist langweilig!!!!!!!


>Na denn, weiter viel Spaß und Abwechslung - nichts für Ungut *gg*...
>N.

war das jetzt ersnst gemeint?

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:46
#74 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>>das ist ja wohl totaler schwachsinn! du tust so oberschlau und als ob du alles besser weist aber anscheinend bist du eher ein langweiler in sachen sex! wo bleibt denn da der spass und die abwechslung......immer nur blümchensex ist langweilig!!!!!!!
>
>>Na denn, weiter viel Spaß und Abwechslung - nichts für Ungut *gg*...
>>N.
>war das jetzt ersnst gemeint?

Wie meinst Du jetzt das? Was soll daran komisch sein?

N.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:55
#75 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>>Na denn, weiter viel Spaß und Abwechslung - nichts für Ungut *gg*...
>>>N.
>>war das jetzt ersnst gemeint?
>Wie meinst Du jetzt das? Was soll daran komisch sein?
> N.

ich hab nichts komisch gefunden....oder beziehst du das auf den blümchensex?

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 13:02
#76 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>
>>>>Na denn, weiter viel Spaß und Abwechslung - nichts für Ungut *gg*...
>>>>N.
>>>war das jetzt ersnst gemeint?
>>Wie meinst Du jetzt das? Was soll daran komisch sein?
>> N.
>ich hab nichts komisch gefunden....oder beziehst du das auf den blümchensex?

Hee - also wenn DU mich fragst, ob etwas "ernst gemeint" ist, dann muss Dir doch etwas komisch vorgekommen sein??? Was sollte jetzt nicht ernst gemeint gewesen sein? Das Wort Blümchensex sagt mir nichts, aber wem es Spaß macht, was auch immer das sein mag - warum nicht?

N.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 13:07
#77 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>
>>>>>Na denn, weiter viel Spaß und Abwechslung - nichts für Ungut *gg*...
>>>>>N.
>>>>war das jetzt ersnst gemeint?
>>>Wie meinst Du jetzt das? Was soll daran komisch sein?
>>> N.
>>ich hab nichts komisch gefunden....oder beziehst du das auf den blümchensex?
>Hee - also wenn DU mich fragst, ob etwas "ernst gemeint" ist, dann muss Dir doch etwas komisch vorgekommen sein??? Was sollte jetzt nicht ernst gemeint gewesen sein? Das Wort Blümchensex sagt mir nichts, aber wem es Spaß macht, was auch immer das sein mag - warum nicht?
>N.


>>>>>>>>>>>Na denn, weiter viel Spaß und Abwechslung - nichts für Ungut *gg*...
>>>>>N.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 15:56
#78 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>blümchensex = sex im dunkel, sprich nur ertasten und raten an welchem körperteil man sich befindet!!!!!!!!

Ui, kann doch auch mal ganz nett sein, oder? Ähnlich wie mit Augenbinde...
Ich hätte mir darunter jetzt Sex an der frischen Luft vorgestellt, draußen auf einer Blümchenwiese einer Waldlichtung, wo einem dazu noch die Sonne ins Herz scheint...

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 21:01
#79 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>blümchensex = sex im dunkel, sprich nur ertasten und raten an welchem körperteil man sich befindet!!!!!!!!
>Ui, kann doch auch mal ganz nett sein, oder? Ähnlich wie mit Augenbinde...
>Ich hätte mir darunter jetzt Sex an der frischen Luft vorgestellt, draußen auf einer Blümchenwiese einer Waldlichtung, wo einem dazu noch die Sonne ins Herz scheint...

jep, das wär auch ne nette definition davon, ist aber nicht so....leider! mit augen verbinden ist schön. nur meistens betrifft dass dann nur einen, den passiven partner der mit allen sinnen genießt, was der andere vorhat!*g*

Melanion ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 17:02
#80 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Ich dachte immer, Blümchensex wäre sowas Ähnliches wie Blümchenkaffee. Dünn und ohne rechte Kraft.

M.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 557
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz