Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 18:30
#41 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Wenn sich irgendjemand etwas sparen soll, weil es dich ankotzt und ferner gleiches Recht für alle gelten soll -worauf du ja oft genug (scheinheilig?) insistierst- dann dürftest du hier schon längst nicht mehr posten, denn die Zahl der Angekotzten ist mittlerweile Legion...

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 18:37
#42 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Wenn sich irgendjemand etwas sparen soll, weil es dich ankotzt und ferner gleiches Recht für alle gelten soll -worauf du ja oft genug (scheinheilig?) insistierst- dann dürftest du hier schon längst nicht mehr posten, denn die Zahl der Angekotzten ist mittlerweile Legion...


Das juckt mich nicht. Jedenfalls wenn jemand ein konkretes Problem mit mir hat, oder mir "Falschheit" unterstellt, dann soll er/sie das mit MIR abklären, wie ich das mit anderen direkt auch zu tun pflege. Nur darum geht es. Dass Dich Wahrheit vielleicht ankotzen mag, das kann ich verstehen und hab diesbezüglich mit dir und Deinen Legionen keinerlei Mitleid *lol*...

N.

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 18:42
#43 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

...zwar manchmal bitter, aber glücklicherweise deinen Ergüssen doch sehr unähnlich.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 18:44
#44 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>...zwar manchmal bitter, aber glücklicherweise deinen Ergüssen doch sehr unähnlich.
>

Hauptsache Du selbst glaubst daran...

Gute besserung *gg*
N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 17:15
#45 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Ich glaube, dass du ein tiefersitzendes Problem hast. Das zu therapieren wird hier keinem gelingen, ich ziehe mich nun also ebenfalls aus der Konversation mit dir zurück. Sie ist fruchtlos und raubt mir wertvolle Zeit. Wieder einmal starb die Hoffnung zuletzt, aber "nu isse tot".
>
>G.

Na wen juckts? Hab ich 'ne Therapie bestellt? Mein Problem hab ich längst erklärt und entweder ich komm selber damit klar, oder hab halt Pech gehabt. Na und? Aber helfen kann ich mir garantiert nur selber - Dir zu vertrauen wäre Selbstmord *gg*...

N.

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 16:17
#46 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Das Unvermögen, einen Orgasmus zu haben, ist also ein Synonym für Frigidität?

Junge, du bist wirklich mehr als nur wirr -.- Männer wie du werden das "Innenleben" einer Frau nie kapieren, weil sie nicht über den Tellerrand herausschauen wollen.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 16:31
#47 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Das Unvermögen, einen Orgasmus zu haben, ist also ein Synonym für Frigidität?
>Junge, du bist wirklich mehr als nur wirr -.- Männer wie du werden das "Innenleben" einer Frau nie kapieren, weil sie nicht über den Tellerrand herausschauen wollen.

Na wenn Du jetzt Deinerseits behauptest Frigidität gäbe es überhaupt nicht, dann steht das wiederum in keinerlei Widerspruch zu irgendeiner meiner Aussagen. Nur woher soll ich als Mann wissen, dass es sowas nicht gibt, wenn frau sich hier beklagt? Ich kann halt nur aus eigener Erfahrung sprechen - manchmal vertragen sich Partner halt einfach nicht - passen nicht zusammen und bei MIR gibt's garantiert auch keine Orgasmusgarantie. Also sollte man/frau sich dann die richtigen suchen, aber das mit den Techniken und G-Punkten halte ich persönlich für einen Schmarren. Man/frau sollte eher auf die eigenen Gefühle vertrauen und solche Geschichten sind eigentlich ein Irrwitz, vor allem, wenn eine Frau wie Du sich jetzt wieder SO äußert.

N.

K. ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 16:49
#48 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Es ist unfaßbar dass DU zu allem dein Senf abgeben musst, und wenn es noch so unsinnig und ohne Hintergrund ist!
Hauptsache was daher geredet.

Manchmal IST Schweigen GOLD.

K.

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:56
#49 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

... der Kurt oder Klaus oder Karl ist wieder da ... Bei Gelegenheit werde ich dir noch ein paar andere Beiträge widmen. Ganz für dich allein.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 17:37
#50 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Es ist unfaßbar dass DU zu allem dein Senf abgeben musst, und wenn es noch so unsinnig und ohne Hintergrund ist!
>Hauptsache was daher geredet.
>Manchmal IST Schweigen GOLD.
>K.


Hauptsache DU schweigst weiter *lol* - Goldie
N.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 16:42
#51 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

könntest du dir vielleicht mal darüber klar werden, was die Begriffe bedeuten, die du benutzt???


"Frigidität" und "Anorgasmie" sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Das hat nicht Crista zusammengeworfen, sondern DU.


Mann, ich brauche meine Beruhigungspillen...*gg*


G.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 16:53
#52 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>könntest du dir vielleicht mal darüber klar werden, was die Begriffe bedeuten, die du benutzt???
>
>"Frigidität" und "Anorgasmie" sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Das hat nicht Crista zusammengeworfen, sondern DU.

Ich hatte Frigidität und Nymphomanie zusammengeworfen und BEIDES hat mit Anorgasmie wohl zu tun. Bin ich Gott zu wissen, woran es liegt und was jetzt hier Sache, bzw. das Problem ist? Ich denk mir halt, dass man Männer auch nicht für ALLES verantwortlich machen sollte, bzw. sucht Euch dann einen anderen, bezogen jetzt darauf, dass ich der Unvermögende wäre. Das mach ich aber dann auch selber, wenn ich das Gefühl habe, dass ich der Frau nicht "helfen" kann. ICH hatte aber von Frauenseite niemals solche Beschwerden. Die Beziehungen sind an anderen Dingen gescheitert, manchmal weil ich selber frigide *gg* wurde.

N.

>
>Mann, ich brauche meine Beruhigungspillen...*gg*

Bekommst ein Beruhigungsküsschen *gg*
N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 19:45
#53 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Ein "männlicher Orgasmus" ist auch nichts was irgendeine Aussage betreffend Lust und Leidenschaft hätte. So was kann auch sehr unspekatakulär, frustrierend und langweilig sein - insofern ist ein Orgasmus (zumindest bei Männern) überhaupt kein Indikator für befriedigende Sexualität. Da gehört schon sehr viel mehr dazu...

N.

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 20:25
#54 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Mein Gott, manchmal könnte man echt meinen, du seist ein kleiner, pupertierender Schuljunge, der zu jedem Thema seinen Senf abgeben muß.Das Problem dabei ist, das vieles von dir weder Hand noch Fuss hat *kopfschüttel*

Wenn du keine Ahnung von Sex hast (und in manchen Dingen fehlt dir die wirklich), dann sei besser still.

In meinen Augen bist du eine richtig männliche Emanze.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 20:28
#55 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Mein Gott, manchmal könnte man echt meinen, du seist ein kleiner, pupertierender Schuljunge, der zu jedem Thema seinen Senf abgeben muß.Das Problem dabei ist, das vieles von dir weder Hand noch Fuss hat *kopfschüttel*
>Wenn du keine Ahnung von Sex hast (und in manchen Dingen fehlt dir die wirklich), dann sei besser still.
>In meinen Augen bist du eine richtig männliche Emanze.

Sag mal konkret, was "weder Hand noch Fuß" hat?
Denn eineR von uns beiden hat GARANTIERT keine Ahnung von Sex - ich behaupte DU.

N.

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 08:48
#56 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Mit dir zu diskutieren ist mir einfach zu doof...denn Menschen, die immer Recht haben wollen, sind für mich nicht "diskussionswürdig"

Belästige weiterhin andere mit deinen Sprüchen, das kannst du ja wenigstens...

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 10:33
#57 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Mit dir zu diskutieren ist mir einfach zu doof...denn Menschen, die immer Recht haben wollen, sind für mich nicht "diskussionswürdig"
>Belästige weiterhin andere mit deinen Sprüchen, das kannst du ja wenigstens...


Ich will doch gar nicht Recht haben, sondern "nur" die Wahrheit herausfinden. Dass ich Recht habe, weiß ich auch selber, das muss ich nicht erst bekommen *g*.

N.

Zero ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:06
#58 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Ich will doch gar nicht Recht haben, sondern "nur" die Wahrheit herausfinden. Dass ich Recht habe, weiß ich auch selber, das muss ich nicht erst bekommen *g*.



Hey Nobody !

jetzt reichts aber langsam mit Deiner Großkotzigen penetranten Art !

Bist du Gott der Allmächtige ?
glaubst Du echt nur Du hast die Weissheit mit Löffeln gefressen ?

Du meine Güte, Dir ist nicht mehr zu helfen !!!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:30
#59 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>Ich will doch gar nicht Recht haben, sondern "nur" die Wahrheit herausfinden. Dass ich Recht habe, weiß ich auch selber, das muss ich nicht erst bekommen *g*.
>Hey Nobody !
>jetzt reichts aber langsam mit Deiner Großkotzigen penetranten Art !
>Bist du Gott der Allmächtige ?

Leider nicht.

>glaubst Du echt nur Du hast die Weissheit mit Löffeln gefressen ?

Ich hoffe nicht!

>Du meine Güte, Dir ist nicht mehr zu helfen !!!

Meine Aussage mit "Recht haben" bezog sich auf den Punkt, dass ich hier ganz sicher nicht wirr und widersprüchlich bin und auch nicht lüge, bzw. weiß was ich sage und dann kann ich ja nur Recht haben?

Danke für den wohlmeinenden Versuch, aber ich helf mir schon selber,
N.

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 15:11
#60 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Mit 16 bist Du viel zu jung für sowas. Besser für Dich ist Apfel- statt OrgasMus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 557
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz