Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:17
#21 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>>Ich hab zumindest das Glück zu wissen wovon ich spreche...

haha
>Ja was kann ich dafür - das was andere erzählen macht doch einfach überhaupt keinen Sinn.

ích seh in einigen texten sehr viel sinn!

Und bezüglich Sex ist es doch völlig schwachsinnig sich über Orgasmus zu unterhalten,


wenn du es schwachsinnig findest, dich über nen orgasmus zu unterhalten, warum tust du es dann? und warum micht du dich dann ein?

eher sollte man/frau sich über Dinge die einem/r Spaß machen - aber WIRKLICH.
>


also das heißt sex und orgasmus, machen dir keinen spass?

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:42
#22 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>ích seh in einigen texten sehr viel sinn!
> Und bezüglich Sex ist es doch völlig schwachsinnig sich über Orgasmus zu unterhalten,
>
>wenn du es schwachsinnig findest, dich über nen orgasmus zu unterhalten, warum tust du es dann? und warum micht du dich dann ein?

Eigentlich wollte ich Dir ja eben damit "helfen" in dem ich Dir mitteile, dass das schwachsinn ist und dass Du indem Du auf mich hörst *gg* vielleicht mehr Erfolg bei der Verwirklichung Deiner Orgasmusziele hättest. Aber natürlich darfst Du selber glauben und denken was Du willst...

> eher sollte man/frau sich über Dinge die einem/r Spaß machen - aber WIRKLICH.
>>
>
>also das heißt sex und orgasmus, machen dir keinen spass?

Orgasmus ist nicht Sex, auch kein Höhepunkt, sondern ein Schlusspunkt. Du solltest Dich eben auf das konzentrieren was Spaß macht und der Orgasmus passiert von alleine und dann wirst Du auch eher traurig sein, dass Du ihn hattest?

N.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:53
#23 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Orgasmus ist nicht Sex, auch kein Höhepunkt, sondern ein Schlusspunkt. Du solltest Dich eben auf das konzentrieren was Spaß macht und der Orgasmus passiert von alleine und dann wirst Du auch eher traurig sein, dass Du ihn hattest?


warum sollte ich traurig sein, wenn ich ihn hatte?
es ist ja nicht so wie bei euch, dass der sex dann vorbei ist, weil ihr dann meistens nach dem 2 mal nicht mehr so schnell wieder könnt!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 12:58
#24 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>Orgasmus ist nicht Sex, auch kein Höhepunkt, sondern ein Schlusspunkt. Du solltest Dich eben auf das konzentrieren was Spaß macht und der Orgasmus passiert von alleine und dann wirst Du auch eher traurig sein, dass Du ihn hattest?
>
>warum sollte ich traurig sein, wenn ich ihn hatte?

Ich sagte "eher", denn irgendwann muss ja auch Schluss sein, denn es gibt auch Pflichten im Leben *gg*...

>es ist ja nicht so wie bei euch, dass der sex dann vorbei ist, weil ihr dann meistens nach dem 2 mal nicht mehr so schnell wieder könnt!


Mir ist einmal mehr als genug *g*, obwohl man das auch nicht so verallgemeinern kann. Normalerweise sind viele Orgasmen ein Indiz für frustrierenden Sex, d. h. fehlende Befriedigung...

N.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 13:02
#25 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>
>Mir ist einmal mehr als genug *g*, obwohl man das auch nicht so verallgemeinern kann. Normalerweise sind viele Orgasmen ein Indiz für frustrierenden Sex, d. h. fehlende Befriedigung...
>N.

warum? das spricht doch eher für schönen sex, solche befriedigung! oder nicht! warum hast du dann noch sex? das scheint bei dir eindeutig eine tätigkeit zu sein, die du hasst oder du beendest den sex ohne orgasmus, was ich für ziemlich bescheuert halt, denn seit wann sind viele höhepunkt ein indiz für"scheiß" sex????

J

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 13:07
#26 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>
>>Mir ist einmal mehr als genug *g*, obwohl man das auch nicht so verallgemeinern kann. Normalerweise sind viele Orgasmen ein Indiz für frustrierenden Sex, d. h. fehlende Befriedigung...
>>N.
>warum? das spricht doch eher für schönen sex, solche befriedigung! oder nicht! warum hast du dann noch sex? das scheint bei dir eindeutig eine tätigkeit zu sein, die du hasst oder du beendest den sex ohne orgasmus, was ich für ziemlich bescheuert halt, denn seit wann sind viele höhepunkt ein indiz für"scheiß" sex????
>J


Merkst Du nicht, dass DU orgasmusfixiert bist. Klar beende ich Sex mit Orgasmus und das ist doch genau das traurige an ihm. Aber je leidenschaftlicher der Sex vorher war, um so weniger will man ihn gleich nochmal haben. Es hat ja wohl den Zweck sich zu lösen, sonst würde man ja nie aufhören und wenn man es mehrmals macht, dann war es wohl doch nicht richtig und genug, bzw. es war eher frustrierender Krampf...

N.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 13:12
#27 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>>
>>>Mir ist einmal mehr als genug *g*, obwohl man das auch nicht so verallgemeinern kann. Normalerweise sind viele Orgasmen ein Indiz für frustrierenden Sex, d. h. fehlende Befriedigung...
>>>N.
>>warum? das spricht doch eher für schönen sex, solche befriedigung! oder nicht! warum hast du dann noch sex? das scheint bei dir eindeutig eine tätigkeit zu sein, die du hasst oder du beendest den sex ohne orgasmus, was ich für ziemlich bescheuert halt, denn seit wann sind viele höhepunkt ein indiz für"scheiß" sex????
>>J
>
>Merkst Du nicht, dass DU orgasmusfixiert bist. Klar beende ich Sex mit Orgasmus und das ist doch genau das traurige an ihm. Aber je leidenschaftlicher der Sex vorher war, um so weniger will man ihn gleich nochmal haben. Es hat ja wohl den Zweck sich zu lösen, sonst würde man ja nie aufhören und wenn man es mehrmals macht, dann war es wohl doch nicht richtig und genug, bzw. es war eher frustrierender Krampf...
>N.


um das mal klar zu stellen, ich würde mich sehr über einen orgasmus freuen und ihn gerne erleben, aber ich bin nicht darauf fixiert!!!!

gerade wenn man sex, mehrmals hintereinander macht(mach ich auch, auch ohne O.) dann ist es doch ein zeichen dafür wie schön es war und man dieses gefühl nicht missen möchte und es so lange hinauszögert, wie die lust es gerade will, von beiden partnern!
nehmen wir mal an, jemand schläft mit dir und nachdem du gekommen bist und du aufhören möchtest, mach diejenige dich wieder so heiß, weil sie weiter sex möchte, weil sie es so schön und geil und befriedigend fand! was ist daran falsch???? oder was ist daran ein kamp? ausserdem sollte sex nicht frustrierend sein! sex ist etwas schönes und einzigartiges und wenn man den richtigen partner hat, dann ist es das schönste auf der welt!!!!!!!!

J

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 13:19
#28 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>
>um das mal klar zu stellen, ich würde mich sehr über einen orgasmus freuen und ihn gerne erleben, aber ich bin nicht darauf fixiert!!!!
>gerade wenn man sex, mehrmals hintereinander macht(mach ich auch, auch ohne O.) dann ist es doch ein zeichen dafür wie schön es war und man dieses gefühl nicht missen möchte und es so lange hinauszögert, wie die lust es gerade will, von beiden partnern!

Die Dauer von Sex hängt nicht von der Anzahl der Orgasmen ab, d. h. es gibt bei Männern keinen einprogrammierten zwei-Minuten Takt. Bei manchen eventuell. Und das schönste daran ist garantiert NICHT der Orgasmus (zumindest bei mir).


>nehmen wir mal an, jemand schläft mit dir und nachdem du gekommen bist und du aufhören möchtest, mach diejenige dich wieder so heiß, weil sie weiter sex möchte, weil sie es so schön und geil und befriedigend fand! was ist daran falsch???? oder was ist daran ein kamp? ausserdem sollte sex nicht frustrierend sein! sex ist etwas schönes und einzigartiges und wenn man den richtigen partner hat, dann ist es das schönste auf der welt!!!!!!!!
>J

Hab ich das bestritten? Und wenn Du den richtigen hast, dann brauchst Du Dich doch nicht zu beklagen und eines Tages wird der große Orgasmus kommen - denk einfach nicht zuviel daran. Dass Du Dir darüber so den Kopf zerbrichst widerspricht ja dem, dass es bei Dir alles so stimmt und darauf wollte ich Dich doch nur hinweisen, bzw. in Dich selbst reinzuhören - aber mach was Du willst...

N.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:15
#29 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

wer sich beklagen darf und wer nicht.

Dieses Forum hier ist da, damit Menschen wie Jeannie (oder auch wie ich) ihr Probleme äußern können. Vielleicht k o n s t r u k t i v e Tipps bekommen und nicht dein ewiges "Entweder-Oder":


Entweder

"Alles ist doch angeblich so toll bei Euch, dann hör auf dich zu beklagen"

oder


"Wenn es nicht toll ist, dann trenn dich doch."

Tut mir leid, aber das sind absolut unreife Ratschläge in meinen Augen. Die erkennen lassen, dass du nicht in der Lage bist maßvoll mit Problemen umzugehen. Man erkennt Probleme und redet darüber, man erhofft Austausch und eventuell sinnvolle Lösungsvorschläge.
Da du gerne soviel postest und deine Massen-"Nachträge" an alles anhängen mußt, weil du ja scheinbar nie zuende gedacht hattest, was du im ersten Durchgang geschrieben hast, muß man sich erst durch eine Wust durch Nobody-Postings schlagen, eh man zu den wirklich hilfreichen Postings durchdringt.


G.

bezaubernde Jeanie ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 20:57
#30 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!!!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:26
#31 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Mir geht es doch nur darum herauszufinden worüber sich jemand WIRKLICH beklagt. Ihr Frauen habt ja so eine Art an Dingen vorbeizureden und ganz andere Motive zu haben, als ihr vorgebt. Ansonsten verbiete ich es niemandem sich zu beklagen, sondern stelle eben die Frage, was es unter solchen Umständen für einen Sinn macht, bzw. mache nur auf Widersinn aufmerksam.

N.

Voice ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:35
#32 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Ansonsten verbiete ich es niemandem sich zu beklagen, sondern stelle eben die Frage, was es unter solchen Umständen für einen Sinn macht, bzw. mache nur auf Widersinn aufmerksam.
>N.


Man könnte es auch anders sagen,
Du sägst solange an den Nerven der Leute bis keiner mehr Lust hat zu reden !!!
Hast du überhaupt Freunde ?
Treibst du deswegen hier Dein Unwesen, weil niemand im Real Life mit Dir zu tun haben will ?
Hast Du nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen ?

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:45
#33 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Man könnte es auch anders sagen,
>Du sägst solange an den Nerven der Leute bis keiner mehr Lust hat zu reden !!!

Mit mir braucht keiner zu reden (DU erst recht nicht *gg*), den Mund lass ich mir nur von den Forenmasterinnen verbieten.

>Hast du überhaupt Freunde ?

Ja.

>Treibst du deswegen hier Dein Unwesen, weil niemand im Real Life mit Dir zu tun haben will ?

Nein, weil man sich über bestimmte Themen, die mich momentan beschäftigen hier besser unterhalten kann.

>Hast Du nichts besseres mit Deiner Zeit anzufangen ?

Ach mir macht das Spaß, ich könnte aber auch in Urlaub fahren - fände ich momentan langweiliger - mit Ausnahme dieses "Gesprächs" (und einiger anderer).

*gäähn* N.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:32
#34 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Du zeigst, dass DU es nicht verstehst. Das ist meilenweit von "Widersinn" entfernt.


Guten Abend.


G.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:41
#35 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Du zeigst, dass DU es nicht verstehst. Das ist meilenweit von "Widersinn" entfernt.
>
>Guten Abend.
>
>G.

Aber ich bemühe mich doch zu verstehen, indem ich mich mit dem aus meiner Sicht vorhandenen Widersinn auseinandersetze. Deine Antwort beweist, dass Du gar kein Interesse hast richtig verstanden zu werden, weil das Motiv dann wohl irgendein heimtückisches sein muss?

N.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 16:57
#36 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Ich glaube, dass du ein tiefersitzendes Problem hast. Das zu therapieren wird hier keinem gelingen, ich ziehe mich nun also ebenfalls aus der Konversation mit dir zurück. Sie ist fruchtlos und raubt mir wertvolle Zeit. Wieder einmal starb die Hoffnung zuletzt, aber "nu isse tot".


G.

;-) ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 17:36
#37 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

selbiges festgestellt. Einer, der sein Unglück auf eine ganz sonderbare Weise bewältigt, sprich mit dem Wachsen der Nobody-Wurst, ein Sebstdarsteller und ewiger Besserwisser im Kampf mit allen, nur weil´s mit der einen Frau nicht gut ging. O jammer, ganz schön traurig..(Bestrittene) Wiedersprüche, wie z.B. zu schreiben, mann hat gemunkelt die Frau umzubringen um sie den Kindern nicht zuzumuten, weil Psychopatin, und zwei Zeilen weiter "Den Kindern geht es gut, besteht also kein dringender Handlungsbedarf" .....lass mal...

Kann man nur mit Nichtbeantworten des Nachtrags und noch´n Nachtrags und Nachtrags von noch´n Nachtrags behandeln so was...

am besten gar nicht lesen, nur wenn man mal wieder Lust auf sms-weisheiten hat, oder auf küsschen mit anschliessenden Hau;-):-)

lass Dich nicht nerven.

Dies hier wird von N. natürlich wieder als böswillige Heimtücke DER FRAU-en- Gemeinschaft oder gar des Teufels selbst verstanden. Oder wenn´s gar nicht geht mit nem "selber so" revidiert oder der toten Kleinwüchsigkeit beschuldigt oder was weiss ich..Lohnt sich das zu wissen?

liebe grüsse und schöne tage
;-)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 17:53
#38 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

Liebe Frau Unbekannt,

warum redest Du nicht mit mir um meine angeblichen Widersprüche aufzuklären. Dass es den Kindern gut geht, soll mir ja auch schaden, obwohl ich ja gar nichts dagegen habe. Im Gegenteil - ich freue mich. So ist das mit multiplen Persönlichkeiten, sie schaffen es perfekte Illusionen herzustellen und ich soll jetzt der böse und widersprüchliche sein. Die Wahrheit wird sich finden.

N.

;-) ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 18:10
#39 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>Lieber N.
weil auch nur ein Mensch mit wenigen Nerven bin und mit noch weniger Zeit. Und weil Du nicht mein Freund bist, nicht mal hier im Forum.

Deshalb.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2003 18:19
#40 RE: Unbefriedigt Thread geschlossen

>>Lieber N.
>weil auch nur ein Mensch mit wenigen Nerven bin und mit noch weniger Zeit. Und weil Du nicht mein Freund bist, nicht mal hier im Forum.
>Deshalb.

Dann spar Dir Deine Verleumdungen, Verdrehungen und absichtlichen Missverständnisse einfach, weil mich sowas ankotzt - auf Dauer. Und dann noch hinterrücks *kotz*.

N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 557
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz