Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 10:22
#81 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Ich dachte immer, Blümchensex wäre sowas Ähnliches wie Blümchenkaffee. Dünn und ohne rechte Kraft.

Hihi, DEN wiederum kannte ich als Bodensee-Kaffee (oder schreibt man Boden-Seh-Kaffee)...

Melanion ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 15:48
#82 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Hi Conan,

Bodenseh-Kaffee kenn ich auch... nur: in den "feineren" Familien siehst du dann nicht nur den Boden von der Tasse, sondern auch die Blümchen, die das Porzellan da hat.

feistgrins

M.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 21:02
#83 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Ich dachte immer, Blümchensex wäre sowas Ähnliches wie Blümchenkaffee. Dünn und ohne rechte Kraft.
>M.

ich weis nicht ob man sex als dünn und ohne rechte kraft beschreiben kann..........dass mit der kraft vielleicht aber dünn?????mhhhhhhhh*grübel*

J.

Melanion ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 22:10
#84 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Hi Jeannie,

das meinte ich auch im übertragenen Sinn: wie dem Blümchenkaffe was fehlt, dass er für vollwertig genommen wird, so fehlt dem Blümchensex auch was. Dünner und kraftloser Kaffee wäre in der Hinsicht etwa wie mechanischer und leidenschaftsloser Sex.

Besser?
LG
M.

bezaubernde Jeaníe ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2003 01:15
#85 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Hi Jeannie,
>das meinte ich auch im übertragenen Sinn: wie dem Blümchenkaffe was fehlt, dass er für vollwertig genommen wird, so fehlt dem Blümchensex auch was. Dünner und kraftloser Kaffee wäre in der Hinsicht etwa wie mechanischer und leidenschaftsloser Sex.
>Besser?
>LG
>M.


jep besser! deine worte treffen es auf den punkt!!!!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 13:11
#86 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>blümchensex= sex im dunkel, sprich nur ertasten und raten an welchem körperteil man sich befindet!!!!!!!!


Das kann doch sehr lustig sein, zumindest wenn man sich vorher mal gesehen *gg* hat. Blinde haben übrigens auch Sex, oder willst Du denen das Recht auf Leidenschhaft absprechen?

N.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 13:16
#87 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>blümchensex= sex im dunkel, sprich nur ertasten und raten an welchem körperteil man sich befindet!!!!!!!!
>
>Das kann doch sehr lustig sein, zumindest wenn man sich vorher mal gesehen *gg* hat. Blinde haben übrigens auch Sex, oder willst Du denen das Recht auf Leidenschhaft absprechen?
>N.

nun stell das nicht gleich wieder so negativ da! hattest dus chonmal sex im stockdunkeln? es ist ein einziges suchen..und ausserdem hat man angst bei der k´leinsten bewegung(nicht sexuelles rein-raus sondern wenn man halt einfac h mal den arm anders hinlegen oder sich aufstützen möchte) dem partner weh zu tun! das ist scheiße, bei leichten kerzenschimmer, wenn man wenigstens umrisse erkennst kann das dagegen sehr prickelnd sein!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 13:24
#88 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>nun stell das nicht gleich wieder so negativ da! hattest dus chonmal sex im stockdunkeln? es ist ein einziges suchen..und ausserdem hat man angst bei der k´leinsten bewegung(nicht sexuelles rein-raus sondern wenn man halt einfac h mal den arm anders hinlegen oder sich aufstützen möchte) dem partner weh zu tun! das ist scheiße, bei leichten kerzenschimmer, wenn man wenigstens umrisse erkennst kann das dagegen sehr prickelnd sein!


Ja - das ist wunderschön. Und wenn man es dunkel haben möchte, kann man die Augen schließen und das kann auch manchmal schön sein *g*...
Küssen mit offenen Augen z. B. entlarvt jedeN Faker...

N.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 13:26
#89 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>nun stell das nicht gleich wieder so negativ da! hattest dus chonmal sex im stockdunkeln? es ist ein einziges suchen..und ausserdem hat man angst bei der k´leinsten bewegung(nicht sexuelles rein-raus sondern wenn man halt einfac h mal den arm anders hinlegen oder sich aufstützen möchte) dem partner weh zu tun! das ist scheiße, bei leichten kerzenschimmer, wenn man wenigstens umrisse erkennst kann das dagegen sehr prickelnd sein!
>
>Ja - das ist wunderschön. Und wenn man es dunkel haben möchte, kann man die Augen schließen und das kann auch manchmal schön sein *g*...
>Küssen mit offenen Augen z. B. entlarvt jedeN Faker...
>N.

ja, da mit dem küssen hast du recht! sonst verpasst man etwas und genießt den kuss nicht intensiv!

J.

Elex ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 07:36
#90 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Hallöchen!

Und das ist genau das, was mir schon seit ca. 9 Jahren gesagt wird. "Du mußt dich gehen lassen, du bist nicht entspannt genug", bla, bla, bla......! Das kann einfach nicht sein. Ich werd jetzt bald 26 Jahre und es hat noch nie richtig funktioniert mit dem Orgasmus. Ich sage einfach mal es kommt auf die Technik drauf an. Ob es nun einen vaginalen Orgasmus gibt, weiß wohl glaube ich keine so genau. Ich jedenfalls habe so einen Organsmus noch nie gehabt. Wenn ich einen Orgasmus bekomme, dann nur durch stimmulieren des Kitzlers. Tja, und da muß natürlich die Technik stimmen. Durch rein und raus wird das nix. Also ein Tipp von mir wäre, wenn Du Dich auf ihn setzt, also die Reiterstellung und dann versuchst Dich nicht hoch und runter zu bewegen, sondern so ein bissl nach vorne beugst (ist sogar besser, da kannst Du Deinen Partner auch noch leidenschaftlich küssen dabei,:-),) naja und durch diese Bewegungen wird die Klitoris stimmuliert. So klappt es jedenfalls bei mir.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Elex

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 23:22
#91 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

danke ich werd es probieren....obwohl ich es so schon öfter gemacht habe aber lieber richtig auf ihm draufsitze!

trotzdem danke!

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 14:28
#92 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Die allerwenigsten Frauen können einen vaginalen Orgasmus erleben.Bei den meisten muß der Kitzler zusätzlich mitstimuliert werden (klitoraler Orgasmus).

Es ist also weder "unnormal" noch sonstiges, wenn man eine zusätzliche Stimulation braucht.
Hauptsache es klappt:-))

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:02
#93 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Ich werd jetzt bald 26 Jahre und es hat noch nie richtig funktioniert mit dem Orgasmus.
>Wenn ich einen Orgasmus bekomme, dann nur durch Stimulieren des Kitzlers.

Also doch! Na bitte, geht doch... *smile*

G. ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:06
#94 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

einmal den Orgasmus bei "normaler" Penetration *gg*. Und einmal, wenn sie selbst hand anlegt. Zumindest habe ich ihren Beitrag so verstanden.
Oder nich? oder wie oder was?



G. :-)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 11:29
#95 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Um Gottes Willen???
Habt ihr noch nie was von Phantasie und Leidenschaft gehört. So was mechanisches ist doch das Allerletzte. Da würde bei mir als Mann nie Leidenschaft aufkommen. Das muss doch alles irgendwie aus dem Bauch heraus kommen und nicht so mit Technik - da werden ja alle Klischees über die Deutschen wieder mal voll bestätigt. Wieso sagst Du ihr nicht, dass sie nach Afrika fahren soll, weil die dort besser bestückt sind, wenn es denn ein mechanisches Problem ist?

N.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 11:58
#96 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Leidenschaft ist ja gut und schön, und ihre Abwesenheit schwächt eine Beziehung sicherlich nicht wenig, aber wenn du als Frau Pech hast, dann erwischste einen Mann, dessen "Leidenschaft" nach 2 min. mit ihm durchgeht, und dann war es das erstmal mit dem Sex.

Guter Sex hat vielmehr mit "Lernen, wie der ander f u n k t i o n i e r t" und damit eben gerade mit "Technik" zu tun, als mit Klischees von sich windenden, schwitzenden Leibern, die natürlich im Rausch der Situation und der hingebungsvollen Wortlosigkeit mit einander verschmelzen und in einem gleichzeitigen Orgasmus explodieren. S o l c h e Klischees sorgen dafür, dass sich etliche Frauen nur in solche anonymen Foren wie hier trauen, darüber zu sprechen. Weil sie ja wohl irgendwas "falsch" machen müssen, wenn es nicht klappt. Weil sie z.B. zu wenig "hingebungsvoll wären", nicht "leidenschaftlich genug" etc.pp..
Dann lieber eine gute Deutsche im Bett, wenn das weiterhilft.. *gg*

Was Elex beschreibt, funktioniert für mich persönlich nicht, aber warum sollte es unsere bezaubernde Jeannie nicht mal versuchen. Wenn es nicht funktioniert, dann hat sie immer noch etliche andere Methoden, die sie spielerisch probieren kann...

Grüße


G.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:33
#97 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

G. hat meine vollste Zustimmung!!!
@Nobody: Mit "Technik" ist hier sicherlich keine penibel einzuhaltende Gebrauchsanweisung gemeint!!! Aber es gibt nun mal Stellen am Körper, da würde eine Frau - ich spreche hier mal ganz pauschal - auch mal gerne berührt werden... nur erstaunlicherweise tun Männer DAS selten freiwillig... das mit dem 2-Minuten-Sex ist leider kein Mythos, sondern viel zu oft traurige Realität.
Und mit einigen geäußerten Hinweisen kann frau für sich durchaus einiges "gewinnen" ...

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:44
#98 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>G. hat meine vollste Zustimmung!!!
>@Nobody: Mit "Technik" ist hier sicherlich keine penibel einzuhaltende Gebrauchsanweisung gemeint!!! Aber es gibt nun mal Stellen am Körper, da würde eine Frau - ich spreche hier mal ganz pauschal - auch mal gerne berührt werden... nur erstaunlicherweise tun Männer DAS selten freiwillig... das mit dem 2-Minuten-Sex ist leider kein Mythos, sondern viel zu oft traurige Realität.
>Und mit einigen geäußerten Hinweisen kann frau für sich durchaus einiges "gewinnen" ...


Ich verlass mich bei dem was ich tue immer auf mein eigenes Gefühl und wenn ich das Gefühl hätte, dass es der Frau wirklich Spaß macht, würde ich es natürlich sehr gern tun, warum auch nicht? Ich frag mich halt, warum ihr euch immer die falschen suchen müsst? Also verlasst doch diese Männer und quält Euch doch nicht damit? Selber Schuld...

N.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:50
#99 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>
>Ich verlass mich bei dem was ich tue immer auf mein eigenes Gefühl und wenn ich das Gefühl hätte, dass es der Frau wirklich Spaß macht, würde ich es natürlich sehr gern tun, warum auch nicht? Ich frag mich halt, warum ihr euch immer die falschen suchen müsst? Also verlasst doch diese Männer und quält Euch doch nicht damit? Selber Schuld...
>N.

Tja, wenn ich alle Männer immer "nur" verlasse, weil sie ohne "Technikbegabung" sind.... dann wäre ich ja nie länger als einige Nächte mit denen zusammen gewesen.... ich denke schon, dass sich in einigen Fällen etwas Unterstützung lohnt...
Aber wahrscheinlich hatte ich einfach noch nie ein derart in sich ruhendes und dennoch leidenschaftliches Naturtalent wie dich...

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 13:54
#100 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Aber wahrscheinlich hatte ich einfach noch nie ein derart in sich ruhendes und dennoch leidenschaftliches Naturtalent wie dich...


Na wer sagt's denn???
N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 557
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz